Beiträge von Pfisi

    Hi liebe leute des geflegten ballsports, ich finds auf einer seite richtig cool das der Pep zu Bayern kommt, muss aber auch sagen das er als trainer nur in baca war und es schwer zu sagen ist ob er wirklich so gut ist.
    Die spieler von bayern freuen sich sicher unter im zu trainieren und zu spielen, ich hoffe das er jetzt sich alles gut anguckt um dann vielleicht sogar noch einen oder zwei gute spieler holt.


    pfisi

    ok ich find das ja fast alles ok was ihr so schreibt, bayern erster, dortmund zweiter, dritter wird leverkusen, vierter schalke und fünfter frankfurt. absteiger sind augsburg und greuhter fürrht auf dem dritt letzten platz landet hoffenheim.


    ich glaube das dortmund gegen bayern im dfb- pokal gewinnen kann da der frank ribery ja aus eingener kraft auf das spiel keine lust hatte...mit anderen worten dortmund kewinnt den dfb- pokal


    in der cl scheiden beide aus im halb finale.


    lg der pfisi

    So erstmal zu denn titeln dieses jahr, da ich gleube das beyern deutscher meister wird und von mir aus dortmund gegen bayern gewinnt. müsste da nicht die dritte deutsche manschafft auch die cl gewinnen... aber das wärhre schalke und das wollen wir alle nicht abgesehen davon wissen die ja selbst nicht was die wirklich können... daher mein vorschlag, dortmund bekommt den dfb- pokal. bayern die meisterschale und cl gewinnt keine deutsche manschaft da sie beide im halbfinale ausscheiden.


    zu dem tipp spiel, ich würde da mit tippen um mal zu gucken wer am meisten glück hat.

    wenn der shanin wieder so gut wird, wie er war bevor er zu real gegangen ist dann ist er sicher wieder eine option und ich als bayern fan bekomme ein bischen mehr sorge das es bei diesem angriff und mittelfeld der dortmunder reicht zu bayern sieg. aber ich behaupte mal das der sieger zwischen bayern- dortmund den dfb pokal gewinnt egal wer dann da noch als gegner kommt. aber langsam kommen wir ja dem start der rückrunde näher und dann ist alles wieder auf dem platz zu regeln.


    lg pfisi

    Genau so sehe ich das auch, da er eigentlich nur manschaften in der unterenen tabelle trainiert hat und nur einmal international gespielt hat. ist ja nicht so als gäb es keine trainer die schon mahr erreicht haben. das er in wolfsburg eine andere infrahstruktur hat ist klar. ich halte aber zimlich wenig davon das die trainer in der winterpause verlassen. ausser sie werden gefeuert.

    hi beersmoker, das nächste mal kommt bestimmt wo wir zusammen trinken und uns danach fragen wofür kippen wir soviel in uns rein. damit wir vom nächsten tag erstmal nur die hälfte mitbekommen. :prost:

    JA, wen ich ein blauer währe hätte ich mich nicht geoutet das währe zu peinlich, aber ich freue mich schon daruaf mit euch über spiele und so zu diskutieren. was sagst du nürberger den dazu das der dieter jetzt in wolfsburg ist?


    lg pfisi

    hi leute die den fussball lieben, ich sags jetzt lieber damit es alle wissen ich werde mich hier öffters melden da ich fussball liebe, bin aber Bayern fan. Hab gehört das hier viele Dortmunder sind. ich hoffe das wir uns alle gut verstehen und das die bundesliga dieses jahr schnell entschieden ist.

    hi leute,
    ich wünsche euch allen einen schönen start ins nue jahr und hoffe das wir auch im nächsten jahr viele stunden gemeinsam vorm rechner sitzen und uns unterhalten, bis im jahr 2013


    lg Pfisi