Beiträge von Stashrider

    Airport :thumb: Da hat sich ja auch so ziemlich alles was Rang und Namen hatte die Klinke in die Hand gegeben.
    Habs leider nie geschafft aufgrund der Entfernung dort hin zu fahren, wahrscheinlich auch, weil es zu der Zeit auch noch richtig nette Clubs mit guten Lineup bei uns gab.

    Ich danke euch fürs reinhören und freu mich das es so gut ankommt! :thumb:


    @no sub
    Hab ungefähr 2TB an MP3s auf meinen externen Festplatten aus allen möglichen Stilrichtungen. Hauptsächlich
    elektronische Sachen. Ich kann dir gerne ne CD/DVD aus dieser Richtung brennen und dir zukommen lassen. Musst mir nur deine Adresse per PM schicken.

    Hey Leute :winken:


    da mich Diablo die letzten 2 Jahre ziemlich "aufgfressen" :D hat, ist mein zweites großes Hobby, das DJing und Musik machen, leider ein wenig zu kurz gekommen. Vor etwa 10 Jahren haben wir selber einige Partys im elektronischen Bereich bei uns in der Gegend veranstaltet und auch auf der einen oder anderen fremden Veranstaltung durfte ich damals an den Decks stehen.


    Seit einiger Zeit versuche ich nun, wenn auch erstmal nur privat, wieder regelmäßig Mixe/Sets von mir aufzunehmen, und auch das Producing von eigenen Tracks soll dank baldiger Neuanschaffung von Ableton Push :herzen: wieder mehr in den Fokus rücken. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr...


    Durch Copyright-Probleme mit Soundcloud (Profil weiterhin aktiv, siehe Startpost), bin ich grade dabei meine kompletten-Sets zu Mixcloud zu transportieren. Meinen neuesten Mix hab ich gestern dort schon hochgeladen. Wäre cool wenn ihr mal reinhört, denn ich finde der ist echt schön geworden.


    RE:VILO - Reptodeep Vol.1


    btw. laufen auch schon 2 meiner Sets regelmäßig bei BAUDUSAU auf Twitch. Wenigstens eine kleine Bühne, wenn ich schon nicht mehr auf der "großen" stehe ;)

    Ich komme auf gestoppt 35 Sekunden ohne Archon, was definitiv noch eine einigermaßen verschmerzbare Zeit ist, dafür das ich den Schaden nicht aus den Augen verloren habe. Mit dem Borns-Set + Waffe wären es nochmal 20 % mehr CD, wobei ich dann auf den Aughilds-Bonus und den Orpheus-Zauberstab verzichten müsste, was ich absolut nicht möchte.


    Zum Vyrs-Set:


    Eine endgültige Aussage (Stichwort Killspeed) kann ich hier noch nicht treffen, da das Set leider immer noch verbuggt ist. Wenn man die CD-Rune nimmt, wird die letzte Rune (20% mehr Schaden) nicht aktiv. Wählt man aber eben diese Rune, funktioniert der CD nicht mehr. Ich liebe Blizzard einfach...


    Was ich aber auf jeden Fall schon sagen kann, ist das durch den Teleport die ganze Sache um einiges mehr Schwung bekommt und wenn dann endlich mal der Fix kommt, kann man sicherlich auch das komplette Potential überblicken.

    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab mich schon garnicht mehr getraut hier reinzusehen weil einfahc nix mehr gedroppt ist. Dafür gestern gleich doppelt mit dem dritten Archonteil (Vyrs-Handschuhe) und dem Orpheus-Zauberstab mit max. Arkanschaden belohnt wurden, nachdem ich Didi die Tage noch im Chat die Ohren vollgeheult habe, das ich voll neidisch bin auf seinen. :D Scheint wohl doch zu helfen wenn man ein wenig jammert... Achja, dein Mondlichtschutz wäre noch ganz nett, Didi :wink2:

    Soooo, lieber Sauron, Herr von Mordor. Da ich gestern das dritte Archonteil gefunden habe, hab ich mir
    nun auch zwangsläufig mal ein paar Gedanken zum Thema Dauer Archon bzw. CDR gemacht. Dies kann ergänzend zu deinem Eröffnungspost als Spezialisierung in Verbindung mit dem Archon-Set gesehen werden. Es versteht sich das das hier angestrebte Element Arkan sein sollte.


    Nachfolgend kann man gut sehen, das ich versucht habe einen gesunden Mittelweg zwischen CDR und DMG zu gehen um die CD-Zeit vom Archon im angenehmen Killspeed mit entweder Arkanflut oder Desintegration zu überbrücken.


