Beiträge von Trioptimum

    Ich hab da ein Amulett gefunden welches NICHT im AH zu finden ist sobald ich 2 Stats zur Suche eingebe.


    Die Stats:


    +14% Leben
    +38% Goldfundbonus
    +39% Magiefundbonus
    Reg. 394Leben pro Sekunde
    Regeneration von Geisteskraft +1,35
    Sockel


    Ich finde diese mit Leben, und auch mit Sockel. Aber keines mit beiden Stats. Hab daher keine Ahnung was es wert sein könnte.

    Ich muss die meisten meiner vorhergehenden Kommentare
    zurücknehmen, nach einem ganzem Nachmittag vorm Kinder-Fernsehen mit meinem
    kranken Sohn hab ich ne weile drüber nachgedacht.


    Ich habe das alles zu kurzfristig gesehen.


    Wenn jetzt ein Charakter schnell voll ausgebaut ist dann ist das eine feine
    Sache wenn es der erste ist.


    Geht das Ganze aber mit allen Chars dann wird es schwer danach noch eine
    Herausforderung zu finden die einem an das Spiel fesselt.


    Ich denke es wird niemand bestreiten das Spieler in regelmäßigen Abständen
    Erfolgserlebnisse haben müssen.


    Das wird aber nicht so einfach wenn da nicht ständig an neuen
    Quests oder Add-Ons gearbeitet wird. Beispiele hierfür wären besondere Events
    wie mehr EXP oder eben eine einfache Quest wo man gezielt einen Boss jagen
    muss. Aber ich denke so etwas wird es hier nicht geben.


    Auch im Bereich vom PvP denke ich wird es nicht mehr werden
    als es jetzt ist. Eine Anpassung der verschiedenen Klassen würde das ganze Spiel
    auf den Kopf stellen. Die SC Spieler haben noch den Vorteil das sie HC
    aufgreifen können. Was aber einem HC-Spieler an SC interessieren könnte fällt
    mir nicht wirklich ein (zumindest auf Langzeit).


    Da setzt sich dann wieder der alte Urinstinkt durch: Veränderung=Böse.

    Wie rechnet sich das dann zB mit Items wie einem Helm mit Rubin oder Leorics Siegelring?



    Werden die dann sofort zum Basiswert eingerechnet, oder wird dabei dann auch nochmal der Bonus von Nephalem und Mehrspieler verdoppelt?


    500% ist aber auch nicht gerade wenig als Basiswert, ich bin glaub ich gerade mal bei 200 oder so.

    Bei der Erziehung ist es aber egal ob es sich um Reiche oder Mittelschicht handelt. Wenn die Reinstecker mal nicht mehr da sind haut es die Leute oft dermassen auf die Fresse das sie sich auch nichtmehr davon erholen können.


    Von da her die Kinder einfach mal mit 18 vor die Türe setzen :fuck:

    Das Problem ist das mit steigendem Einkommen auch die Ausgaben steigen. Zu meiner Spitzenzeit war ich monatlich etwas über 5000€ und hab mir um nix mehr erstparrt als ich es jetzt mit weniger als 2000€ mache.


    Das Problem wann ich als Milionärskind sehe ist das die zur verfügung stehende Zeit zu viel ist.
    Dann kommen schnell dumme Ideen auf um sich die Zeit zu vertreiben.


    Aber ich persönlich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Millionär Geschäfte zu machen. Der Zahlt dann für eine Arbeit auch ohne zu Zögern das vielfache was ein "normaler" Kunde abdrücken würde.