Beiträge von garlant

    Gibt mittlerweile eine zweite Theorie zur neuen Berechnung, und die wäre kein Nerf sondern ein Buff.


    Ich hab das mal mit meiner EF durchgerechnet.


    Berechnung 1: von 1048,2 runter auf 945,9
    Berechnung 2: von 1048,2 rauf auf 1182,3


    Können ja Wetten abschließen, was es wird ;)


    Edit: Ich will Euch jetzt keine voreiligen Hoffnungen machen, aber scheinbar setzt sich aufm US Forum die Meinung durch, dass es Variante 2, also der Buff, wird... kA wieso, habs mir ned so genau durchgelesen.


    Aber ich würd mich eher fürchten als freuen.


    Mfg

    XLVII = 43?


    Weiß noch nicht, ob ichs mir anschau, grundsätzlich bin ich schon ein Football-Fan, aber das dauert ja wieder bis 4 Uhr morgens, und Arbeit is dann ein Problem...


    Mfg

    Na ja warten wir mal die Preise ab, die dann tatsächlich auf den Live-Servern sind.


    Sollten die tatsächlich so (hoch) bleiben, wird's halt erst ab Patch 1.0.8 billiger, wenn sie im offiziellen Forum genug rumgeheult haben :hammer: .


    Was mich noch bißchen wundert, ist, dass man fürs Amu einen "perfekten Edelstein" braucht. Droppen die nicht Anfang Hölle? Spielt jemand PTR und kann das bestätigen, dass es die "perfekten" sind?


    Hoffe auch mal, dass die ganzen accountgebundenen Sachen irgendwie zerstörbar/ablegbar/verkaufbar sind (siehe Hirtenstab :D ) Nicht, dass sie das am Ende vergessen haben.


    Mfg

    naja muss ehrlich sagen, Den Herr der Ringe konnte ich mir bislang nicht antun. Habe zwar alle 3 Teile daheim als Buch, aber kam beim ersten Band noch nicht über Seite 200 hinaus :D

    Kenn ich, ging mir bei Band 1 auch so. Für mich war aber eben nur der Anfang eher zäh, Band 2 hab ich recht schnell durchgehabt und Band 3 in 1 Tag.


    Mfg

    Mir fehlen die nächsten 3 Taschen Erweiterungen.

    War auch mein erster Gedanke. Wieder mehr Items, die in der Kiste landen, schön langsam wirds echt voll dort :D
    Wobei, das ist bei dem Patch eigentlich weniger, mit 1.0.5 und den ganzen accountgebundenen Items hats angefangen.


    Neuer Gem, juhu, ich hab noch nicht mal die Kohle für einen der jetztigen höchsten Stufe. Aber wenn die Craftig-Rezepte vom Schmied jetzt 7 Eigenschaften standardmäßig bekommen, sehe ich da keine besserung, weil gratis wird ers ja nicht machen :D


    Aber alles in allem sollte es doch wieder mehr Aufgaben geben, die uns bei Laune halten.


    Mfg

    Wo kriegt ihr eigentlich eure Pläne her?


    Ich hab jetzt gefühlt 800h gespielt und neben 5 Juweliersvorlagen einen (!) legendären Plan gefunden... die verlorenen Jungs, etwas unnütz, aber immerhin. Gedroppt Akt 3 Inferno. Ansonsten Sense.


    Wie gehts euch da?


    Mfg

    Von mir gab es keine Auffälligkeiten, das liegt daran, dass ich nur nackte Character gesehen hab. Scheint ein Problem von Blizz zu sein, von daher, keinerlei Beanstandungen von mir.


    Da ich jetzt auf Weihnachtsfeier muss, werd ich morgen ausführlicher.


    Mfg

    Muss ich hier nochmal ein paar Fragen stellen:


    - Händler dürfen generell nicht benutzt werden? Hatte da ne Anfrage dazu, und hab ihm gesagt, keine Händler, weil alteingesessene HC-ler könnten mit ihren Millionen aufm Konto den Händler leerkaufen und alle ausstatten.


