Beiträge von Aryno

    Ich spiel aktuell nur noch ab und an die Quests, das Spiel braucht enfach viel zu viel Zeit, wenn man ranked spielt. Ich hab ja alle Betaseasons mitgemacht und auch das alte System, das reicht jetzt wo in D3 wieder etwas passiert. Das Problem von HS ist, das Blizzard zu viel RNG eingebaut hat, wodurch das Spiel er ein Grinder, als ein Kartenspiel ist. Man spielt bis Rang 5 mit Decks die regelmäßig Winstreaks garantieren und recht schnell sind und ab 5 Decks mit guten Winquoten und grindet sich im Ranking nach oben. Das Spielprinzip suckt auf Dauer. Also Nebenherspiel find Ich HS ehrlich gesagt richtig schlecht. HS ist meiner Meinung nach casualunfreundlichste Blizzardspiel was sie je Released haben. Wer sich dort aber reinhängt udn Zeit inmvestieren möchte hat ein richtig gutes Spiel.

    Wo man nun Monster schnetzelt ist doch egal, das ändert doch nix am Spielspaß, gibt ja nix neues zu entdecken bis RoS was irgendwie Abwechslungsreicher wäre^^. Das Problem war bisher an diesem Run, dass regelmäßig alle aus der Gruppe gekikt wurden beim Spiel beenden und sich im Minutentakt wieder inviten mussten. Aber glaube das wurde mittler Weile behoben. Zwischendurch mal ne Pause brauch man. Ich verstehe auch nicht wie das einige schaffen 4h am Stück ohne mal wenigstens Kaffee zu holen oder aufs Klo zu gehen :D.

    Alles gute Ulf. Ich hoffe dir hat wer nen größeren Bildschirm oder eine Brille geschenkt auf deine alten Tage, damit Asmodans Feuerkugeln in Zukunft auch groß genug zu sehen sind :D .


    Mach dir nen schönen Tag.

    Das wichtige wird wohl sein, dass sich beide deutsche Mannschaften wieder genauso weite Wege gehen wie im Hinspiel. Ich hab das schon während des Spiels beobaachtet und wenn man sich die Statistik ansiehet sprechen ca 6 km unterschied zwischen den beiden Mannschaften eine deutliche Sprache:
    Bayern: 112,8 km
    Barcelona: 106,5 km


    Dortmund: 118,7 km
    Real Madrid: 113,3 km


    Das war in meinen Augen ein entscheidender Faktor in beiden Spielen, und sowas kann man halt in einer Woche Training nicht aufholen, von dem her bin ich da recht zuversichtlich.

    Gegenpressing ein Begriff? Mann- , Ball-, Raumorintiert. Welche Mannschaftsteile verschieben dabei wie? Die Laufstrecken sind nur bedingt Aussagekräftig bei unterschiedlichen Defensivstrategien. Dortmund läuft sogar nach wie vor zu viele unnötige Wege, aber das ist deutlich besser wie im letzten Jahr.


    So ähnlich bau ich meine Passwörter auch und nehme dann noch spezifische Codes die mit der Sache zu tun haben rein. Ich würde niemals ein Passwort iregdnwo doppelt benutzen. Ich kann mir aber generel auch Zeichenfolgen und Zahlen sehr gut merken, daher macht es für mich auch keinen Unterschied ob ich mir 3 oder 50 Passwörter merken muss.

    Ich bin auf die Rückspiele gespannt. Bisher war es nur ein Schritt ins Finale, auch wenn es ein sehr großer war. In Spanien kann immer viel passieren.


    Es wäre natürlich ein Traum in England die Bayern nochmal genauso zu demütigen wie im DFB Pokalfinale letztes Jahr in Berlin. Man stelle sich vor wie wertlos dann die überagende Meisterschaft für die Bayern wäre, wenn Dortmund Bayern im CL Finale schlägt.

    Götze mach ich keinen Vorwurf. Bayern schon, gerade nach der Scheinheiligkeit sich im Sommer zwecks Vormachstellung mit Watzke zusammensetzen zu wollen. Die machen das seit Jahren sobald eine andere deutsche Mannschaft aufstrebt. Gute Nacht deutscher Fußball.

    Wie bei Leverkusen damals. Sobald eine 2. dt. Mannschaft aufstrebt und auch international anfängt mitzuhalten fängt Bayern an dort zu wildern bevor sie es nicht mehr könnten. Es gibt übrigens für die Bayern auch inernational weniger Geld wenn andere deutsche Mannschaften so weit kommen, man stelle sich vor Dortmund wäre auf Jahre so ein Konkurent dann verliert Bayern irgendwann auch die finanzielle Vormachtstellung und jemand zieht gleich. Natürlich ist das ihr gutes Recht, für den deutschen Fußball ist es aber eine große Sauerrei, da wir froh sein können wenn andere Mannschaften auch international angreifen können.


