Beiträge von wuk_aut

    Hmmm liegt vielleicht an meinem Alter, hier meine persönlichen Favoriten:


    * Star Wars IV-VI in der Urversion natürlich
    * JAWS I
    * Stardust (der Sternenwanderer) - in den Kinos wenig erfolgreich aber ein richtig guter Film ;)
    * Star Trek II
    * Alien I u. Alien II aber als DC
    * Jagd nach der roten Oktober
    * Avatar
    * E.T.
    * Der König der Löwen
    * Zwei glorreiche Halunken
    * Unheimliche Begegnung der dritten Art
    und für alle Romantiker unter uns:
    * Tatsächlich liebe :herzen:


    Tipp :fluestern: für Musik Fans: E.T., Der König der Löwen, Zwei glorreiche Halunken und Stardust ist auch für die Ohren was dabei

    Hey, Danke für den Tipp - kannst Du mir bitte Deinen Battle Tag schicken, damit wir es ggf. am Abend (wenn Du möchtest und Zeit hast) kurz in Ruhe durch gehen?


    Ich bin für produktive Ideen immer gerne zu haben :]


    have fun

    AH oder EGAH sind Teil des Spiels aber keine Pflicht: Wer nicht möchte, muss es ja nicht nutzen.
    Ich persönlich nutze beide, beim EGAH verkaufe ich sogar von Zeit zu Zeit noch etwas und ja habe auch schon Gold für Geld gekauft (auch bei mir hat es mit anderen Auktionen zu tun gehabt ;) aber dieser Betrag ist nicht der Rede Wert).
    Derzeit verstehe ich auch einen Gold kauf, da man sich einfach einmal überlegen muss, wie lange man Spielen muss, um 1 Mio Gold zu finden... und im EGAH kostet 1 Mio gerade einmal 25Ct (wieso ich auch kein Gold verkaufe....).


    Das AH selbst hat mir einen Teil meiner Ausrüstung gebracht und viel viel Gold :D


    have fun

    Zitat

    Probieren? Den einzigen Vorteil den 2 1h Waffen bieten, ist
    die Möglichkeit 6% LL zu haben. Das hat nichts mit Probieren zu tun, sondern
    ist ein Fakt der sich mit Zahlen belegen lässt.

    Klar kann man alles in Zahlen belegen aber meiner Meinung nach wäre das nur der halbe Spaß :wink2:

    Ich verstehe Deinen Gedankengang (Farmeffiziens) aber da gehst Du von Deiner Motivation aus (Farmen)... ich persönlich Farme nur noch sehr selten (hier meistens Schlüssel für ÜB) und halte deshalb noch immer eine WF auf Lager (auch wenn ich 16k DPS abschreiben muss), da diese im Sologame Vorteile hat (Hassreg, Rückstoß etc.) und von der Preis/Leistung kaum zu schlagen ist :] .
    Bzgl. Insgesamt sind Bögen einfach schlechter: Janein, Bögen haben den Nachteil, dass der Schaden niedrig beginnt (z.B.: 386-1203) und natürlich ist auch kein Krit+Sockel drauf (wie bei Manti) was dazu führt, dass der Bogen in der Summe weniger Schaden macht. Es gibt aber Bögen, die bei ca. 500 ansetzen und bis über 1200 gehen... hier sollte man einen Blick ruhig riskieren, da der Bogen sehr schnell ist und damit mehr Treffer möglich sind. Nebenbei bemerkt ist es einfacher eine WF mit über 40% Waffenschadenbonus zu finden als einen Manti :holmes:


    p.s. jeder von uns Wünscht sich einen guten 2 Sockel Manti :D

    Zitat

    Mempo>All, aber nur dann wenn man sich eins
    mit CC leisten kann oder auf die Def angeweisen ist. der stärkste DPS Kopf ist
    Andarielz, es sei denn das Mempo hat mehr Crit (>4.5). Die Nachteile von
    Andarielz brauch ich aber sicher nicht aufzählen.

