Beiträge von Aryno

    Der Mantikor ist ein Dupe, aber noch aus vergangenen Tagen. Derjenige der das Ding reproduziert hat muss sich ordentlich mit den Dinger eingedeckt haben udn verteilt die sein Monaten. Davon gibt es mehr als 15 Stück. Bei Diablo Progress kann man schauen wie oft Items vorhanden sind und das nur bei Leuten die sich da auch mal gelogt haben.


    Habe gerade gesehen, das einer der Links von dem Herren im Forum ja genau da hin führt. Da waren vor paar Tagen sogar noch paar mehr.

    Ist zum Speedfarmen die beste Equipkombie auf einem Begleiter. Der Vorteil ist einfach das der mit dem Durchschlag so oder so alles slowed unabhängig ob er enfriert, sprich man kann Elites einfach zentriert fix umnageln da sie nicht schnell genug auseinander kommen. Gerade bei den Suckis oder anderen Rangemöbsen bringt das eine Menge Zeit, da man sonst auch mal gut und gerne 3-4x so viel Zeit für nen Pack braucht wenn die permanent auseinander laufen.


    Windforce ist nur für dann zu gebruachen wenn man entweder noch aus Papier ist (als Range) oder auf den Range angewiesen ist (Multishot z.B.) um nicht rückwerts laufen zu müssen.


    Ich hab das Zeug zum Glück noch zu einem Zeitpunkt im SC besorgt wo es noch nicht so viele bemerkt hatten wie stark das ist. Mittlerweile kann man das notwendige Gear für den Schuft kaum noch bezahlen (SC), wenn ordentlich Durchschlag und Einfrieren drauf ist.

    Neues vom PTR:


    Diablo 3 PTR 1.0.7: Fette Waffen-Upgrades mit neuen Edelsteinen

    Die großen kann sich eh niemand leisten der nicht schon Endgear hat, mal davon abgesehen muss man ganz genau schauen ob die Steine Sinn machen oder nicht, mal schauen wir gut die 10er Stufe wird, die sie auf dem PTR noch nicht angepasst haben. Fakt ist physischer Schaden ist eine Alternative die unter umständen viel besser sein kann als die CD Steine, aber nicht muss. Wenn man nur 200CD hat (je nach CC logischer Weise) werden die Steine nicht besser sein, hat man aber 400 oder 500 und mehr CD sind diese Steine absolut BIS.


    Man arbeitet weiter daran andere Stats interessanter zu amchen und neue Synergien zu schaffen, faktisch wird man aber kein stat maxen sondern versuchen alle auf ein ordentlichen Niveau zu bringen, da es dann den meisten Nutzen bringt, Spezialisierungen auf CC und CD oder IAS und physschen Schaden wird es immernoch nicht geben.


    Ich seh schon die ersten Multishot DH's mit den Steinen rumrennen. Ich freu mich, gerade bei EL sind die Steine auch faktisch durch die Doppelhit, was effektivität anbelangt auch bei Gleichstand zum CD schon besser, bei Multi müssen sie schon ordentlich mehr DPS bringen (was bei guten Gear ja der fall ist) damits ie auch spielerisch Sinn machen.


    Was für alle interessanter werden dürfte ist SoJ, da Elementarschaden bekannterweise mit physischen Schaden skaliert und damit die Onscreen DPS mit SoJ + roten Steinen weniger sinken wird wie mit CD Steinen, wenn man beispielsweise ne Mantikor hat (der Giftanteil sinkt mit den roten Steinen prozentual enorm). Ich geh davon aus, das nach ein paar Wochen gerade DH SoJ Steine teurer werden. Gerade mit Ele, wo man um die 20% Dmg über Gear bekommt mit SoJ und Köcher, verliert man kaum Trash DPS auch wenn im Charscreen mit SOJ, je nach Gear, sowas wie -30k DPS steht... Bei Elites machts dann zusätzlich mächtig Boom. Ich freu mich :D .

    Er läuft rückwärts (ein Multipaddler), er deckt die Felder fast komplett auf, er macht Rakkis mit einem DH und verallgemeinert dann... ganz ehrlich, netter Guide wo man sich einiges abschauen kann der aber im gesamten so nicht stimmt.