    GZ Bayern, die Arschköppe bekommen heut abend hoffentlich richtig auf den Sack, Bayern hat es bei mir gerade in der Hassliste vor Schalke geschafft. Ich habe bisher international immer zu den anderen dt. Mannschaften gehalten, selbst Schalke, das hat sich nun, auf unbestimmte Zeiten, bei den Bayern erledigt.

    Ui Ui, wenn alles den Tasachen entspricht geht der Uli wohl in den Bau. Jedoch kennen wir die Hintergründe nicht. Bei unserem Steuersystem ist es nicht schwer das einen sogar versehentlich mal paar Milionen Steurabgaben unten durchrutschen ohne das gewollt zu haben. Das man Gelder auf Auslandskonten verteilt hat nicht unbedingt zwangsweise etwas damit zu tun das man Steuern hinterziehen möchte, sondern oft eifnach mit der deutlich besseren Verzinsung.

    B-Net Änderung Zorn des Beserkers und Archorn


    Techcorp: Ich glaube, dass das ggf. Deinen Post beantwortet *fg*


    Damit kann man als Brb Spieler wahrscheinlich bald nicht mehr auf MP10 ohne Pause Bersi aufrechthalten...

    bald? In 2-3 Jahren dann, mit dem 2. Addon kommen solch Klassenänderungen. Wenn man bedenkt das sie im Moment Archon erst im Multiplayer genau in die gegenteilige Richtung patchen. Es wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung. Der Barb bräuchte dann nen Mü mehr Dps und ne Ecke mehr Def um das in MP10 anzustellen was er dort gerade macht, was 0815 Gear schon mal ausschließt.


    Am Archon merkt man aber, das sie irgendwie nach wie vor nicht wissen wo sie mit D3 hinwollen. Der Nächte Patch macht etwas anderes wie zur gleichen Zeit in einem Blog geschrieben wird... verrückt.


    Ihre dämlichen Blogs können sie eigentlich langsam mal lassen, weil sie schießen sich damit seit jeher selbst ins Bein. Legendaryänderungen, Klassenänderungen, generelles umstellen des Lootsystems.... Es ist ja schön permanet davon zu sprechen, ändert aber nix wenn man das erst in gefühlten 3-4 Jahrhunderten umsetzt und solange mit Scheinpatches, die rein gar nix ändern, die Com bei Laune hält.


    Ich bin mitlerweile schon fast der Meinung, das all dies dann für 40Euro im Addon enthalten ist, zusammen mit noch so einem Akt der 30min dauert. Das wäre dann schon unglaublich frech. Oder sie machen es WoW Like, 1 Monat vorm Addon stellen sie das Spiel auf den Kopf um die Spieler anzufüttern.... oder vorm Release der Konsolenversion.

    Bisher ist die einzige Nennenswerte Änderung der Archon der Sorc fürs Gruppenspiel. Schnellfeur belibt Käse, es sei denn man macht Überbosse. Ich versteh so oder so nicht warum man als Dh so einen schlechten Kanalisierungspell bekommt, slebst wenn er 1000% Waffenschaden machen würde. Enweder die Kniffte durchlägt zu 100% oder man kann sich wärend des kanalisierens bewegen, dann wäre er sinnvoll. Wie spielen ein verdammtes H'n'S und der DH bekommt noch mehr ST Damage. Nachdenken ist nicht die große Stärke von Blizzard.


    tDPS des DH's liegt etwa bei 1zu1,6 zu anderen Klassen permabuffed bei wenger AoE. Ich denk vor dem Itemänderungen in 6-7Monaten... wird das nix mehr mit dem DH, außer zum Speedfarmen in niedrigen MP's und mit EB mit Boomsorc.

    Wäre bei jeder Art von Turnier dabei .. aber ein PVP Turnier macht weniger sinn ihr werd alle für DH's Fischfutter *g* :respekt: :respekt: und wenn ein DH euch mit einem Schuss killt dann schaut ihr dumm aus der Wäsche ^^ :eek2:

    Das ist Unsinn. Wenn du mit Normalgear PVP machst kann das zutreffen, aber auch nur gegen Barbs und Sorcs. Monks haben so viel Ausweichen das man die nicht treffen kann und gegen WD's stirbt der DH immer, auch wenn man den WD noch vorher tot bekommt. In auf PVP ausgrichete Gearsetups bekommt keiner mehr irgendwen tot, Ausnahme WD.

