Beiträge von wuk_aut

    Wäre sicherlich einiges an Arbeit aber möglich ;) ... wie gesagt nur der/die schönste des Landes kann gewinnen *fg* und in der Juri sitzen:


    Mephisto, der Herr des Hasses
    Baal, der Herr der Zerstörung
    Diablo, der Herr des Schreckens ´(wobei jetzt ja die Herrin des Schreckens) :)


    :massen:

    Naja ob es sich wirklich um die Kinder der alten "Garde" handelt ist ja noch nicht raus ;) kommt sehr darauf an wo der Film ansetzt aber eines ist klar: Pflicht für jeden Star Wars Fan :) ... ich hoffe, dass Disney Star Wars wieder mehr zu Star Wars bringt als die letzte, ersten 3 Teile (also I-III) ;)

    hä, wie genau meinst das? :D


    Tja, da ja alle aus dem Original von Annodazumal nicht mehr die jüngsten sind, wird es wahrscheinlich statt Lichtschwertern, Lichkrücken geben*fg* :) ist kein Schwerz die Originale sollen echt wieder dabei sein und das wird sicherlich nicht so einfach sein hierzu eine gute Story zu "bauen".... vielleicht auch deshalb das Drehbuch von Typen von "Little Miss Sunshine" *fg*


    Mein Gott schon jetzt fallen mir zig bösartige Star Wars Witze auf kosten des original Casts ein :D .... Luke ich bin Dein Opa äh kwatsch jetzt ist ja Luke Opa ;) .... :alt:

    Hehehe :) sry habe ich ja nicht dazu geschrieben: Es wird ja über den ORIGINAL Cast gemunkelt ;) ... deshalb gibt es ja auch einiges an Witzen im Internet aufkosten von SW VII ;)

    Hi,


    seit 1ner Woche beobachte ich, wie kaum mehr etwas beim AH verkauft werden kann.... das wiederum hat dazu geführt, dass z.B.: Ringe mit 80 Dex und über 4 Crit Ch. für unter 2 Mio nachgeworfen werden, selbe gilt auch beim Brustschutz, Hosen zum Teil usw.


    Wie geht es euch derzeit im AH?


    Ich geb´s gerne zu, einen Großteil meines Goldes habe ich bisher im AH gemacht, daher mein Interesse an diesem Thema :) ...


    Zusatz (nach noSub Text): Amus sind derzeit auch weit unter dem Preis, wobei ich hier den Verdacht habe, dass das stark mit dem Patch zu tun hat (da ja bei Amus noch 1 Wert dazu kommen kann)... Bei mir läufts auf diesen Gebiet auch sehr schlecht, da ich 3 tolle Amus habe und diese für nicht einmal paar Mio weg gehen :( .... (weit unter dem Preis vor 2 Wochen)...

    Klar ist der Junge zum Teil Schuld (Verzögerung) aber da müsste man als Spieler andere Möglichkeiten kennen... sry aber seine Reaktion war in meinen Augen falsch... klar gehen die Gefühle durch aber er ist PROFI und da sollte doch etwas mehr Hirn dabei sein ;)

    du hast einfach keine flinke finger wie ein ich :p


    Da hilft die richtige Tastatur ;)


    und Solo Game hat bzgl. der Geschichte sicherlich seine Berechtigung... aber nur Solo wäre mir auch zu Einseitig (Stichwort: Herausforderung)

    - Optisch: Akt 4 -> Akt 2 -> Akt 1 -> Akt 3


    - Spielerisch: Akt 3 -> Akt 1 -> Akt 4 -> Akt 2


    - Diablo-Feeling: Akt 1 -> Akt 3 -> Akt 2 -> Akt 4


    ich bin mal so frei und greife Deine Form auf :)


    Optisch: Akt 4 -> Akt 1 (z.B. bei Klippen... einige Details die man nicht gleich sieht)-> Akt 2 -> Akt 3


    - Spielerisch: Akt 1 -> Akt 3 -> Akt 4 -> Akt 2 Anmerkung: Akt I ist ab der 2ten hälfte echt ein Diablo :)


    - Diablo-Feeling: Akt 1 -> Akt 3 -> Akt 2 wobei mir durch die Runs Akt 3 beim Hals raushängt ;) ......


    Ergo, wenn ich mir so meine Wertung ansehe ist der klare Sieger mit 2x 1 Platz und 1x 2 Platz: AKT 1

    Endlich liest man auch mal was von den Blauen zu diesem Thema:
    Sowohl im US-Forum als auch im deutschen Forum wird dieses Thema endlich mal aufgefasst :)
    Also für mich sind das Änderungen die ich nur begrüßen würde. Nur Akt 3 ist auf die Dauer schon etwas eintönig und ich hoffe, dass diese Änderungen bald den Weg in einen der nächsten Patches schafft.


    Tja... demnächst ist bei Bliz von in paar Wochen bis in paar Monaten alles möglich ;) ich finde die Idee gut, freue mich aber erst, wenn ich´s sehe --> würde dem Spiel sicherlich gut tun :)