    Mempo ist auch ohne CC einen Blick Wert, da CC zwar schön und gut ist aber auch hier Dex die Basis ist (was oft vergessen wird)... Critical Chance wird zwar im DPS Wert eingerechnet, da hier eine Wahrscheinlichkeit angesetzt wird aber man sollte nie seinen Kritischenschaden und auch seine Dex (für den "normal" Schaden) aus den Augen verlieren.
    Ich verwende einen Mempo ohne CC, da mir die anderen Werte wichtiger waren bzw. ich auch noch keinen Mempo mit CC gefunden habe, der mir so gut gefallen hat, dass ich bereit bin 40 Mio dafür zu bezahlen (p.s. beim Gold scheitert es nicht). Andarielz stimme ich Dir zu 100% zu :ja:


    Zitat

    Abscheuschutz macht erst dann Sinn, wenn dieser
    über 200 Mainstat aufweißt, sonst tun es auch gelbe Schultern.

    Für das Gold findet man auch schon brauchbare Abscheuschutz Angebote im AH ;) und im Spiel habe ich bis heute keine "brauchbaren" Gelbe Schultern gefunden.



    Zitat

    Lacunis machen erst Sinn mit ordentlichen
    Dexwerten (>100) und über 4.5% Crit, sonst gibt es Besseres, gerade
    Defensiv. Sehe oft Dh's, wenigsten Lacunis, ob es Sinn amcht oder nichtr ist
    egal.

    :hm: hier muss ich selber noch einmal Nachlegen (gilt auch für Innas) :uhoh:


    Ich bin total überrascht, dass es so tolle Antworten gibt :D THX und werde auch selbst den einen oder anderen Tipp umsetzen :thumb: .


    Grundsätzlich würde ich aber echt einen Tipp an alle neu DH Spieler geben: Probiert einfach einmal alle Skills und alle Waffenarten aus, da meiner Meinung nach zwar ein hoher DPS Wert sicherlich Vorteile hat aber es sicherlich auch nicht schlecht ist, wenn man die Skillung bzw. Spielart von anderen DH Spielern versteht :wink2:


    have fun


    p.s. meine Beschreibung war SC orientiert :) HC ist noch ein großes Ziel von mir :D

    :) Hallo,


    da ich heute einmal aus der Gilde angeschrieben worden bin bzgl. Skillung, Waffen usw. hier paar Gundlagen die hilfreich sein könnten (ohne Garantie aber mit besten Wissen und Gewissen) :engel: :


    1st: Eine Glaskanone braucht kein Mensch... -> Natürlilch gibt es Spieler (m/w) mit 200k + Schaden aber beim Leben und bei den Wiederständen bzw. Rüsi Werten merkt man schnell, wo der Haken ist ich persönlich kann hier nur folgende Formel an´s Herz legen: min 60% Wiederstände (knapp drunter oder bei EINEM Wert drunter ist ok aber nicht optimal), Leben 30-40k MINIMUM, Lebensregeneration ist sehr wichtig und nice2have (und für mich richtig wichtig) eine Waffe mit Lebensdiebstahl bzw. zumindest Leben pro Treffen!


    2nd: 1 Hand oder 2 Hand, dass ist hier die Frage :zweifeln: ... hier mein Tipp: Probieren!!! Ich habe 2x1Hand und natürlich auch 1x2 Hand probiert und schwöre auf die 2H Version!


    Hier gibt es eigentlich nur 2 wichtige Waffen, die beide Sinn machen und im guten Inventar enthalten sein sollten.


    1x Manti: Hier auf Werte wie Dex (Geschick - Geschick ist für Monk und DH sehr wichtig), Waffenschadenbonus, Geschwindigkeit (nicht unter 10), Sockel und natürlich auch den Krit Wert achten (Waffenschadenbonus unter 20% ist schwach, Krit nicht unter 60%), wie im 1sten Punkt beschrieben ist Lebensdiebstahl von Vorteil...


    1x Windforce (Windmacht): A.Geschwindigkeit wieder 10 od. 11 :wink2: , falls kein Sockel vorhanden auf den Kritwert (nicht unter 70% besser über 80%) - Hinweis: mit Sockel gibt es keine extra Krit, Hass Regeneration (ab 1) und Rückstoß (hier nicht unter 30%, besser wäre ab 40%)


    Der Unterschied der beiden Waffen: Manti benutzt man im Teamspiel, da bei Windmacht der Rückstoß die Mitspieler (z.B. eine Bumsorc) etwas verärgern könnte *fg* und Windmacht im Solospiel, da hier der Rückstoß Zeit bringt und die Hassreg. richtig nett ist.


