Beiträge von wuk_aut

    Hi, falls Sie noch warten kann, würde ich noch mit dem Kauf warten, da bald die neuen Prozessoren von Intel auf den Markt kommen und damit auch die anderen "alten" Prozessoren ggf. paar Euro günstiger werden.
    AMD verbraucht einfach noch zu viel und ist einfach von der Technik noch hinter Intel (wird aber besser und paar Ideen von AMD sind auch Genial aber das braucht einfach noch Zeit).


    Ich habe mir vor paar Tagen einen i7 3820, 7850 ATI, 128 GB SSD (kleiner zahlt sich nicht aus), 16 GB DD3 Ram gebaut aber ich setze auch schon auf den 2011 Sockel (ich habe viele Teile sehr günstig bekommen, weshalb ich nicht gewartet habe).
    Warum Deine Freundin noch warten sollte hat nicht nur den Grund mit den Prozessor sondern auch, dass nächstes Jahr eine neue Speichertechnik auf den Markt kommt und 1 TB SSD unter 300 € fallen werden und ganz ehrlich 1x SSD immer SSD :thumb: ... Ach ja, DDR4 steht auch schon in den Startlöchern... darum zahlt sich warten derzeit wirklich aus (und ich bekomme wieder einen Grund ein neues System zu bauen *fg*) :D


    Bei Fragen zu Systemen kannst Du mich gerne anschreiben aber wie gesagt, derzeit würde ich a) warten und b) nicht auf AMD setzen (zu früh).


    have fun

    Hi,


    habe ich schon gesehen und schaut echt 1A aus.
    Es soll sich aber mehr an Diablo 2 als Diablo 3 orientieren und sieht auch wie ein Klon aus :) .
    Der richtige Oberhammer ist aber der Skillbaum, da hier echt geskillt werden kann :drehen: 360° und mehr *fg*
    Was auch noch gut ist: viele neue Ideen, wie z.B. Portale die Verändert werden können (z.B. +Monster etc.)


    Es ist zwar kein Diablo aber sicherlich ein tolles Game für Fans von Fans :]


    Ach ja, derzeit findet noch die Beta statt wo man sich den Key für 10€ kaufen kann... für 3.000 € wird man sogar im Game verewigt :D


    Ist im Augenblick auf Leben und Rüsi "gepimpt"...
    Bei den Resi Werten liege ich ohne Buff überal bei weit über 50%


    Mein Credo: DH muss keine Glaskanone sein :]


    Meine Primärwaffe: Windforce ... denke aber über den Wechsel zu einem 2 Sockel Manti nach... bin hier aber noch am tüfteln und probieren :hammer:
    Bzgl. HC: Muss ich noch aufbauen, möchte aber gerne eine Mag bzw. einen WD aufbauen.