Beiträge von Stashrider

    Danke für den schönen Guide, Sauron. :thumb:


    Bin ja bekannterweise n großer Fan vorm Archon aber da mir im Moment einfach noch zuviele Teile
    fehlen, kommt für mich der Build noch nicht in Frage. Ich sammel aber schon in die Richtung, obwohl
    ich wahrscheinlich nicht komplett auf CDR gehen werde und einen gesunden Mittelweg zwischen Archon-ready
    und spielen mit der Primärattacke (Arkanflut) finden wil.


    Eine Anmerkung noch: Da man in diesem Build ja den Hauptteil der Zeit im Archon-Nahkampfmodus verbringt, würde es auch durchaus Sinn machen Angriffsgeschwindigkeit auf dem Gear zu stacken. Mehr Angriffe = höhere Chancen für kritische Treffer. Weiß jetzt aber nicht, inwieweit sich IAS noch unterbringen lässt auf der Ausrüstung...

    Stirb Didi *grrrrrr* :bd: Nee, GZ! Weiß nicht wieviele Splitter ich schon in Gürtel gesteckt habe. Harringtons ist ja "zumindest" schonmal rausgesprungen. Auch nett aber für Bosse etc, wäre so ne dicke Geisterstunde schon wat feines.


    Achja, Teil 3 vom Archon Set will einfach nicht droppen. Aber ich bin ja geduldig... :drehen:

    Alternativ kannste auch, wenn vorhanden Goldhaut mit 100% Goldbonus anziehen, diverse andere Items mit + Gold, Parapunkte auf Goldbonus, alle gelben Items aufsammeln und beim Händler verscherbeln. Alles auf Q1-2 in Rifts und Bounties nebenbei. Hab so in 3 Tagen rund 50 Mio Plus gemacht.

    :hammer: Die Comics sind so geil. Zum Glück hats die Dicke bei Sockeln auf Waffen ganz gut mit mir gemeint und mich nicht zu lange gequält.


    Dafür krieg ich bei Amus und Ringen regelmäßig Stresspusteln, wenn ich sehe wie mein Gold schwindet und einfach kein Crit rollen will :kotz:

    Und der nächste große Name aus dem Wrestling, der viel zu früh gegangen ist. RIP Warrior!


    Ich guck zwar schon lange kein Wrestling mehr, da der Zauber mit dem Erwachsenwerden verflogen ist aber immer traurig wenn ein Held meiner Kindheit stirbt.


    Nur mal eine, wahrscheinlich unvollständige Liste, derer die es bereits dahingerafft hat:


    Macho Man, The Ultimate Warrior, Owen Hart, Big Boss Man, Mr Perfect, Brian Adams aka Crush, Chris Benoit, Bam Bam Bigelow, Earthquake, Doink, Paul Bearer, Giant Gonzales, Bastion Booger, Luna Vachon, Ludvig Borga, Davey Boy Smith, Yokuzuna,


    Festzuhalten wäre, das wohl die Kombination von Steroiden, Anabolika und anderen Leistungssteigernden Mitteln, dem ausschweifenden Lebensstil + harten Sport ansich nicht sonderlich förderlich ist, wenn man das Rentenalter erreichen möchte.


    btw, müsste ich doch morgen glatt mal in der Lebensversicherungsabteilung unseres Unternehmens anrufen und fragen ob wir auch Profiwrestler versichern. Wenn dann ist das sicherlich n teurer Spass :zahn:

    Hey Chris. Kannst du mal (oder jemand anderes) der grade Zeit hat, die erste News hier posten? Kann leider durch den Firmen-Filter nicht auf die Seite zugreifen. Hört sich richtig spannend an.... Danke schonmal!

    Oha, da müssen unsere Frostorb-Jungs ja jetzt ganz schön bluten. Area-Effect und DMG hart generft. Eventuell kann ja mal jemand n kurzes Feedback geben wie es jetzt mit der Skillung läuft, die ich ja auch noch antesten wollte, wenn ich das restliche Gear zusammen habe. Zum Glück muss ich mich nicht umgewöhnen, da ich von Anfang an auf Arkan gegangen bin...

    Ein Wahnsinns Fussballspiel da gestern in Dortmund. Habs wie immer mit englischen Kommentator gesehn und der meinte auch das dies Champions-League Fussball auf allerhöchsten Niveau und Werbung für den Fussball war. Schade BVB das es am Ende doch nicht gereicht hat. Mikitarian gefühlte 15 Chancen verballert. Hätte er nur eine genutzt, bin ich mir sicher das Dortmund heute im Halbfinale stehen würde.