Beiträge von Aryno

    Steht doch in der Battletagliste, unter HC-SC, weil ich ich ab und an auch HC spiele (immo aber doch eher gar nicht bis ich 100 bin :D ). Ich glaube ist hier öffentlich, oder? Daher schau in die Liste rein, da findest du mich.

    Um das Thema etwas zu kürzen :winken: ich habe auch noch Luft nach oben :D (und arbeite seit paar Tagen an einem neuen Konzept) bzgl. Mempo: Klar gibt es auch gelbe die gut sind aber Mempo ist auch ohne Crit nicht schlecht :ja:


    Na huch, da sind ja ziemlich viele genau der Sachen drin, die ich genannt habe. Innas Brust ohne den Vorteil gegenüber Nats mizunehmen (kein res Roll), du bekommst die gleuche Brust von Natset mit + Dizi anstatt reduzierten Nahkampfschaden +Fähigkeitenschaden, besipielsweise Stachelfalle, wenn du sie weiter nutzen möchtes-. Alternativ eben Innas Brus mit High Vit/Res Roll... dann kostet der Spaß aber auch ordentlich.


    Auch der Lacunifehler ohne Mainstat mit nur 3.5% Crit. Dein CD und CC ist generell relltiv nidrig, warum nicht erstmal Raufbold mit über 200Dex, Vit und %Life, die haben immer 4.5% Crit bist du dir ordentlich lacunis leisten kannst.


    Noch sollte dein Mantikor funktionieren, da du vergleichweise wenig CC hast, sobald da nen ordentlicher Wert ereicht ist (45%+) nimm lieber einen mit 2 Sockel, da tuns auch erstmal 1100Dps. Wenn du mit LL willst, bedenke dann die nicht viel höher als 1150 mit 2 Sockeln gehen können, da LL dann den +% Dmg Slot nimmt. 100% CD>100DPS, gerade da du so oder so CC noch ne ganze Ecke erhöhen kannst.


    Warum einen Quiver unter 200Dex ohne Diszi? Die können mit Diszi nur bis 200Dex rollen, ohne bis 350.


    Lass dich nicht davon täuschen das dir CC oder CD noch nicht den Effekt geben den du dir wünscht. Diese Stats skalieren logischer Weise miteinander. Umso mehr du von einem hast, umso besser wird der andere.


    Edit: ich sehe gerade du hast ja 0 Natteile, sieh zu das du min 2 bekommst (Schuhe+Brust sind finanzierbar, Ringe enorm teuer). 7%CC ist der beste Setbonus den es gibt. Die Inasbrust gibt mit der Hose genau den selben Bonus wie 3 Teile Nat, daher ist dies variabel...aber nicht bevor man min 2 Teile hat.

    Ich weiß nicht wie du beim Mempo auf Dex als Grundlage kommst, da Mempo nicht mehr Dex hat wie jeder andere Helm auch (gelbe Köpfe können auch bis 200 rollen), mal abgesehen von Andarielz ohne Sockel (kann auch über 200 rollen). Die Defensive ist beim Mempo der Grund gepaart mit IAS und Crit, was sonst nur Andarielz haben kann, der hat aber eben keine Def. Mal davon abgesehen hat Mempo auch mit Topstats noch seinen Sockel, Andarielz nicht sobal er über 200Dex rollt oder Vit hat.

    Ich seh das EgAH gar nicht so sehr als den großen bösen feind des Spiels an wie einige andere. Wer dort geld investieren möchte, soll das doch gern tun, die Frage ob man sich selbst damit schadet, muss sich doch jeder selbst beanworten. Ich selbst hab es auch schon genutzt, wenn ich ein Schnäpchen entdeckt habe und mir nur 5-6 Millionen gefehlt haben. Ich kann ja im Ah schlecht den Verkäufer fragen, ob er es nicht noch nen Tag länger aufbewaren kann, ich bezahl ihm dann auch ne Million mehr. Große Geldmengen würde ich jetzt aber nicht investieren unabhängig davon ob ich es könnte, da es einem einfach das Spielziel nehmen würde. Ich finde und das gilt für mich persönlich, als spielspaßschädigend, mir das Gear zu erkaufen, weil dann brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr spielen.