    Die Felder sind wenn man sie richtig spielt nach B2 der effizientes Ort für alle Klassen XP/t. Rakkis ist nicht für jede Klasse geeignet, Archonmage ohne Blink und evtl sogar WW Barbs werden dort keinen Spaß haben (zu viel Leerlauf in einigen Runs die man als DH nicht hat).


    Steinfort ist ineffizienter als Bastion2, Rakkis, Felder und Areat 2 und hat er selbst in seinem Guide wo er nur die großen farmt (40% mehr als Alkaiezer meint er) raus genommen, weil ers wohl selbst bemerkt hat. 70Mio XP farmt man als DH wenn man die Runs auf ne Stunde hochrechnet mit einer hand in der Hose auch mit Alkaizer.


    Wenn man pur XP farmt kann man das aufstacken vorher weglassen da man eh genug Grund XP über Ring, Sockel... hat und einzelne Stacks nur nen tropfen auf den heißen Stein sind, das wird mit dem Patch noch bemerkbarer, da man dann MS2-5 auch effizient farmen kann (höher macht auch im Highendgear nachwievor keinen Sinn, auch nicht mit 1.07). Aber 1,30min um 4-5 Stacks zu holen um dann die großen Gebiete damit zu machen tut nun auch nicht weh.

    Ich sehe es auch als ganz normale Umsetzung der Blizzardstrategie. Es ist nicht ungwöhnlich das alle paar Jahre leitende Positionen bei Blizzard ausgetauscht werden auch bei laufenden Spielen. Das bringt frische Blut und frische Ideen in die Spiele.


    Das J.W. Fehltritte und ständiges verwerfen von Dingen, an denen monatelang gearbeitet wurde, sicher seinen Teil beigetragen haben, steht außer Frage.

    Die Accountgebundenen Sachen können sie sich an den Hut stecken. Bis da was Gutes bei raus kommt ist ne Menge Zeit und Geld futsch, das man dann nicht mal im AH zum Teil wieder reinholen könnte.

    Wenn ich sowas lese werd ich richtig böse. Die Amulette können die besten werden die es im Spiel gibt, die Handschuhe genauso gut wie das was droppen kann. Demnach hat man eine höre Chance dort in Richtung High End vorzustoßen. Was willst du denn? Das man für 100k nen 300Mainstatamu 4 Faktor bekommt? Das man dafür paar 100 bauen muss, vielleicht auch mehr und warscheinlich im Schnitt Gold im 3stelligen Mio Berreich verbrennt ist doch völlig in Ordnung. Somal dieses Gold völlig aus der Wirtschaft verschwindet und demnach endlich auch im SC Gold verbrannt wird, was jedem zu Gute kommt.


    Auch die neuen High Endsteine sollen ruhig so teuer bleiben. Wer kein 500Mio Teil auf jedem Slot hat soll die Dinger ja auch nicht nutzen, bzw ist selbst Schuld wenn das dort rein investiert udn nicht erstmal in Gear.


    Gear ist das höchste Ziel in Diablo, schon immer gewesen und dieses Ziel soll nicht nach 2 Wochen erreicht sein. Diablo ist so angelegt das es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die soll man sich bitte auch erspielen müssen und nicht erkaufen oder als Reseller erhandeln, sonst macht der größte Teil des Spiels, farmen, keinen Sinn.



    ptr runtergeladen und hänge am login fest. error 12. keine d3 lizenz :;D

    Stell deinen Hauptclienten auf die Amiregion ein und erstelle dort einen Char. Ausloggen und wieder auf Europa stellen. Dann noch Passwort im Battlenet ändern (kannste natürlich auch hin und her zum Alten) und es sollte funktionieren. Hatte das Problem auch.

    hat schon jemand den PTR runtergeladen? weiß nicht ob ich das mal machen soll... dauert ja in der regel nicht lange :D


    Also Rezepte farmen macht ja eher weniger Sinn aud dem PTR, man kann sich aber schonmal ein wenig mit der Materie beschäftigen gerade was Grunddamege vs Critdamsge anbelangt und eben PVP spielen, was aber meiner Meinung nach tatsächlich erst Spaß macht wenn 4 Spieler dabei sind, da es sonst einfach zu unausgeglichen ist selbst bei ähnlichem Gearstand. Immo siehts im PVP nach DH, Monk, WD ... Mage ....................Barb von den Kräfterverhältnis aus, wenn die Klassen wissen was sie tun und mit sinnvollen Skillungen spielen. Es ist ein witziger Zeitvertreib mit 4 alle vs alle, mehr aber auch nicht.