    - Soweit ich das sehe, können in Akt 1 weder Sockelitems noch Gems droppen. Das müsste doch für MP10 genauso gelten?


    - Ich hoffe, meine Erinnerung lässt mich nicht im Stich, aber Amulette gibts auch erst ab Akt 2?


    Mfg

    Noch ne Idee von mir:


    Bevor wir nun evtl. ein paar Leute aus Mangel an Team-Leitern ausklammern müssen, was wäre denn, wenn halt einer oder zwei TL den Run 2x machen, mit eben 2 verschiedenen Gruppen? Startet der 2. Durchgang halt erst um 16:15.


    Und wer sich dazu bereit erklärt, hätte auch berechtigt die doppelte Siegeschance.


    Mfg

    garlant:


    Wenn du das machen möchtest, dann darfst du das gerne. :)


    Falls dir irgendetwas auffällt, dann könntest du direkt eine Nachricht an einen der Teamleiter schicken, damit der direkt reagieren kann.

    Ja mach ich gern. Bitte dann aber eben den Externen mitteilen, dass ich Ihnen eine Freundschaftsanfrage schicke und sie diese eben bitte annehmen mögen.


    Team-Einteilung wird ja noch bekanntgegeben? Muss ja wissen, wer der Team-Leiter eines pösen Purchen ist.


    Und ja, ich hätt das auch so gedacht, PN an den TL oder falls möglich im TS. Der kann sich das rofil dann ja auch ansehen und entscheiden.


    Gibts da noch irgendwelche Anregungen? Z.b Items die nicht fallen können (Sockeldingens?) oder was mich auch beschäftigt is der Leorics Ring. Könnte theoretisch ja droppen, gibt dann natürlich nen netten Vorteil.


    Mfg

    Also wie gesagt, bei mir is das Problem, dass ich keinen freien Platz hab für nen neuen Char. Deswegen hab ich das mit dem Supervisor vorgeschlagen und mich auch angeboten, denn kontrollieren kann ich ja mit jedem Char. Und vielleicht gehts noch einem zweiten so.


    Freilich kann ich auch einen Char löschen, aber das ist mir nicht ganz so recht. Wenn sich denn jemand finden würde, meinen Char dann wieder hochzuziehen :rolleyes: ...


    Bezüglich Teamleiter, wie siehts denn da mit LoH-Membern aus? (Frage aus reiner Unwissenheit :hammer: )


    Mfg

    Vielleicht noch eine kleine Idee dazu von mir:


    Überlegt euch mal die Möglichkeit eines "Supervisors". Stelle mir das so vor:


    Der Supervisor (=SV) nimmt selber am Turnier nicht teil. Alle Nicht-Mitglieder müssen ihn als Tunrier-Voraussetzung als Freund akzeptieren. Somit kann er dann in den Profilen hübsch nach pöser Ausrüstung stöbern. Somit ist der Teamleiter von dieser Aufgabe befreit und kann das Team optimal unterstützen.


    Sollte der SV was entdecken, dann... ja weiß nicht, was für Konsequenzen das hätte. Teamleiter informieren, Ausschluss des einen Spielers, des gesamten Teams... in der Gruppe sollte er meiner Meinung nach nicht bleiben.


    Für eine Stunde sollte das machbar sein, sonst kann mans ja auch auf mehrere Personen aufteilen, also zb 2 SV die sich die Nicht-Mitglieder aufteilen.


    Ich selber hätt nichtmal nen freien Platz für nen neuen Char, aber das hier zum Beispiel kann ich auch machen. Aber sag ich auch gleich, ich hab Samstag ein eher knappes Zeitkostüm, Weihnachtsfeier, und da soll ich um 16:15 los.


    Aber bin gern dazu bereit.


    Mfg