    Köcher: Beim Köcher schwören viele Spieler auf das Vermächtnis des toten Mannes (ich auch) aber hier sollte man sich an seiner Spielart orientieren! Bei meinem Köcher war mir wichtig: a) das er meine Skillung unterstützt (DH Fertigkeit), Krit Chance, Leben, Geschickt und Geschwindigkeit (nicht unter 14!)... wie gesagt, tobt euch hier ruhig aus :D


    3rd: Welche Rüsi ?( tja hier teilen sich ein wenig die Geister :) im Gunde gibt es 2 wichtige Sets für DH Spieler (m/w) das Eine ist Natalyas und das Andere Innas.


    Am Anfang würde ich auf Nat setzen, da dieses Set im AH sehr günstig zu haben ist (zumindest Brustschutz) und von der Preis/Leistung der Hammer ist. Persönlich setze ich seit einiger Zeit auf Innas, da dieses Set meiner DH viel gebracht hat und genau, deshalb kann ich hier nicht in´s Detail gehen, da auch hier viel von der Spielart abhängt.


    Mein Tipp am Anfang: Tiefenwühler und Nat als Brustschutz ist sicherlich kein Fehler :] und bei den Stiefel unbedingt auf Speed (Geschwindigkeit) achten, da das im Gruppen und Solo Spiel den entscheidenden Unterschied bringen kann ;)


    Kopf setzen viele auf Mempo und bei den Schultern auf Abscheuschutz (ich auch) ist aber 2.Rangig, da man sich am Anfang auch mit "normalen" Items gut durchs Spiel kämpfen kann.


    4th: Skillung... hängt stark von der Spielart ab aber ich helfe bei der Frage gerne persönlich (da es hier keine Formel für alle DH Spieler/innen gibt) - schreibt mich einfach kurz an :thumb: bzw. schreibt mich im Game an, da kann ich euch sicherlich den einen oder anderen Tipp geben 8)



    Noch ein grundsätzlicher Hinweis: bei DH ist Geschwindigkeit und Geschickt nie ein Fehler aber man sollte echt darauf achten, keine Glaskanone zu werden (bringt nix bei PvE und erst recht bei PvP ... falls es noch kommt *fg*)



    In eigener Sache: Sry für den einen oder anderen Rechtschreibfehler aber a) es ist spät und b) ich bin auch noch etwas von Silvester erledigt :prost: ...


    Falls noch Fragen offen sind, schreibt mich einfach kurz an.


    Have fun

    Hi,


    da ich mir nicht sicher bin, ob ich später noch fit sein werde ( :fete: = :sterne: ) einfach einmal vorab :idee: :


    Guten Rutsch und ALLLEEESSSSSSS Gute für 2013 :prost:


    Lg aus Wien (liegt in Österreich *fg* )


    Wuk

    Wenn das so ist hätt ich bitte ne 1200er Echo mit Str Krit und Sock.


    He wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was :nein:


    a) ich Spiele meistens DH und b) es handelt sich dabei um gute-sehr gute Gegenstände für Spieler kurz vor lvl 60 bzw. Spieler die beim Schaden nicht weiter kommen :] es kann sein, dass ich für den einen Spieler (oder auch -In) einiges habe und bei einem/einer Andere/m leider auch nix (da z.B. schon gut ausgerüstet, Spielart einfach anders ausgelegt ist etc. etc.).


    In Österreich gibt es aber ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul :D

    Hi,


    da das neue Jahr ansteht und ich wieder Frühjahrsputz mache :baden: äh natürlich im Game :D könnt Ihr mich gerne im Game anschreiben (Achtung: Derzeit spiele ich meistens noch SC -> HC Sachen habe ich leider noch wenig).



    Zitat

    In SC gibt auch keiner was umsonst ab, bei uns im HC ist das anders :thumb:

    bis auf mich ;) an Gold wird es sicherlich nicht scheitern.


    have fun :winken:

    Schau einmal in die Systemsteuerung, bei den Soundoptionen... falls Du Teamviewer verwendest, kann ich ja heute (am Nachmittag) mein Glück versuchen, keine Garantie aber es gibt hier mehrere Optionen die Du auch versuchen kannst:


    *) Probier einen anderen USB Stecker (die Dinger können a) Staubig werden oder b) einfach auch eingehen),
    *) Schau in die Systemsteuerung ob Du nicht unabsichtlich das Balancing bzw. bei den Soundoptionen etwas umgestellt hast,
    *) Ggf. hast Du etwas installiert, dass Deine Einstellungen geändert hat (TS?, Webcam etc.),
    *) Falls Du einen Laptop oder einen anderen PC hast, probier dort das Headset aus :) damit kannst Du das Headset überprüfen.
    *) Wurde der Treiber (USB Übersicht) richtig installiert --> Hier kannst Du auch im Internet verschiedene Versionen ausprobieren.


