Beiträge von Aryno

    Dortmund nun auf Platz 2, da Schalke gepatzt hat :)


    Und nächste Woche zu den Bayern, dann können wir wieder ran kommen ^^ Wird sicher ein geiles Spiel


    Endlich, das sah irgendwie nicht richtig aus mit den Blauen da auf Platz 2 :D .


    Aber ich muss ehrlich zugeben, vor den Bayern hab ich bei direkten Duellen BVB - FCB dieses Jahr doch ein wenig Schiss. Nach den letzten beiden Jahren werden die Bayern dermaßen motiviert sein, das das für den BVB richtig schwer werden wird.

    Arcuz 2 für zwischendurch. Ist ein Flashgame im Stile von Dibalo1 und macht tierisch Spaß. Für ein Flashgame ist es komplexer als man denkt und wenn man sich an das Kampfsystem gewöhnt hat auch spielerisch durchaus actionreich und flüssig.


    Ich hatte ein paar Probleme nach meinem Umzug, das auch mein DSL Anschluss hier endlich sauber funktioniert und daher nur einen 1GB LTE Stick die letzten 2 Monate. Ich muss zugeben bestimmt 50h in einem Flashgame verbracht zu haben^^.


    Um den Spiestand zu finden und eine Sichrheistkopie zu erstellen einfach per Win Suche nach Arcus2 suchen. Das ist sinnvoll, weil man ja doch regelmäßig Cockies und den Internetcache löscht und der sonst evtl. weg sein könnte.


    Hier der Link zum Spiel:


    Um das Spiel größer zu machen kann man sich zum Beispiel das Firefoxaddon FlashReziser laden. Vielleicht ist das Spiel auch etwas für den ein oder anderen im Büro oder Uni, wenn der Chef oder Prof mal nicht guckt :D .