    Ich denke übrigens auch nicht, das der HC Modus vom EgAh verschon geblieben ist, da zwischen HC und SC ein reger Handel stattfindet, mal davon abgesehen kann man sich im HC ja durchaus auch über ander Quellen Gold für Echtgeld beschaffen. Sicher ist die Beschaffung ersteinmal schwieriger, wer das aber tun möchte mahct das genauso wie im SC.



    Das Ah in Allgemeinen, unabhängig ob EgAh oder nicht, hat viele Vorteile die den Handel vereinfachen, birgt aber auch ein riesiges Problem - Handeln ist effektiver um an gutes Gear zu kommen als das Spiel zu spielen. In MMO's wie WoW funktioniert dies trotzdem, da Gear nur Mittel zum Zweck ist, in Spielen wie D3 ist Gear aber das Spielziel. Wenn ich in einer Stunde AH mehr Gear beschaffen kann, wie in einer Stunde spielen, dann muss man Versuchen gegenzuwirken. Der Höllenfeuering war ein Anfang, da man diesen erspielen muss und nicht erkaufen kann.

    Ein Dh ist schon lange keine Glaskanone mehr, was die wenigsten aber nicht begreifen, ist das eine Menge der Def beim DH eben über DPS kommt. Du brauchst nur so viel Def das du genug Zeit hast zum reagieren (Schattenkraft) und später mit dem Gesicht durch die Mobs laufen kannst. Ein DH kann auch mit 400Res, 4kRüssi bei 40-45k Leben auf MS5 Reflectgruppen, mit Schnitter Bodensoßen ... einfach durchtanken (ohne Granatenbuild), nicht weil er aureichend Def hat, sondern ausreichen DPS. Die Def gibt dir die Grundlage mit dem Gesicht in den Mobs stehen zu können, die DPS um das lange tun zu können (Schattenkraft).


    Probieren? Den einzigen Vorteil den 2 1h Waffen bieten, ist die Möglichkeit 6% LL zu haben. Das hat nichts mit Probieren zu tun, sondern ist ein Fakt der sich mit Zahlen belegen lässt.


    Mantikor::
    - wenn man regelemäßig umskillt (für Ubers, Farmen auf verscheiden Stufen), da er auf keines der Damagepassiva angewiesen ist


    1h Armbrust (Dannettas z.B.):


    - wenn man entweder mit Schild spielen möchte (HC z.B.) oder immer mit Bogenschießen spielt, aber auch dann nur im High End Gear wenn ein High End Mantikor + 2 Sockel zu teuer ist (10% Crit> 50% Critdamage)


    Köcher:


    Wenn man nicht mit Schild spielen möchte geht es nur mit Köchern, er bietet 10% Crit, mit 1h 20% mit Bogenschießen, Außerdem 20% IAS nicht nur 15% wie 2 1H Armbrüste (dämlicherweise)


    1% CC = 10% CD wenn man solides Gear hat (bei mir etwa beides 3200DPS im Moment)


    Bögen spielt man nur dann wenn man z.B Multishot benutzt und darauf angewiesen ist das sich die Mobs auf Mitrange befinden sollen, ansonsten ist der Rückstoß von WF eher eine Belästigung da man die höchste Farmeffiztiens erreicht wenn man jegliche Mobs Facetanken kann und diese auf einem Punkt zentriert stehen. Insgesamt sind Bögen einfach schlechter als alles andere, mit ausnahme von Duellen, da kann sich der hohe Rückstoßwert bezahlt machen... vielleicht.


    Das ist keine Frage des Probierens, wenn man das Warum kennt.

    Auch hier hast du dir wohl nie die Frage, Warum? gestellt.


    Mempo>All, aber nur dann wenn man sich eins mit CC leisten kann oder auf die Def angeweisen ist. der stärkste DPS Kopf ist Andarielz, es sei denn das Mempo hat mehr Crit (>4.5). Die Nachteile von Andarielz brauch ich aber sicher nicht aufzählen.


    Abscheuschutz macht erst dann Sinn, wenn dieser über 200 Mainstat aufweißt, sonst tun es auch gelbe Schultern.


