Beiträge von Stashrider

    Jup, es wird krachen in den nächsten Tagen. Kongor kann sich schonmal ne Pfeife anzünden, denn genau
    er ist es, der so ziemlich jeden Exploit den es bisher in diesem Spiel gegeben hat, bis zum letzten
    ausgenutzt hat. Das ganze dann aber auch noch vor tausenden Leuten im Stream, so exzessiv zu betreiben
    wie jetzt, sollte wohl aber endgültig für einen Bann reichen. Und Tschüss du Trottel! :winken:


    In Hinblick auf mein Spiel ist mir das aber alles ziemlich egal, weil ich alleine schon zeitlich keine Ambitionen
    habe da vorne mitzuspielen aber gefickt sind halt die, die wirklich sauber versucht haben ganz nach vorne
    zu kommen.


    Kann man sicherlich ganz gut mit dem Radsport der letzten Jahre vergleichen. Jeder der nicht gedopt hat,
    fuhr hinterher und an der Spitze ging es eigentlich nur darum, immer neue Methoden zu entwickeln um an
    eben dieser zu bleiben und im besten Fall nicht erwischt zu werden.

    Blizzard hat gestern zu dem Exploit einen Bluepost verfasst (kann leider nicht verlinken wegen Firmenfilter), das
    man der Sache auf den Grund geht und darum bittet, das man auffällige Leute sofort melden soll. Man
    kann davon ausgehen, das hier völlig zurecht hart durchgegriffen wird und die nächsten Tage eine Banwelle durch die Season schwappt. :thumb:

    @metzger


    Da siehste mal wie die Geschmäcker auseinander gehen können. Ohne jetzt auf jeden deiner einzelnen Punkte einzugehn, kann ich sagen das der Wunsch Ladder zu spielen einfach daher kommt, einfach nochmal komplett von vorne anzufangen (auch wenn ich bereits ne hübsche, magiebegabte Lady im Bett liegen habe ;). Da ich nicht sonderlich viel Zeit habe, werde ich bei der Dauer der Ladder (die ich absolut in Ordnung finde) auch nie in die Verlegenheit kommen, nicht mehr zu wissen was ich machen soll. Ganz oben werd ich sowieso nicht stehen und daher ist es für mich ein zeitlich begrenztes Vergnügen, welches ich im Moment absolut geniese.

    Natürlich ist das zu krass, gerade wenn man sieht das manche Leute den Ring in gleicher Zeit bereits mehrmals gefunden haben aber warum geht man dann gleich auf 100% und nicht auf z.B. 30 oder 40% bei T6, was bedeuten würde das in jedem 3. Beutel ein Legendary ist? Ich verstehe halt nicht warum die Sprünge von Blizz immer so krass sein müssen. Der eh schon spärliche Endgamecontent, der ja nun immerhin noch die Grifts (inkl. Bestenlisten) und Hellfire-Amu bekommen hat, wird doch so noch weiter beschnitten.


    Ist ja am Ende auch egal, da es nur meine persönliche Sicht der Dinge ist und andere damit ja anscheinend kein Problem haben. Für mich steht aber auf jeden Fall fest, das es eine gute Entscheidung war nur noch Ladder zu spielen.

    Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber ich frag mich allen ernstes wie man diese Änderung im Non-Ladder SC Modus auch nur ansatzweise gut finden kann? Nachdem es schon durch gamblen, Dropchancen-Erhöhung und T6 so einfach geworden ist an gutes Gear zu kommen, war doch der Ring immer noch eines der letzten Dinge, der gerade in guter Ausführung eine absolute Seltenheit war. Jetzt reichen 1-2 Abende und JEDER hat den perfekten Prunkring.


    Wie gesagt in der Ladder, die ja nun mal endlich ist und im HC-Bereich mag diese Änderung und generell alle Änderungen die eine schnellere Verfügbarkeit von Items gewähren, ja noch durchaus Sinn machen aber warum beraubt man sich durch so eine krasse Änderung wieder so früh einen Teil vom Endgame-Content?


    Eventuell versteh ich aber auch nicht den Sinn dieser Änderung bzw. sehe das zu dramatisch und die meißten von euch finden es gut?

    Ich kriegs einfach nicht gebacken, mein Match mit Ric zu spielen. War verreist über das We und in der Woche entweder keine Zeit, wegen Urlaubsvorbereitungen oder wir haben uns verpasst. Ab morgen bin ich für 12 Tage in Spanien. Am besten ihr nehmt mich raus, da ich nicht denke das alle so lange warten wollen bis ich wieder da bin.


    Sorry!

    Nur Basiskarten würde ich auch nicht gut finden. Das Problem ist das es nur 9 Deckslots gibt und ich schon 9 funktionierende Decks habe, die ich ungern löschen möchte. Ohne Legendarys wäre noch ok, da muss ich nicht viel ändern.

    Ach, mir ist es ehrlich gesagt jetzt auch wurscht. Kurzfristig gesehn machen die erhöhten Drops natürlich richtig
    fun. Gerade für Leute die mehrere Chars spielen, dürfte so die Motivation noch ein paar Wochen halten. Hab jetzt selber ne Kreuzritterin angefangen, um mich bis zum Start der Ladder bei Laune zu halten. Da kommt mir das ganz gelegen...

    Happy Birthday auch von mir :birth2:


    P.S.: Helft mir mal kurz. Wo werden denn jetzt die Geburtstage angezeigt? Im alten Forum ist einem das gleich ins Auge gesprungen, nur jetzt find ichs einfach nicht mehr.