Beiträge von Stashrider

    Huihhh, is ja richtig Leben in der Hütte hier :D Habt euch lieb :kiss:


    Zum Thema: Ich muss ganz ehrlich sagen, die einzige Statistik die mich interessiert ist die, ob ich schnell genug für die jeweilige MP bin oder eben nicht. Aufgrund Nichtüberprüfbarkeit und durch Blizzards Schweigen wie die Lootverteilung, unabhängig vom MF nun genau aussieht, nehme ich einfach hin das man entweder Pech oder Glück hat.


    Das Hauptproblem, wie bereits in anderen Threads von vielen angesprochen, ist doch eindeutig nicht die Menge die dropt, sondern die Qualität. Was dieses Thema betrifft, soll es ja nun laut Entwicklerblog in Zukunft um einiges besser aussehen. Die Diskussionen um perfekte Farmgebiete, Lootserver, MP-Stufen etc. werden natürlich auch nach dieser Änderung nicht verstummen aber eventuell sind die Spieler ein bisschen weniger frustriert, wenn nach 2 Wochen farmen keine unsinnigen Stats auf eigentlich guten Items rollen bzw. die 15. Frostbrand-Handschuhe unidented aufm Amboss landen.


    Ich wünsch euchn schönes Wochenende und guten Loot.


    Ich werd mir morgen erstmal schön die Lichter ausblasen :prost: Die Woche hat mich einfach zu sehr genervt.

    Hab mit E-Sports so gut wie nix am Hut. SC2 interessiert mich nicht und um andere Online-Games hab ich bisher immer n großen Bogen gemacht.


    Diverse deutsche Diablo-Streams laufen bei mir aber fast trotzdem täglich, da ich so immer im Hintergrund die neuesten Infos aufschnappen kann.


    Ist zwar n bisschen Off-Topic (sorry sub :drehen:) aber gibt es hier jemanden, der selber streamt bzw. aufgrund von genug Upload, die generelle Möglichkeit hat?

    Glückwunsch an den BVB. :thumb: Starkes Spiel gegen einen richtig guten Gegner. Donezk ist wahrlich keine Laufkundschaft. Götze wieder mal :kiss:


    Da Werder wohl so schnell nicht mehr in der Champions-League zu sehen ist, freut es mich umso mehr das mit dem BVB und den Bayern, richtig guter und vor allem auch erfolgreicher Fussball zu bestaunen ist.

    Wenn ich heute oder morgen mal etwas Zeit habe, setz ich mich mal hin und werde anhand einiger Legendarys mal ein paar Beispiele für sinnvolle Änderungen ausarbeiten. Gerade im Low-Level Bereich gibt es einige Interessante Sachen mit spielveränderten Stats, die bei Hochrechnung auf LVL-63 ziemlich nette Buildvariationen zulassen könnten. Meine Meinung ist noch immer die, das es nicht unbedingt neue Legs und Sets braucht, um wieder frischen Wind in D3 zu bringen.

    Habs mir auch grade durchgelesen. Hört sich echt richtig gut an. Gerade der Punkt, das die Droprate zugunsten der Itemqualität runtergefahren wird und das alle im Spiel verfügbaren Legendarys mit angepassten Stats dann auch auf Inferno dropen, find ich richtig geil. Dadurch werden in Zukunft hoffentlich mehr Builds spielbar sein und nicht jeder läuft mit dem seeben Gear rum. Ich bin wirklich richtig gespannt wie sich das entwickelt! 8)

    Ich gehe davon aus, das es entweder neue Items geben wird, die mehr Möglichkeiten an unterschiedlichen Builds und Spielweisen ermöglichen oder eben "alte" Gegenstände dahingehend geändert werden.


    Ein Positivbeispiel schon heute ist z.B. der "Homunkulus", "Stern von Azkaranth" etc., die dem WD ermöglichen ununterbrochen Zombiedogs zu spammen.


    Als Beispiel für eine sinnvolle Änderung bestehender Items, fallen mir da zuerst die "Frostbrandpanzerhandschuhe" oder auch "Fragment der Bestimmung" ein, die ziemlich interessant für einen Frostbuild mit Froststrahl, Unterkühlt und Blizzard wären, wenn sie, nur um mal beim Beispiel der Handschuhe zu bleiben, wenigstens die Chance hätten ein Mainstat, Crit, CC oder/und IAS zu rollen.