    Wie oben ja bereits angedeutet, möchte ich gerne den 4er Setbonus vom Archon-Set nutzen, wodurch ja bereits bei
    mir die Slots Schuhe, Hose und Hände (kann natürlich variieren je nachdem was ihr für Teile habt), für andere CDR-Sets, bzw Teile wegfallen. Aughilds-Set sollte angestrebt werden, da der 3er Bonus (DMg-Reduce, Elite-DMg+ etc) einfach zu gut ist.


    Bleiben also CDR von 8% auf den Schultern, 8% Handschuhe Helm mit Diamant 12,5%, 20 % über Passive, 10% über Parapkt. und nochmal 10% über das Bornset. Kann auch hier natürlich wieder variieren, da die Rolls auf den entscheidenden Items natürlich nicht immer perfekt geraten ;)


    Alle anderen Slots möchte ich einfach nicht tauschen, da dort nachfolgende Items liegen oder liegen können, die den Hauptteil des DMG ausmachen.


    Ring 1 - CC, Crit-DMG, AVG-DMG und INT oder besser SOJ mit high-Arkan-dmg und CC.
    Ring 2 - Prunkring!
    Amu - Mondlichtschutz natürlich BIS, alle anderen Amus mit Arkanschaden und CC, Crit, INT gehen natürlich auch
    Waffe - Orpheus Zauberstab! bis zu 20% Arkanschaden sind für den Build nicht zu toppen. Wenn nicht vorhanden, hat man natürlich mit der Waffe Borns Zorn, etwas mehr Spielraum für die Setkombi und zusätzlichen CDR
    Quelle - Triumvirat sollte hier durch die %EleDMG die beste Wahl sein.


    Das wichtigste aber ist aber mal, ganz abgesehen von allen Zahlenspielereinen, das der Archonbuild mit dem 4er Bonus, mal so richtig derbe abgeht und der Kill - und Farmspeed absolut traumhaft daher kommt. Nebenbei machts auch noch ne Menge Spass, was ja auch nicht so ganz unwichtig ist ;)


    Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen, da ich keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit erhebe.


    lg Olli

    Jaaaaa, der Eindruck täuscht nicht. Wenn es dir rein nur um den Schaden geht, sollte wohl Feuer (durch die Vielzahl an Items mit +Feuerschaden wie brennende Axt, Aschemantel etc.) und Arkan (Arkanflut, Desintegration und Archon) die bessere Wahl sein.


    Was bei der ganzen Diskussion immer wieder zu kurz kommt, ist das Kälte (einfrieren und verlangsamen)- und Blitzschaden (Paralyse und Kettenblitz) durchaus nette Controlleffekte, gerade im Gruppenspiel haben. Hier sollte dann jeder für sich entscheiden, was er für sich/die Gruppe als wichtiger erachtet bzw. einfach was einem mehr Spass macht.


    Edit: sub war schneller! :D *highfive*

    Ganz ehrlich, ich bin kein Bayern Fan aber international drück ich natürlich den deutschen Teams die Daumen aber
    wer versucht so Fussball zu verwalten, ohne Leidenschaft und Spielideen, der hat es nicht anders verdient.


    Ich konnte mir schon denken, das es nach der Verpflichtung von Guardiola auf das alte "Barca-Ballbesitz-System"
    hinauslaufen wird aber genau wie eben dort, find ichs einfach nur stinklangweilig. Solange man das fehlerfrei spielt und alle auf der Höhe sind (Ribery, Mandzukic, Neuer gestern total neben der Spur), ist es zumindest erfolgreich.


    Gestern war dann eigentich nur die Fortsetzung dessen, was man schon im Hinspiel und in den letzten Wochen in der Bundesliga sehen konnte. Die Gegner haben sich auf das Bayern-System eingestellt, stehen hinten massiv und versuchen mit 2-3 Ballkontakten sofort in die Spitze zu kommen, wo Neuer meißtens Libero spielt und es sofort
    brandgefährlich wird.


    Genau aus dem Grund, würde ich als neutraler Zuschauer (bis Werder wieder da oben mitspielt, wird schon D5 aufm Markt sein :zahn: ) jederzeit ein Spiel vom BVB bevorzugen, da ich einfach dieses "Monster-Pressing-Vollgaskonzept" von Klopp verehre. Mach einfach richtig Spass da zuzusehen. Halbfinalrückspiel gegen Real 1HZ, könnte man wohl ein Lehrvideo darüber drehen, wie man gegen einen eigentlich spielerisch überlegenen Gegner spielt.