Beiträge von Trioptimum

    Die Drosselung soll ja nur für einige Seiten gelten oder? Ich höre da ZB immer YouTube und so.


    Das wird dann durch einen Proxy doch verhindert oder?

    Ein siches PW gibt es natürlich nicht, jedes PW ist früher oder später zu knacken. Die Frage ist nur zu früh oder spät genug. Mein längstes PW hat 26 Zeichen, diese habe ich im Kopf und mittlerweile geht das ganze so schnell von der Hand das ich es einfach eingebe ohne auch nur darüber nachzudenken.


    Wenn du überall nur 123456 als PW hast oder noch besser immer wenn nach einem Kennwort gefragt wird du dann Password eintippst und umgekehrt werden die meisten Hacktools das instand knacken. Meist ist es der Fall das diese Tools nicht alle Kombinationen testen, sondern zuerst einmal die 1000 meist verwendeten PW testet.


    Es gibt da einige Seiten welche jährlich eine Liste veröffentlicht welche PW verwendet werden.


    Was die gefälschten Seiten angeht würde ich mir keine Sorgen machen, ich denke jeder hat mittlerweile NoScript am laufen und gefährdete Seiten wie Bank etc sind immer als https und niemals http.

    Auf dieser Seite werden mehrere Varianten eines Möglichen Hacks durch gerechnet und man erhält eine Aufstellung wie lange ein Password durchschnittlich einer Solchen Attacke stand halten würde.


    ES IST NICHT NÖTIG EUER PASSWORD PREISZUGEBEN, es genügt wenn es aus den gleichen "Charakteren" besteht (Buchstaben, Groß/Kleinschreibung Sonderzeichen etc)


    Natürlich gilt dieser Test nicht für Passwörter welche an einer Software hängen die vorne und hinten Sicherheitslücken hat wie zB WIndows. Da ist jeder Rechner egal wie gut das PW ist in 2 Minuten offen.



    Mein PW für TrueCrypt hält hier : 8470 Billionen Billionen Jahrhunderte ich denke in dieser Zeit wird es dann auch möglich sein dieses zu entdecken bevor der Rechner offen ist
    :D

    ganz wichtig dabei ist eigentlich das die Musik sehr leise anfängt damit zu auch Zeit hast sie auszumachen. Und erst nach einigen Sekunden dann voll abgeht damit du fast einen Herzinfarkt bekommst, nach wenigen Tagen wirst du schnell aufstehen damit du die Musik abdrehen kannst bevor sie laut wird :D

    Eine Möglichkeit wäre du suchst dir eine Freundin welche dich dann weckt. Nur blöd wenn es dann so abläuft...




    Ich hatte das Problem ja auch mal.... in der Pubertät war das... :D hab das aber dann ganz einfach gelöst.
    Meine Stereoanlage hatte damals eine Uhr wann sie sich einschalten sollte. Damals etwas ganz besonderes, heute haben das vermutlich eh schon alle Geräte inklusive der Backofen^^.


    Jedenfalls hab ich dann immer eine CD von Oasis eingeschoben und dann kommt der erste Titel der nennt sich "Hello". Mal abgesehen das der Titel alleine schon einladend ist fängt das Lied auch noch sehr leise an mit der Melodie von Wonderwall, aber nach spätestens 15 Sekunden stand ich dann senkrecht im Bett. Egal wie lange/kurz ich geschlafen habe oder wie Besoffen ich dann noch immer war.


    Hier mal eine Hörprobe:

    Hab mir gestern mal den Film angesehen und er hat mir nicht so gefallen das ich ihn anpreisen würde.


    Zwar empfinde ich es nicht unbedingt als "Verlorene Zeit" aber mir fehlt dabei trotzdem eine Handlung. Im Grunde zieht da einer durch die Gegend trifft eine Frau und lässt sich von ihr dann 3 mal abziehen... klingt wie mein letztes Wochenende.

    Wer kennt es nicht, man will sich schnell etwas herunterladen oder sich anmelden und muss dafür eine Mail-Adresse hinterlassen. Die wird dann entweder zu gepammt oder der nächste Download funktioniert erst am nächsten Tag.


    Mit 10Minuten Mail funktioniert es das ganze recht einfach und man muss sich keine Sorgen machen wo die eigene Adresse mal landen wird.