Beiträge von HellGod

    Kleine Welt das hat mir letztens ein kumpel gezeigt fand ich auch klasse.
    Gerade das wo die schatten was anderes machen als sie.


    Joa VanCanto ist schon was feines.

    Das erste von den 3 errinnert mich bisschen an das hier ^^



    das hier ist auch ganz nett find ich zum chillen ^^




    Mal sehen wem auffällt was bei denen so besonders ist ^^

    Hier mal noch eben den Deutschen.



    LG



    Nebenbei noch was Lustiges. Das hab ich als Kommentar bei den News von Diablo-3.net gefunden


    Quest:
    "Rückkehr nach Neu Tristram" falls man noch paar leutz für nen Überbosse run findet hat man die option offen.


    Start


    Schwärmende Wälder da rennen 2 - 4 Gruppen draußen rum und je 1 Gruppe in der Krypta der Uralten und der Ruhestätte der Kriegers.
    Wenn man dann noch keine 5 hat kann eine gruppe auf dem Friedhof der Verlassenen sein wenn nicht, fix in eine der kypten.
    Dann ab auf die Felder und den Keyheini suchen.


    Denke das ist so der schnellste Weg.