Beiträge von Firewarxx

    Der ist mir ja total endgangen.....kommt schon in 10 Tage ins Kino hatte auch kein Thema über diesen Film gefunden.
    Scheint mir nen lustiger Film zu werden.



    den werde ich sicherlich schauen ^^

    Die 3te Staffel hört beim 7ten Buch auf? Ich dachte so beim 4ten. LoL, da gibts ja dann garnicht mehr so unendlich viel zu verfilmen, wie ich gedacht habe.


    Ja und Nein


    die dritte Staffel geht bis ca. mitte dritten Buches (Original) Im Original gibt es aktuell sieben Bücher. Ein achtes Buch ist in der Entsehung.
    Die duetsche Übersetzung ist auf 10 Bücher verteilt. (Nr. 11 und 12 wird es mit dem achten der englischen Version geben).


    Aktuell gibt es noch so viel Material das noch 3-4 weitere Staffeln gedreht werden können (4. Staffel ist ja aktuell in der Mache)


    Man muss dabei bedenken, dass die Geschichte immer komplexer wird und dadurch die Bücher immer dicker. Das 1. Buch (deutsch) hatte um die 470 Seiten das 5. Buch (welches ich gerade lese) hat 720 Seiten und die folgenen sind ebenfalls in diesem Umfang.


    Also keine Angst^^ zur Verfilmung sind die nächsten 4-6 Jahre gesichert und es kommt bald ein achtes Buch und Martin (der Autor der Bücher) hat angekündigt das die Geschichte in seinen Kopf eigentlich mindestens 10. Bücher hat was rd. 18 deutsche Bücher bedeuten würde und rd. 9 Filmstaffeln = 90-100h Serie.....also da kommt noch genug^^


    Drück die Daumen, dass Gerorge R.R. Martin lange lebt^^

    Ich finde die Bücher lesen sich deutlich cooler als die Serie die Geschichte erzählt. Habe es im Urlaub regelrecht verschlungen. Bin nun schon Mitte des 5. Buches. Ziel ist es so schnell wie möglich zum 7. Buch zu kommen weil dort geht die Geschichte an der Stelle weiter wo die 3. Staffel aufhört^^ liegen tut das Buch schon neben mir habe einfach mal bei Amazon alle Bücher gleich bestellt^^

    Also genau wissen konnten die Bücherleser es nicht, da....oh Spoiler...


    Bin eigentlich kein Freund von Komplettsystemen.


    1. sind sie teurer als Einzelkauf
    2. ist irgendwo immer etwas billiges (also qualitativ schlechtes) verbaut...
    3. habe ich einen Kumpel der mir alles kostenlos zusammen baut und installiert :D

    Netzteil und Gehäuse wollte ich gerne behalten. Habe ein ziemlich großes Gehäuse wo alles gängige locker reinpassen sollte.
    Festplatte denke ich ist meine ok, oder? Ih glaube Schwerpunkt wird wohl im Bereich Grafikkarte CPU ggf. halt Mainbord und Ram wenn das sinnvoll ist bzw. in meinen Budget liegen würde.


    Das Netzteil ist glaube ich auch nen ganz gutes da ich dafür nicht wenig bezahlt habe.


    Wie gesagt wenn es das Budget zulässt tausche ich gerne mehr aus^^


    p.s. Optik = piep egal

    Huhu,


    alle Jahre wieder muss man da durch und ich habe keien Ahnung....
    Mein PC habe ich das letzte mal vor ca. 4 Jahren Kernsaniert. Nun soll die nächste Kernsanierung anstehen dafür benötige ich jedoch Beratungshilfe, da ich technisch nicht so die Ahnung habe.


    Was soll der PC können?
    Ich brauche kein High-End-PC! Mir ist wichtig das ich die aktuellen Spiele mit mittleren Grafikeinstellung aber sehr flüssig spielen kann. Benchmark sollte Criysis 3 sein. Das Spiel möchte ich noch spielen läuft zur Zeit aber nicht auf meinen PC. Später sollte ohn Ruckeln und vernüftige Grafik z.B. BF 4 laufen.


    Was ist wichtig?
    Ich möchte kein Flugzeug im Büro stehen haben. Ich will keine Grafikkarte die Krach macht als ob hier ein Flieger startet.
    Wenn es möglich ist sollten alte Dinge ins neue Konzept eingebaut werden. Ich stelle mir z.B. vor, dass das Mainboard und Ram bestehen bleiben kann.


    Was habe ich zurzeit`?
    Mainbord: Asus P5Q-E
    CPU: Intel Core 2 Suo CPU E8400 @ 3.000 GHz (Sockel 775 LGA)
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 2 (aufgeteilt in 2 2GB Slots)
    Grafikkarte: GeForce 9800 GTX+
    Festplatte: Samsung HD103UJ 1000GB
    System: Windows 7 Professional x64
    Gibt es sonst noch wichtige Informationen`?


    Wie hoch ist mein Budget?
    Da es sich um einen reinen Hobby-PC handelt sollte das Update insgesamt nicht mehr als 600-750€ betragen.


    Kann mir wer helfen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich anfangen sollte….


    VG
    Torsten

    Ich finde BF ist die geilste Spielserie ever...


    Scheiß aufs Solospiel......Multiplayergame in BF ist überragend das war in BF2 so es ist aktuell in BF3 so und es wird in BF4 zu sein.


    Daumen hoch ich freue mich.


    Jedoch muss ich bis dahin mein PC pimpen. Werde bald Helf mir Thread PC Pimpen aufmachen^^