    Damit sollte es eigentlich möglich sein den Fehler zu finden... :]

    nur für die Vollständigkeit, da die Deutsche Übersetzung echt nicht mehr witzig ist :( .... ich persönlich übersetze es mal so: Sry, Leute aber Team PvP kommt erst mit der Erweiterung, da Entwickler Geld kosten.... ;) aber die gute Nachricht: PvP (Spieler vs. Spieler) kommt anfang des Jahres (2013) mit Patch 1.0.7 :winken:
    Na was sagt Ihr zu meiner Übersetzung *fg* :smoke:
    have fun

    Hi, mit Win 8 bin ich nicht so richtig warm geworden, weshalb ich jetzt Win7 verwende.


    Die Chars werden eigentlich online bei Bliz gespeichert, da Bliz damit Haks verhindern möchte (die es ja im Game nicht gibt :rofl: ) ... ich hatte auch so ein Problem, wo plötzlich nur noch mein 1ster Char angezeigt wurde aber das war nach paar Stunden wieder erledigt, daher mein Tipp: Abwarten und Bier Trinken :D wenn´s nicht besser wird, ggf. support von Bliz anschreiben.

    Hi,


    hat zwar nicht mit Musik und Fernsehen zu tun... oder doch 8o ... Die Serien wurden ja eingestampft und leider nicht mehr weiter geführt (hat mir besonders bei DS9 leid getan) aber es gibt ein wirklich großartiges Buch, dass ich jeden SiFi Fan an Herz legen möchte: Star Trek: Destiny wobei 1 Buch nicht ganz richtig ist... es sind 3 tolle Bücher.
    Worum geht´s eigentlich: die Hoffnung, Verzweiflung, Kampf, Familie, Liebe, Tod und Zukunftsentwicklung (Föderation und Co) und natürlich


    [sign=14]ACHTUNG Spoiler [/sign] den Anfang und das Ende der Borgs!


    Das Buch kann man als E-Book kaufen bzw. auch als Print Version.
    Es zahlt sich wirklich für jeden DS9, TNG, Voyager Fan aus und erklärt viele Dinge, die in der Serie zu kurz kommen.


    Mit so einem Buch kann man die Zeit bis zur Diablo 3 Erweiterung bzw. den weiteren für 2013 angekündigten Inhalten (PvP...) leicht überbrücken :D


    have fun und ich freue mich auf euer Feedback nach den Büchern! :besprechen:

    1000$ wird man verewigt und darf ein unique-item

    Hehe... hätte ich nicht einen Hausdrachen, wäre es mir wahrscheinlich sogar die 1000 $ Wert, da ich glaube, dass das Game ein richtig großes Potential hat. Es ist zwar ein Diablo 2 Klon aber doch anders :] ...

    :D das kennt wahrscheinlich jeder Diab spieler (m/w) *fg*


    bzgl.: AH spezialisier Dich!! Ich habe das selbe Problem vor ca. 1-2 Monaten gehabt, tolle Items sind für wenig Geld weg gegangen und ich habe mich wirklich geärgert :hammer: , seit kurzen habe ich mir 1ne Item Art ausgesucht und hier kenne ich mich aus: Billig einkaufen und zu normalen Preisen verkaufen z.B.: 5000 EK und der VK war bei ca. 1,7 Mio :D


    Folgende Gegenstände machen meiner Meinung nach Sinn: Handschuhe, Gürtel, Amulett und ggf. noch Ringe (war aber früher besser) wichtig: nicht zu stark filtern, da Du so schnell Schnäpchen übersiehst!
    Tipp²: So spät wie möglich bieten und setz Dir eine höchstgrentze die Du ausgeben möchtest!
    So machst Du am Tag locker paar Mio mit sehr wenig Aufwand :wink2:


    Bzgl. Drops: ich schau mir eigentlich nur noch Drops ab lvl 61 an und sogar da ist vieeeelllllllll !"§$"§$ dabei :krank:
    Grundsätzlich gilt: Durchhalten 8) und cool bleiben


    have fun