Beiträge von Metzgerbub

    Wo wir gerade dabei sind....^^
    Meine Hexe hat die 60 erreicht, falls wer irgendwelches Gear mit 50 allres aufwärts hat und es unbedingt aus der Kiste haben will, nehm ichs gerne. Ausdauer und int in welcher form auch immer, wären ne super Ergänzung.


    Bis ich dann in ca 1 Woche ne halbwegs brauchbare Waffe mit 700 loh gefunden oder ersteigert habe , bin ich hoffentlich bald Inf.1/0 tauglich.


    400 Allress und 700 Loh reichen mir fürs erste in Akt 1 ohne MP.


    Dann hätte ich noch ne Idee für die Börse !


    Wie wärs wenn man den Threat nicht dazu nimmt zu suchen, sondern um Items reinzustellen welche man gefunden hat und den Kollegen anbietet, für umme oder zum tauschen.


    Gruß de Bubbele ..... (irgendwer nennt mich im TS immer so) :hammer:

    also bei mir wars gerade andersrum,


    seit ich V sync eingeschaltet habe läufts bei mir ruckelfrei.


    Das Einzige was seit neuerem wieder auftaucht sind leichte Laggs.
    Da diese aber nur auftauchen wenn ich mit euch im TS bin, führe ich diese auch auf TS zurück.
    Muss da mal schauen wie ich das wieder wegkriege, sind zwar nicht so schlimm und nicht oft aber ohne wärs scho besser!

    Hallo liebe KoR Mitglieder, Anwärter und Obrigkeiten,


    ich wünsche auf diesem Weg allen ein frohes Fest ! :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: !


    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, aber was ich bis jetzt so erlebt habe gefällt mir ganz gut.
    Immer paar nette Leute im TS, mit denen man über das eine oder andere D3 Thema quatschen kann.


    Wurde auch schon gleich zu beginn zu HC konvertiert.. mal schauen wo das ncoh Endet^^


    Danke auch für die kleinen Hilfestellungen seitens vieler von euch, das erste Cains ging leider schon den Bach runter... heul :grab2:


    Ich hoffe das geht in den nächsten Wochen so weiter , dann wärs genau das was ich mir mit meiner Bewerbung erhofft habe !


    Auch wenns kein :muh: Level gibt oder gerade deshalb.


    Haut rein über die Feiertage und lasst es euch gut gehen !! :party:


    So long,


    Metzgerbub

    merciless


    Ich glaub bei Brust für deinen hexer könnt ich dir weiterhelfen, hab für meinen letzte woche ne zunimassas gefunden und hab die 2 alten mal vorsichtshalber in die Kiste gepackt. Haben beide 3 sockel und eine davon hat noch resis drauf. Int und Vit soweit ich mich errinern kann auch beide.


    Wenn ich morgen wieder vom seminar Zuhause bin kukk ich mal nach, vieleicht seh ich dich mal im kor ts dann meld ich mich bei dir, falls noch Bedarf besteht.