    Das kann man sicherlich noch auf viele andere Items und Klassen ausweiten, wo ich jetzt nicht so den Überblick habe. Es gibt einfach auch ohne neue Items, noch extrem viel Potential für sinnvolle Verbesserungen.

    Die Handschuhe sind aber echt nice geworden! :thumb: Wieviele Versuche hast du gebraucht?


    Scheint so das der Großteil schon mächtig Glück mit den Gloves hatte, denn meine Trifecta-Rares mit 180 Int bekomm ich nichtmal mehr für 10KK im AH los. Wenn ich dran denke was solche Handschuhe mal gekostet haben...



    Ich bin jetzt auch erstmal soweit durch mit craften. Schultern und Armschienen können kaum mehr besser werden und gestern hab ich bei 120 Versuchen auch nochn Amu gecraftet was mir unglaubliche 16K mehr Schaden bringt und zusätzlich noch knapp 700 LOH drauf hat! :eek2:

    Meiner Meinung nach muss man, bei den neuen craftbaren Items etwas unterscheiden. Ist alles nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.



    Handschuhe: IAS, Crit + CC und evtl noch VIT zu rollen, wird denk ich mal nicht jedem gleich bzw. mittelfristig gelingen.


    Fazit ---> der Bedarf im AH wird nicht völlig verschwinden.



    Schultern:
    Hab ich selber ca.30 gecraftet und ca. 5 davon sind besser wie 99% aller bisher gefundenen. Lässt sich eben auch dadurch erklären, das durch das garantierte Mainstat, nur noch VIT+ALL-Res, evtl. noch Einzelresi o. Pick-Up-Radius rollen muss.


    Fazit---> Der Markt für Schultern, wird bis auf wenige Ausnahmen völlig einbrechen



    Amus:
    30 Stück gecraftet, 1 dickes dabei. In dem Fall Glück gehabt. Hab schon von einigen gehört, das sie weit, weit mehr hergestellt haben und nix dabei war. Durchschnittliche sind aber für jeden auch mit wenigen Versuchen auf jeden Fall drin. Mein Traumamu steht trotzdem noch im AH, was ich so auch nie gecraftet bekomme.


    Fazit---> Mittel - bis High-Roll-Amus werden fast nix mehr wert sein.



    Im Großen und Ganzem, eine motiverende Sache mit dem Essenzen farmen, die ein wenig Abwechslung in die stumpfen Farmruns bringt.

    Von einem Add-On erwarte ich deutlich mehr. Neuer Akt, neue Klassen usw.

    Jup. Bezog das auch eher auf einen großen Teil der Community im Battle-Net, die wieder nur am rumjammern ist, was Blizz den in 3 Monaten gemacht hätte. :wein:


    Für das Add-On bin ich aber guter Dinge und mir ziemlich sicher, das da bereits mit Hochdruck dran gewerkelt wird...

    Same here. Bin auch sehr zufrieden, wenn man sich im Klaren ist, das es NUR ein Patch und kein Add-on ist.


    War jetzt ein paar Tage krank geschrieben und hatte somit
    gestern noch die Möglichkeit, kurz nach Serverstart direkt loszufarmen.
    In der ersten Stunde hab ich alles was ich an Plänen gefunden habe,
    sofort ins AH gestellt. Preisverfall schon nach 2 Stunden natürlich
    extrem aber am Ende rund 25 Mio. Gewinn gemacht.



    Fazit zu den Rezepten: Schultern können echt pervers gut rollen. Leider immer knapp vorbei, was Allres+Einzelresi anbelangt.


    Bei den Amus hab ich 20 Stück hergestellt und einen Fast-Volltreffer
    gelandet. Durchschnittsschaden, High-INT, 90%CC, 6,5 Crit leider ohne
    VIT-Roll ---> +10K mehr Schaden -2,8K Life. Überlegung geht in die
    Richtung mal n VIT-Amu zu craften, wobei ich mir ziemlich sicher bin,
    das ich diesmal einige Versuche mehr brauche um nur annähernd was
    vergleichbares zu rollen...