    Aryno der Film heißt Moon und war bestimmt kein österreichisches B-Movie und die Hauptrolle (und so gut wie einzige Rolle) spielt Edward Norton :)


    Östereichische Filme sind immer B Movies :D .

    Ich muste schon nach 10min an diesen östereischischen B Mavie denken der vor einer Weile kam und auf dem Mond spielte, wo ein Techniker herausfand das er in Zyklen immer gegen eigene Klone eingetauscht wird und gar nicht wirklich zurück auf die Erde kann nach getaner Arbeit, komplett isoliert.


    Dann schaff die schon mal 60-70 Disci an, Full Natset und spiel mit Vorbereitung Strafe, alternativ Lagacy Nat. AE macht man mit diesem Skill trotzdem nicht ordentlich, aber er lässt sich evtl in einen EB Build einbauen.


    Die Hauptproblematik liegt wieder darin, das man sie mit Sperrefeur nich bewegen kann oder nicht wie Archon einfach auf Fläche durch alles durchballert. Auch auf MP10 liegt der Trash in guten Grupe Flächendeckend in 2-3s, sprich die Kanalisierungskosten sind jetzt schon egal, die Auslösekosten zu reduzieren wäre wichtiger gewesen um es mit anderen Skills ordentlich kombinieren zu können.


    Die Skills an sich brauchen einen Rework, Splitterpfeile sind zu löchrig im AE, MoD kosten einen GCD, Auslösezeiten von Bola und Bomben viel zu lang (Bola wieder entdotten, seit 1.07 unnütz gegen Goblins), Schurikenwolke mit ATS skalieren lassen und mehr Fläche geben, Hassreg anziehen indem man beispielsweise Crits von Hassgeneratoren doppelten Hass erzeugen lässt (mit in Rache oder Nachtschatten einbauen), um synergien zu erzeugen wie ApoC odet Wut/C... Dazu müsste man aber Programmierer haben, da reichen nicht die Datenbankpraktikanten.


    Der Dh hat eines nicht, ein Single Target Schadensproblem. Ist in einem H'n'S nur völlig egal.


    Noch ein kleines beispiel:
    Der DH wäre auf dem Schadenniveauniveau in Soloruns eines Skornrendwwbarbs, wenn er sich, wärend er das noch aktuelle Rapidfire nutz, bewegen könnte, ohne es absusetzen, Bolas verschießen würde, SS permanet auf 100% ist und Schattenkraft und Smokscreen nebenher ohne abzusetzen durchspammen könnte. Und das ist keine Übertreibung, sondern eine Tatsache.

    Ich find immernoch Schade das sie es nicht endlich hinbekommen das man alle Gebiete endlich Aktübeergreifend anwählen kann. Solange das nicht gegeben ist macht es für mich einfach keinen Unterschied wo ich nun die kurzen Runs mache.


    Was mir aber aufällt, schon mit dem 1.07 Patch und nun auch 1.08 Patch, dass sie das Spiel auf einen 100h Rahmen Zusammenschrumpfen. Warscheinlich wegen der beschissenen Konsolenfassung... die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

    Höheres Paragonlevel == höheres MF == mehr Loot -> AH quillt über ;)

    Momentan kann man deutlich schneller Leveln wie nach dem Patch, wegen A2 Skorpionnerf. In Zukunf wird man bis Paragon 100 auch in hohen MP's Stacks farmen = weniger Legs, da deutlich langsamer. Gut die Masse wird vielleicht schneller leveln. Ohne Stackfarmen ist Mp10 wie Mp1 für mindestens 2 Klassen. Momentan farmen wohl nur Nicht Monks/Barbs noch unter 10 mit Elites, da die beiden Klassen mit mittelmäßigen bis gutem Gear, schlichtweg keine Farmzeiteinbußen mehr auf MP10 haben und demnach die Überlegung weg fällt, wie viel Zeit man verlieren darf damit sich MP10 noch lohnt. Natürlich im SC.

    Ich hoffe alle Spieler erholen sich bis zum Halbfinale, mit einem Mats Hummels der 100% fit ist, sind wir deutlich schwerer auszurechnen. Sanatana ist ein super Zweikämpfer, mehr aber leider eben auch nicht.

    @ Lord Smoker Patch 1.07


    MS 1: 25 % (vorher 10 %)
    MS 2: 50 % (vorher 20 %)
    MS 3: 80 % (vorher 30 %)
    MS 4: 120 % (vorher 45 %)
    MS 5: 165 % (vorher 60 %)
    MS 6: 215 % (vorher 75 %)
    MS 7: 275 % (vorher 95 %)
    MS 8: 340 % (vorher 115 %)
    MS 9: 420 % (vorher 135 %)
    MS 10: 510 % (vorher 160 %)