Beiträge von illuSiON

    Was hast du mit dem Netzwerk überhaupt vor? Sag mal was genaueres, Daten-Austauschen kannst du über nen FTP-Server, einer macht einen auf und wenn ihr euch so ein Prog wie dyn IP holt, braucht ihr nochnichtmal die IPs auszutauschen, obwohl das über icq auch schnell geht :)

    jo und dazu war der Hack auch nur ein Fake :)


    Several Internet gaming sites are reporting that a hack is being used on Battle.net allowing people to access characters other than their own. We have found no evidence that this is the case, and have been unable to get reproducible steps of this hack from any website.


    The hack as described would be impossible, given the architecture of Battle.net. Our investigation of these reports has not turned up any evidence to the contrary.


    Furthermore, rumors that hardcore characters are being killed off using this hack are undercut by the fact that Hardcore characters have died at the same rate comparable to any other period of time, and there has been no evidence of wrongdoing there.


    If you have any information regarding any hack, please send an email to hacks@blizzard.com with as much detail as possible

    Naja für die Cheater gibts ja das offene...das geschlossene wurde ja extra wegen des Schutzes vor Cheatern aufgemacht. Wir qäulen uns alle mit den Lags und Server-Probs rum, um keine Cheater zu haben und dann wollen einige gerade auf diesen schlechten Servern cheaten, obwohl sie ja genauso im offenen Spielen könnten, wo man auf den Single Player Modus ausweichen kann...irgendwie komisch, aber ich glaube ebay is Schuld

    ich habs auch getestet: Ich habe mich neben einen gestellt, der den King getötet hat. Ich war in seiner Party und habe auch auf den King geschossen (natürlich nicht den finalen Schuss) und ich konnte danach noch öffnen ^^

    Ja, du hast Recht, ich habe mir den englischen Text nochmal durchgelesen, und da steht es genauso wie im Deutschen ^^. Sorry ;) Also können die, die den King schonmal gekillt haben, weiterkillen und dabei sogar in der Party bleiben! :)

    Naja exit ist mit mytoday zusammen pleite gegangen :)
    Wenn du T-Online Kunde und keine Scripts brauchst, kannst du auch den Webspace nehmen, der is schön schnell und alte User haben auch keine Trafficbegrenzung von 2 Gb ^^

    Das hier habe ich von d2n, im Klartext heißt es, dass es egal ist, ob der King in der Party oder nicht gekillt wurde, man kann danach trotzdem nicht mehr aufmachen. Es sei denn, jemand der den King schonmal gekillt hat, hat das Spiel geöffnet:

    UT is eigentlich der einzige Ego-Shooter den ich noch z.Z spiele, ich habe fast alle anderen auch gespielt, aber ut macht mir nach den ganzen Jahre immernoch Spaß :)

    Ja, das Rezept ist z.Z. deaktiviert, aber falls es mal wiederkommt hier ist es, jedoch funktioniert das nur bei eingesetzen Gems, bei Runen gehts nicht:


    1 gesockeltes Item mit eingesetzten Edelsteinen + Soviele Edelsteine wie bereits in dem Item sind plus zusätzlich einem Gem

    Naja diese Theorie ist absicht vom Euro. Der Euro soll Europa angleichen, also die starken Länder, wie Deutschland, Frankreich, Niederlande müssen einstecken und die armen wie Italien und Spanien steigen etwas auf. Und dann soll alles zusammen aufsteigen.