    Ja gut, dass es endlich dann wieder losgeht:) und an die Bayern Fans: Den DFB Pokal könnt ihr uns doch überlassen, ihr gewinnt doch schon die Buli :P Eine faire Verteilung der TItel, jawohl! :P

    Ich würde als Trostpreis auch die CL nehmen :D .

    interessant, aber so grob überflogen, stimmt imho zb. dex bei helm, bracers und shoulders nicht...habsch überall über 200 hm ^^ wird bei den anderen mainstats gleich sein.



    greetz


    Die Tabell gilt für Rares. Ich bezweifel das du nen Rarehelm mit über 200Dex hast, sondern ein Andarielz ohne Sockel/Vitroll (ohen jetzt nachzuschauen), der kann dann über 200.

    Kommt drauf an was du tun möchtst. Uberbosse in hohen MP, sicherloch deutlich schneller und Prieswerter mit einem Barb zu erreichen, da man das auch über reine Def packen kann. Speedfarmen, TR Monk, WW Barb, DH - in niedrigen MP's geht es um Kleinigkeiten und auch eben auch um die Art und Weise wie an sein Gear auslegt und wie man spielt.


    Der DH ist zwischen den Mobs bei weitem die schnellste Klasse, aber um auch die Mobs ähnliche flexibel wie ein Barb zu töten braucht man DPS und Def um eben nicht mehr mit Mutishot spielen zu müssen um schell zu sein. Mit Multishot ist man definitiv langsamer als ein guter Barb.


    Um mit Ele tanken zu können und dann noch einen Elitekiller mitzunehmen (Stachelfallen z.B.) muss man so viel DPS haben um auf sämtlich DPS Passivs verzichten zu können, genug Def um Schattenkraft nur bei Elites benutzen zu können, um permanent den Speedbuff von Salto zu halten ohne jemals Geafahr zu laufen ood zu gehen. Auch Hass muss immer genug da sein um instant bei Elites 2-3 Fallen hinzupappen und trotzdem permanet nahezu auschlißlich mit Ele agieren zu können (HA ist nur ein Filler bei Elites). Dazu braucht man min 6-7m Sammelradius wegen Rache.


    Du musst dir die Frage stellen, kannst du das finanzieren und zum anderen, meinst du tatsächlich mit einem Dh auf das Niveau zu kommen, wenn du beim Barb schwierigkeiten hast. Wäre es nicht vielleicht sinvoller sich erstmal beim Barb helfen zu lassen eh man rerollt. Einfacher ist ein DH definitiv nicht um auf das Speedniveau von guten WW Barbs zu kommen. Möglich ist es aber.

    Super Patch, wenn er denn so kommt und wieder ein Schritt in die richtige Richtung.


    Gerade das Schmieden mit den neuen Plänen macht durchaus, gerade im SC Sinn. Erspielen wird man sich High End Amus oder Handschuhe nie, nicht in 5 Jahren. Entweder sie droppen oder man hat die Arschkarte. 6Milliarden sind faktisch nicht erreichbar ohne EgAH. Jetzt hat man die Möglichkeit sich dort kontrolliert rann zuarbeiten. Andere Teile werden dadurch nicht entwertet, man bekommt ein Ziel was auch tatsächlich durch spielen zu erreichen ist und nicht nur übers AH. Daher versteh ich gar nicht, was gegen Seelengebunden spricht... habt ihr angst für eure Items erspielen zu müssen? Selbst das Zeug im Gold AH erspielt man sich ja nicht wirklich, da man das meiste Gold nicht durchs spielen verdient. Außerdem wird dadurch wieder Gold aus der Wirtschafft genommen.


    Der Duellmodus ist nett und man kann sich neben dem tristen Farmalltag etwas Abwechlung verschaffen.