    Lacunis machen erst Sinn mit ordentlichen Dexwerten (>100) und über 4.5% Crit, sonst gibt es Besseres, gerade Defensiv. Sehe oft Dh's, wenigsten Lacunis, ob es Sinn amcht oder nichtr ist egal.


    Innas Set ist auch keine Geschmacksfrage oder sonstwas. Die Brust zieht man im Endgear nur an weil sie ResAll+High Vit haben kann und auch nur dann. Immo rennt ja jeder Pfosten damit rum, weils die High DPS DH's auch machen, ohne sich zu fragen warum. Übrigens ist ohne Nat Legacy das schnellste Farmen immer noch über Max Diszi extrem zu beschleunigen, selbst wenn man mit allen Diszi Passivas spielt die es gibt. Also fürs Farmgear kann ein Köcher und Brust mit Diszi immernoch das weitaus effizienteste darstellen, auch wenn man dafür Dex verliert.


    Übrigen kann in bestimmten Farmskillungen +Fähigkeitenschaden enorm wertvoll sein. Und nein HA ist damit nicht gemeint da man den beim Speedfarmen nur als Filler benutzt (für PVP natürlich was anderes). In hohen MS spielt man in Bossgruppen meist nicht mal HA. (MS 8+, je nach Gearstand Bola mit Stun, es sei denn man hat ne Boomsorc dabei)



    Übrigens ist Sammelraidus kein Stat den man unterschätzen sollte,
    gerade beim Speedfamen (Stichwort Rache, was in keiner Speedskillung
    fehlen darf)

    Zitat

    4th: Skillung... hängt stark von der Spielart ab aber ich helfe bei der
    Frage gerne persönlich (da es hier keine Formel für alle DH
    Spieler/innen gibt) - schreibt mich einfach kurz an :thumb: bzw. schreibt mich im Game an, da kann ich euch sicherlich den einen oder anderen Tipp geben

    Die Skillung hängen von viel mehr als der Spielweise ab, Knochengeshcosse ohne Crit, macht kein Sinn, oder? Stachefallen ohne Mobs bei sich zentrieren zu können (tanki DH), macht kein Sinn, oder? Multshot mit Fähigkeiten kombinieren die lange Reichweite oder wenig Reichweite erforden, macht kein Sinn oder, wenn Multi auf Midrange am stärksten ist? CB wenn man eh alles Oneshotet oder alles wild umherflitzt? Ruhige Hand (für Multiskillungen sau gut aber sonst?) wenn man eh permanent in den Mobs steht?


    Alles andere siehe meine neue Signatur :D .


    PS: Angaben für SC, im HC mus der Dh sicher auch dann noch tanki sein, wenn er keinen Schaden macht (Lags...)

    bin mittlerweile ehrlich gesagt dazu geneigt den bei ebay zu verkaufen.
    bin vorher auch mit meinem ik helm gut gefahren! aber die 300 euro die der vielleicht bringt freut mein konto mehr als mein barb

    Schau im Gold Ah ob für unter 2Mrd was besseres drin ist, wenn nicht schau dir bei Diablo Progress Topspieler an die etwas schlechteres haben und schreib die direkt an un verkauf dis ding dann für mehr per Direkthandel. Das Gold kannste immernoch teilweise verkaufen und kannst trotzdem noch deine Chars etwas pimpen. Ob eBay wirklich besser geht bezweifel ich,

    Ich sag ja, den einen Drop muss man haben :D .Dickes GZ, das ist ja ein richtig schickes Ding. Ich find schon ziemlich viele Sachen in 10-70Mio Berreich, selten mal bis 120, aber sowas hatte ich bisher auch noch nicht bei.

    die frage ist ja viel mehr, wie will man das überhaupt im ansazt balancen das pvp?! wenn du mit einem crit schon weit über 500k dmg machst aber nur 40k life ist?! :D da muss ich ja nur einmal anstürmen machen und aus die maus....

    Du musst daran denken das Spieler so oder so Resis, Rüstung, Ausweichen... haben. Ich befürchte eher das man sich eben unter 150k DPS gar nicht töten kann. Also die Spanne von Spielern Inferno Anfang (hauen sich aufn Latz und nix passiert) und 500k unbuffed (hauen sich instant weg), da die Def nicht diese Sprünge macht, selbst wenn man es drauf anlegt.


