Beiträge von illuSiON

    viel Wind um nichts :)

    Zitat


    Dear Diablo II users.


    You have been talking very much about the dupes and the new patch. We
    have worked very hard to fix the duping problems but now its done.
    The new patch will be realesed in week 6.

    Was macht euch mehr Spaß?
    Massenweise Mule-Accounts mit allem möglichen Krempel, der jetzt nach den Dupes überhaupt keinen Gegenwert mehr hat. Dazu noch viele Hohe chars, mit denen man nur noch zieht oder cow-runs macht?


    Oder ein totaler Reset?
    Alle spielen wieder, gefundene Uniques kann man wieder tauschen und das Hochleveln wird auch wieder interessant.

    Eigentlich haben die neuen Datonator Treiber alle ne *.exe Datei dabei, weil einfach zu viele nachgefragt hatten, wie das nun wirklich geht...

    Außerdem frisst ein DSL-User ja gleich die Bandbreite von 12 ISDN-Usern und ist auch noch länger online, weil er ja die Flat hat. Da müssen die erstmal die Kapazitäten dafür schaffen.

    Wenn du eine richtig alte Karte hast, dann nimm die Treiber für Windows 2000. Wenn es dafür keine gibt (z.B. bei diamond monster 3d II), is das pech ^^

    So was nebenbei erwähnt: DSL ist wirklich deutschlandweit verfügbar!
    Jedoch kann es halt bei größeren Abständen zum Einwahlknoten zu Geschwindigkeitsverlusten kommen. Als ich DSL bekommen hatte, heiß es max 2 km und das sollte schon verdammt langsam sein (somit hat man erstmal schön viele Kunden auf die Warteschleife schieben können)...aber nun schalten sie auch bis zu 3 km und mehr frei und es läuft nicht wesentlich langsamer.


    Im Klartext heißt das, was die Telekom aber nicht zugibt: Jeder kann dsl haben, nur die Telekom wählt die Kunden aus, die es bekommen.

    ja es geht...und eine simple methode:


    Connecte über die Software ins Internet, dann gehts du DFÜ-Netzwerk bei Programme -> Zubehör -> Kommuniktation (je nach OS anders ^^). Dort siehst du eine Verbindung die TOSW... oder so heißt, diese musst du kopieren und schon hast du deine Verbindung ohne software