Beiträge von illuSiON

    Zitat

    Original von Thomas
    Aber ist es nicht so, dass auf XP die etwas älteren Games nicht laufen??


    das ist unter Win2k so, aber WinXP kann eigentlich die alten Bertriebssysteme emulieren, das frisst zwar ein bisschen Ressourcen, aber bei diesen alten Spielen... ;)

    Ich habe mit Daz gesprochen und er redet mal mit Dia, ob wir Mods 3 rote Sterne kriegen, passend zu 4 rote Supermod und 5 rote Admin

    ich würde D2 und LoD einfach mal komplett löschen, rebooten und dann wieder installieren... Habt ihr die neusten Detonator-Treiber? Das neuste Directx? Alle Windows Updates? Neuste Chipsatz und Soundkarten Treiber? Neustes BIOS? usw. :)

    Kiffer vs Nazi oder wat? :) Das ist einfach nur ein dummer Clan und wenn jemand so leicht zu beeinflussen ist, haben die Eltern und Lehrer was falsch gemacht. Aber das Internet soll frei bleiben, egal was die da reinschreiben. Du willst ja schließlich auch Mp3s und Warez, die fallen dann genauso weg

    lad dir doch die 30 Tage trial Version von runter, dann kannste selber sehen, ob sich ein Kauf lohnt.

    Zitat

    Original von Ovalau
    ich habe es mal selber rausgefunden. falls es einen interessiert.


    pindelskin ist ein boss monster (blitzer), das auf dem zwischenstück zur halle der toten direkt nach dem roten tp von anya kommt. allerdings darf man nihlathak nicht töten, da sonst das tp weg ist. sonst muß man sich einlinken. er läßt auch sehr wenig fallen.


    den ganzen Thread lesen ownz.

    Ich würde wie gesagt die User in diese drei Gruppen teilen: Gildenführer (gelb), Mods&Admins (rot) und Spammer (blau). Dann weiß man sofort anhand der Farbe, woran man ist.

    Ich hab im letzten Jahr 4 Wochen in den Sommerferien 7,5 Stunden am Tag (immer um 6:30 Uhr anfangen *kotz*) ein riesiges Werksgelände von Pflanzen, Schmutz, Unkraut usw. befreit. Es war aber fast immer schönes Wetter, ich war nicht alleine und wir hatten Recht viel Freiraum, aber trotzdem wars ne Scheißarbeit *g*

    Dann mach die Mods halt giftgrün :D Jo mal schaun, wer noch was sagt. :]
    Wieso muss man Gildenführer eigentlich im Forum besonders hevorheben? Hier sind ja Foren deutscher Diablo II - und Daoc-Gilden, laut Banner oben *g*, und wenn immer mehr Gilden kommen, wirds auch unübersichtlich und sieht blau-gelb nicht schwul aus? *g*


    P.S.: Pack mich bitte mal in die Mods Gruppe ^^

    Warum nicht die Moderatoren auch rot und die Gildenführer ganz gelb? Es gibt ja z.Z. eh keine Supermods, die 5 gelbe Sterne gebraucht hätten.

    Die haben wohl ein _paar_ Probs mit den Servern, das mit den Pings ist wahrscheinlich das kleinste :)

    Zitat


    von Diablo2.de
    Seit ca. 15.00 Uhr gibts es scheinbar enorme Probleme auf dem Europe Realm. Das Einklinken auf die Server ist nicht immer möglich, und wenn doch kann es dazu führen, daß Closed Charaktere plötzlich als Open Charaktere in Kutten dargestellt werden. Einigen dieser Charaktere ist es dann nicht mehr möglich Games zu erstellen oder joinen und ebenso das Anwhispern von anderen Accounts ist auch teilweise fehlerhaft oder gar nicht mehr machbar. Zur Zeit gibt es zu den Vorfällen noch keine Stellungnnahme von Blizzard, daher können wir nur raten vorübergehend auf den US Realms zu spielen, da dort alles fehlerfrei zu laufen scheint. Wir danken allen, die uns gemailt haben, konnten aber bedingt durch Serverprobleme erst jetzt die News bringen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Ich habe sie gestern endlich abgegeben, nun is Ruhe :) Zum Attest, lass dir einen ab Freitag ausstellen, dann kriegst du die Tage vom Wochenende auch noch als zusätzliche Zeit dazu.