    Töte mal einen DH, der 1,5s vomn 3 immun gegen alles ist, nicht cc-bar... und den rest rumsaltot und über 50% Ausweichen hat, oder eine Sorc mit ihrer Riesenblase, Blink und Spiegelbilder. Das Zeitfenster wo man mal wen töten kann ist bei den meisten Klassen so derbe gering, das man die ja schon Oneshoten muss damit überhaupt was passiert. :D


    Daher versteh ich die Entscheidung durchaus TDM eben nicht reinzubauen, aber die hättens es eben auch nicht schon groß zeigen dürfen. Zu viele Versprechungen. Nun haben sie den Salat mit der Duelfunktion, die wahrlich, wie auch schon im anderen Betrag beschrieben, ganz am Anfang hätte drin sein können, da das eh nicht balanced ist, sondern nur ein Kleines Fungame. Dazu hat man ja nach momentanen MP Randomgedöns ja auch keine Möglichkeiten über Lobies Duellspiele oder sowas aufzumachen, vielleicht kommt ja sowas, sonst ist der Duellmodus irgendwie trotzdem fürn Arsch.

    Ist warscheinlich auch ein wenig Klassenspezifisch. Als Dh mach ich die Stacks an den genannten Spots halt imer voll, da es mir schlichtweg egal ist wo sich der Schlüsselmeister befindet. Man hat ihn recht schnell gefunden, wenn man die jeweiligen Gebiete einfach eine Runde, am Rand, um Kreis saltot und dabei alles was da kreucht un fleucht ignoriert. Akt2 mit Assa geht sogar schneller als Akt I (keine 5min auf MP5).


    Mit anderen Klassen kann es sinniger sein, erst den Schlüsselmeister zu suchen (was mit Spot im Assa ja nicht geht) und dabei die Champs die einen begegnen zu töten und dann porten, voll machen und wieder hin. Musste einfach mal ausprobieren, wirst ja mehr als 1-2 Schlüssel brauchen, denk ich.

    nur für die Vollständigkeit, da die Deutsche Übersetzung echt nicht mehr witzig ist :( .... ich persönlich übersetze es mal so: Sry, Leute aber Team PvP kommt erst mit der Erweiterung, da Entwickler Geld kosten.... ;) aber die gute Nachricht: PvP (Spieler vs. Spieler) kommt anfang des Jahres (2013) mit Patch 1.0.7 :winken:
    Na was sagt Ihr zu meiner Übersetzung *fg* :smoke:
    have fun

    Das ist den meisten schon bewusst wie das gemeint ist. Die Duellfunktion nach Monaten einzubauen und als den PVP Patch zu verkaufen, eine Funktion die ja auch von Anfang an ohne großen Aufwand schon vorhanden sein könnte wird eben allgemein hin nicht als aureichend angesehen. Nahc den großen Ankündigen ja verständlich. Es wurde halt mal wieder zu viel versprochen und im Vorhinein gezeigt.


    Mehre Monate dafür zu brauchen das man auf einen anderen Spieler rechtsklicken kann - Duell? und die beiden sind dann zueinander feindlich. Das ist so viel Aufwand wie Diablo Brüste zu verpassen, ach Huch hat er/sie/es ja :D .

    Das Problem an der geschichte ist das gleiche wie fehlende Dinge am Releasetag... nicht das es kein PVP gibt, sondern das sie schlichtweg wieder unmengen an Zeit in Dinge gesteckt haben die sie wieder verwerfen. Schlechte Features sind ab irgend einem Punkt immernoch besser als keine Features. Da haben sie 2013 jetzt richtig zu tun um ein paar komplexere Dinge einzubauen, als 100x in immer längeren Abständen zu blinken :D .

    vSync hält einfahc Bilder zurück, wenn der Monitor noch nicht bereit ist sie zu Zeichnen. Wie der Monitor die Bilder zeichnet spielt dabei keine Rolle. Tearing kann es bei TFT Monitoren genauso geben wie bei CRT, wenn die Grafikkarte schneller die Bilder ausgibt als der Monitor sie zeigen kann (hauptsächlich problematisch bei schnellen Bewegungen). Ich müsste mich jetzt reinlesen, aber das vSync in niedrigen FPS noch Probleme verursacht (also wenn man zeitweise eh unter der Bildwiefderholrate liegt) ist meines Wissen nach durch Triplebuffering vorbei.


