Beiträge von wuk_aut

    max. Stat auf 302 und nicht 300 zu setzen

    Also das ist eigentlich ganz einfach: 302 weil


    man die Wurzel aus den Benutzern am EU Server nimmt, dann Multipliziert man das
    Ganze mit den Nutzern aus Asien und Dividiert es mit den Nutzern am US Server
    von 31.12.2010 und zählt noch 1x1 ab und addiert die Nasenhaare aus den linken
    Nasenloch dazu und subtrahiert die Anzahl der Barthaare von J.W. und e vo la: [sign=9]302[/sign] logisch oder *fg* :)


    p.s. Danke für den Link :)

    Hallo,


    es gibt noch keinen Thema dazu, deshalb hier mein HD Film Tippb :popcorn: :


    Total Recall (2012 Version)

    Klar ist das Original von P. Verhoeven Kult (1990) aber die neue Version spiel a) auf der Erde hat b) tolle Schauspieler und c) ist optisch der Hammer :) ich habe echt selten ein besseres Bild bei einer Blu-Ray gesehen als bei diesem Film!


    p.s. es gibt auch viele Anspielungen auf das Original aber die Beste "Anspielung" ist wahrscheinlich noch immer die
    drei-busige Prostituierte (und das sogar ohne viel Bier *fg*)
    :smoke:

    Hi,


    ich wollte vor kurzem starten, nur war da etwas beim B-Key nicht ok...
    Persönliche Meinung zum Game: Ich traue PoE sehr viel zu, da es einige tolle Ideen gibt, die sehr lange motivieren können. Der Skillbaum ist der Oberhammer und auch die Ideen mit dem modivizierbaren Portalen ist auch genial :) ...


    Natürlich würde ich D3 nicht den Rücken kehren, da ich daran glaube, dass D3 noch richtig gut werden kann (wobei ich von derzeitigen "neuen" Patch 1.07 noch nicht so wirklich überzeugt bin....) .
    Ob D3 am Ende wirklich zu einem 100% Diablo oder doch zu "seicht" wird, zeigt und am Ende die Zeit ^^ ...


    Fazit: PoE bringt einige tolle Ideen und verbindet D2 typische Dinge mit neuen Spielmechaniken, was ich noch nicht einschätzen kann (da noch nicht wirklich gespielt): Wie funktioniert das Spiel... hängt es sich auf, gibt es gröbere Fehler im Spiel, wie ist die Story wirklich, kann das Spiel lange Zeit "fesseln" :) und natürlich wie spielen sich die unt. Chars
    Wenn alles funktioniert, könnte PoE zum D3 "Killer" werden aber Wetten würde ich noch nicht drauf ;)

    Hi,


    Henning hat für seine Skorn nicht mal 20ig mille bekommen und die war besser als deine :ja:
    Stelle die für 2-5 mille gebot rein und hoffe das sie hoch auf 10 geht scheiss auf die 11 - Stuffen da habe ich 1hand Waffen
    die besser sind zum lev^^

    Ich glaub schon, dass er es um mehr los wird, da schon für "§$"§$"§$ Millionen verlangt werden ;)

    Hmmm ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll... meiner Meinung nach wird wieder nur ein "wenig" nach geschoben aber ok... abwarten... sry aber wirklich der richtig, große Wurf ist der Patch meiner Meinung nach noch nicht aber er ist ein Schritt in die richtige Richtung. Beim Rubin bin ich schon Neugierig was da auf uns zu kommt.
    have fun
    p.s. mehr Taschen wäre wirklich mal ein Hit ^^

    np gerne :) bzgl. Ebay: Würde ich nicht ohne 2ten Account machen... z.B.: 50 Mio Game Gold Wert ist ca. 12,50 € (SC) / 38 € (HC) Wert ziehe ich davon noch die Ebay gebühr ab (die ja nicht gerade günstig ist...) bleibt nicht mehr so viel... und dafür seinen Account riskieren? Wo Du aber recht hast: Du könntest es ja wirklich zuerst im EGAH probieren :) zwar zahlst Du dort auch Gebühren aber Dein Account ist sicher und ggf. kannst Du paar Euros machen die Du auch in Gold anlegen kannst (falls gewünscht) ;)


    sry für mein schlechtes Deutsch heute... ist ja schon Freitag :D

    Die meisten Pläne habe ich Akt II bekommen... keine Ahung ob nur Zufall aber ich habe schon einige Pläne gehabt und meistens getauscht :) Leg. Plan habe ich bis heute (natürlich außer für die ÜB) keinen gehabt :( .... mein Traum: Manti Plan :)) oder auch ein Skorn Plan wäre mal echt der Hammer :hammer:

