Beiträge von Káthe

    Klar ist er DIE top Besetzung für Iron Man. Jedoch fand ich den dritten Teil echt schwach. RDJ entwickelt sich einfach nicht weiter. Er spielt immer und immer wieder dieselbe Rolle.


    Und mal zum Film, der sollte eher Tony Stark anstatt Iron Man heißen. In einem Iron Man Film sollte es hauptsächlich um das Alter Ego Iron Man gehen und nicht den Menschen Tony Stark. Der dritte war lediglich eine Wiederholung des zweiten.


    Das Ende nach dem unfassbar langem Abspann? Wär ich doch mal lieber aufgestanden und gegangen...

    Guten Morgen liebes Tagebuch,


    Heute bin ich auch in die Uni gefahren um:
    A) Einen Artikel über Führungsverhalten in Kuturen aus der Mediather rauszusuchen und
    B) Einen riesigen Haufen zu legen.


    Today was a good day!

    Wieso kann ich denn jetzt schon den Spammer des Monats Mai wählen? Sollte das nicht erst Ende des Monats zur Verfügung stehen?


    Btw heute Iron Man 3 bzw. Tony Stark 1 gesehen.

    Ich denke nicht, dass Sezer es im Sinne einer Dikatur ausgedrückt hat. Letztens Endes geht es auch um eine Demokratie, aber lediglich ist die letzte Instanz das "Familienoberhaupt". Ist ja in Deutschland genau so. Das Volk redet immer und entscheidet, aber letzten Endes entscheidet dann doch das jeweilige politische Oberhaupt.


    Wenn ich Trioptimums Statement mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche, dann fällt mir auf, dass mein Vater es zu 99,9% auch so gemacht hat. Ein einziges Mal musste er mich abholen, weil ich so unfassbar betrunken war in meinem jugendlichem Leichtsinn. War für ihn auch gar kein Problem, selbst mein Fahrrad ist er am nächsten Tag holen gefahren.
    Als Ausgleich durfte ich dann Rasen mähen und den gesamten Garten von Unkraut befreien, aber ich habe es gerne gemacht. Es war auch keine Strafe für mich. Viel mehr Strafe sind die Witze meiner Mutter, die sie heutzutage noch darüber macht ;)

    Oder eine Lizenz zum Beischlaf, bei geistig unterbemittelten... Kleiner Scherz am Rande.


    Ich hab mal nachgeholt und muss Sezer Recht geben. Ein gewisses Maß an Drill schadet nie, aber zu viel davon schon.
    Später werde ich mein Kind "zwingen" einen Mannschaftssport zu machen, am besten auch Handball ;)
    Man lernt doch schon einiges im Sport, das man im echten Leben immer noch anwenden kann.


    @Lord Du wolltest den Titel des Spammers des Monats April unbedingt haben, ne? ;)

    Ich denke, dass es in den meisten Fällen an der mangelnden Erziehung der Eltern scheitert!
    Woher sollen denn sonst auch die Ideen der Jugendlichen aus den Freundeskreisen kommen? Ich persönlich hatte auch ein paar Freunde im Freundeskreis, die nur Scheiße im Kopf hatten. Habe mich davon aber nicht mitziehen lassen, weil meine Eltern mir immer gesagt hatten, dass manche Sachen gehen und manche einfach nicht. Man sollte schon unterscheiden können zwischen korrekt und nicht korrekt. Ist zwar ein sehr subjektiver Begriff, aber dennoch lässt sich doch damit arbeiten.


    Eltern sind mMn IMMER der ausschlaggebende Punkt.