    Prinzipiell heist es immer, machs an, schadet nicht. Shooterfreunde reden sich ein, da das zurückhalten von Bildern ein nachteil in der Reaktionszeit ist. Aber wie gesagt durch Triplebuffering wird ja so oder so dann sofort das nächste Bild ausgegeben was Ausgabefähig ist, und es ist nicht mehr nötig länger zu warten wenn die Grafikkarte mal nicht hinterherkam, also erst das 2 oder 3., da die Bilder schon lange bereit liegen im Grafikspeicher und eh mit Triplebuffering zurückgehalten werden, nur eben nicht synchron ohne vSync.


    Kann auch quatsch sein, was ich hier erzähle, aber das ist das was ich noch im Gedächnis habe.

    hihi^^ Das waren ja auch erst meine ersten Geh-versuche auf dem Gebiet.
    Hab mir eure Kritik gerne durchgelesen und nimm das mal als Herausforderung an. :ja:
    Hier mal ein weiterer Ansatz. Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ist kein fertiges Video, aber bevor ich mich da noch weitere Stunden dran setze will ich dazu eure Meinung hören.
    Sollte ich euch damit auf den Keks gehen dürft ihr das selbstverständlich auch sagen :wink2:

    Der DrBen

    Sieht stark nach Moviemaker aus. Wenn du wirklich richtig damit anfangen möchtest, besorg dir gleich ein Semiprofesionelles Schnitprogramm, sowas wie Vegas z.B.


    Wie du die Schrift einsetzt ist für den Anfang in Ordnung, hierbei solltest du darauf achten das die Schrift zum Thema passt und gut leserlich ist. Schnörkelschriften benutzt man normalerweise nicht in Videos es sei denn es passt thematisch und zum Schnitt bzw. den Effekten (wie z.B. das Effekt die so wirken als würde die Schrift gerade geschrieben werden, dafür gehen auch Schnörkelschriften).


    Du hast dort wieder einen Schnitt drin wo man sich die Hand vors Gesicht hält... bei 0,45 ändert sich die Wiedergabegröße des angezeigten Billdes. Entweder du vegrößerst alles auf die Größe der letzten Bilder oder verkleinerst diese. Alternativ, wenn es gar nicht anders geht, passend zu Musik abblenden ins Schwarze und dann wieder aufblenden.


    Deine nächster Fehler wird vermutlich übertriebenes Effektgewitter sein, sobald du begreifst wie man so etwas macht. Da schonmal mal im Voraus, Effekte sind schön, ja... wenn der Zuschauer aber Eppileptiker wird wars zu viel (viele entdecken als erstes wie man beim Umschnitt kurz ins Weiße blitzen lässt, am Stück grauenvoll und nur als Stilmittel sinnvoll wenn es z.B einen Zeitsprung demonstrieren soll). Ich schreib dir das mal im Voraus, weil die Fehlerphase hat jeder mal kurz udn einige legen diese nie wieder ab... da wird selbst das technisch beste Video zur qual für den Zuschauer.

    Also ernsthaft, mach lieber etwas anderes als Videos. Man muss ja auch ehrlich sein können, das Video ist einfach absoluter Müll, unpassende Musik, unpassendes Videoformat, was soll das Video zeigen?... Grafikeinstellungen minamalstes minimum?


    Schau mal, das ist nen 0815 Contentvideo Madness HC meiner alten WoW Gilde, kaum Schnitt, aber trotzdem shcon 10x besser (bin der Schurke Gruppe 1).



    Wenn du umschneidest, mach wenigsten eine Überblendung/Umblendung oder beginn mit nem neutralen Bild, Charakter auf Charakter an völlig verschiedenen Orten mit harten Schnitten geht überhaupt nicht.