    Hmmm... wenn Du es heute in´s AH gibst (und das AH auch tatsächlich mal wieder funktioniert :) ) könnte es mit den 50 Mio klappen, Du könntest aber auch einen Preis wie z.B. 43522001 als Startpreis benutzen und keinen sofort Kauf anbieten... ggf. könnte da noch mehr dabei raus kommen...
    Unter 40 Mio würd ich´s halt nicht reingeben :)


    p.s. falls es dieses WE nicht Weg geht einfach nächste Woche wieder Probieren auf keinen Fall mit den Preis runter gehen ;)

    Um das Thema wieder etwas aufzuwärem :bd: der Schmied ist ja noch immer mehr oder weniger ohne wirkliche Funktion... und bei weiten unbedeutender als z.B. bei Diablo II . Ich persönlich habe den Verdacht, dass es da noch die eine oder andere Änderung geben wird, weshalb ich z.B. auch gelbe "Steinchen" behanlte oder Schwefel usw. ... ich sag´s euch mein kleiner Finger auf der linken Hand (der meldet sich eigentlich nur bei Gewitter) sagt mir ganz klar: Da kommt noch was :hammer:


    have fun

    Hi,


    meiner Meinung hast Du noch Luft beim Ring, beim Amu und beim Mempo (der sicherlich am teuersten sein wird).
    Beim Mempo gibt es die Version mit Krit (die ich selber schon eine Weile suche...).
    Mir hat den größten Schub ein Skorn gebracht (40k + bei DPS) aber das musst Du probieren.


    Ich habe bei meinem Brb auch noch Luft nach oben :]

    Aiaiai... wie konnte ich Giana Systers und Day of the Tentacle vergessen :drehen: ... die waren bei mir auch dabei, wobei Day of the Tentacle beim Thema Humor ja fast ungeschlagen ist ;)


    Was auch noch toll war (bitte alle unter 16 erst in 2 Zeilen weiter lesen):


    Die Versuchung :D ... ich war jung ... *fg*... aber wer Neugierig ist auf Amazon findet man es sogar noch :hammer:


    Crysis spiele ich zwar auch ab und an aber der 2te Teil hat mich nicht überzeugt (zu "gesteuert") :wink2:

    Hallo,


    ich glaube, dass ich mich mal "outen" muss:


    Natürlich spiele ich sehr gerne Diablo III (wobei ich TL2 und PoE auch eine Chance gebe) aber ich bin Baujahr 1982 und daher mit den C64, x386, Pentium I usw. groß geworden.
    Und zu meiner Zeit (man kling ich alt...) waren Games wie Might and Magic (besonders IV+V), die Fugger, Kaiser, Oilimperium, Ports, Warlords (findet man leider nicht mehr), Mad TV besonders angesagt bzw. da klopft noch immer mein "Gamerherz" ganz wild :herzen:
    Bei Spielen aus der jüngeren Vergangenheit zähle ich natürlich CIV, DUNE, SC I, WC, Heroes of Might and Magic (nicht der neueste Teil der ist meiner Meinung nach §$§§"! :D ) und (bevor ich´s echt noch vergesse :hammer: ) Diablo 1+2 und ja auch 3.... puhh... hätte ich es vergessen, hätten mich sicherlich einige in der Gilde richtig "lieb" :opfer: *fg*


    p.s. Tipp: Viele der "alten" Spiele laufen unter DosBox echt gut :thumb:


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Have fun :winken:

    Der Film wird sicherlich der Hammer werden :hammer: ich freue mich schon sehr darauf wobei ich derzeit auch total auf die Bücher eingeknickt bin :lesen: Hier mein Tipp: Star Trek Destiny - auch ein 3Teiler


    Bzgl. Spock im Film: ... hier gibt es gerüchte, dass er seine Ohren an den Nagel hängen möchte...
    Bzgl. Film2: Auch Menschlich Pflicht, da J.J. A. einen sehr kranken Mann (respektive seiner Ehefrau) seinen letzten Wunsch erfühlt hat und den Film vorab gezeigt hat :thumb: tolle Sache von J.J.A. und Paramount


    Bearbeitung:
    Anmerkung zum Text: Stimmt so nicht! Es wurde nie angefragt, dass er den Film ganz sieht sondern es ging um die 9 Minuten die bei einigen IMAX Kinos exklusiv zu sehen waren.
    Er hat ein IMAX Kino in seiner Heimatstadt gehabt, dort wurden die 9 Minuten nicht gezeigt.
    Aus diesem Grund hat sich seine Frau und einige Freunde so eingesetzt, dass er die 9 Minuten sehen kann.
    Bis zum Filmbeginn hat er auch nicht gewusst, dass er gleich den ganzen Film sehen wird :ja:
    Genau deshalb war das ja so bemerkenswert, da J.J.A. bei seinen Filmen und Serien ein total Übervorsichtig ist und nichts wirklich nichts an die Öffentlichkeit geht :uhoh:


    Den richtigen Bericht könnt Ihr hier finden Q:

    Ich freue mich schon drauf, da der Film zumindest wieder etwas Abwechslung in´s Kino bringt ^^
    MoS und StarTrek gehört meiner Meinung nach nächstes Jahr zur Kinopflilcht :]