    Der EXP Bonus ist nett, aber wird vermeidlich überschätzt. Man farmt eben dann, was ja auch gut ist, auch beim P-leveln die dem Gear entsprechende Stufe und nicht deutlich drunter, aber MP10 wird auch mit hohen Gear weiter deutlich ineffektiver sein wie 4 oder 5. Aber auch dafür Daumen hoch, auch wenn es mioch weniger betreffen wird, da ich wohl vorher 100 bin und meine Twinks keine Items bekommen um MP5+ zu farmen, sondern nur das was so rumliegt, es sei denn mein Main ist tasächlich nahe dem wo ich hin möchte, da fehlt aber noch einiges.


    Wie sich der NV über Akte auswirkt muss man sehen, scheinbar kann man aber weiterhin nicht direkt zwischen den Akten switchen, sondern muss raus aus dem Spiel und hatt dann so eine Art Totem darumstehen was einen den NV wieder gibt. Mal sehen wie sie es machen, ob es doch vielleicht ein anderes System wird.


    Man darf sicher nicht erwarten das mit einem Patch jetzt alle Problemzonen behoben werden, aber Diablo entwickelt sich stetig in die richtige Richtung ohne ein D2 Clon zu werden den sich scheinbar viele wünschen... dann kann man aber auch D2 spielen gehen, wenn man das möchte.

    Bäm



    Wer hätte es erwartet Nuri Sahin ist zurück, verzichtet auf mega viel Gehalt. Ich bin mal gespannt ob er sich wieder ranarbeiten kann, auch wenn das sicher nicht von heute auf morgen geht. Was der BVB jetzt im DM hat ist schon stark: Bender, Kehl, Gündogan, Leitner, Sahin... wahnsinn, einfach wird er es nach so wenig Spielpraxis und der Konkurenz sicher nicht haben. 1,5 Jahre ist er sicher bei uns, danach hat der Verein wohl irgend eine Option mit Real ausgehandelt, das er auch länger bleiben kann,


    Schmelle hat nun auch noch bis 2017 verlängert, fehlt eigentlioch nur noch Lewi, dann ist erstmal sicher das die nächste Jahre, ohne das uns riesen Summen transferiert werden, nix passieren wird bei den Leistungsträgern.

    Die meisten Pläne habe ich Akt II bekommen... keine Ahung ob nur Zufall aber ich habe schon einige Pläne gehabt und meistens getauscht :) Leg. Plan habe ich bis heute (natürlich außer für die ÜB) keinen gehabt :( .... mein Traum: Manti Plan :)) oder auch ein Skorn Plan wäre mal echt der Hammer :hammer:

    Das viele Pläne nur in Akt III droppen ist auch vorbei. Mal abgesehen von den Juweplänen sind aber alle anderen auch völlig egal, da man sie eh nicht mehr braucht. Ich habe mir mal eine Zeitlang mit den 6er Armschinen eine goldene Nase verdient, da man etwa bei 20 Arschinen 4 dabei hatte die was taugten und eine die richtig teuer weggingen. Heute ist der Schmied aber nur noch zum dissen da, damit er nicht ganz arbeitslos ist... eigentlich auch nur weil ein 500er Stack Schwefel auf der Bank toll aussieht :D .

    Mich wundert es das keiner Lands of Lore: The Throne of Chaos genannt hat (1993 noch auf Disketten/94 dann auf CD). Das war damals ein großartiges Spiel und einer meiner ersten CD-ROM Titel wo auch vollsyncroniesiert wurde. Der König wurde von Petrick Stewart gesprochen (Captain Picard).

    Der Gedanke dahinter ist eigentlich wirklich permanent mit Granaten zu schießen und die Fallen unregelmäßig dazwischen zu platzieren und die 2 Tower permanent zu halten. Also einfach um Schadensquellen zu stacken die auch aktiv sind wenn ich es nicht bin um zu reggen (Bei Krull wenn man vom Reflektheinie hochgehoben wird z.B.). Die Stachelfallen reggen bei Schattenkraft pro Tick 20k HP bei mir. Ich spiel die auch im Farmbuild, dort aber eben auch nur gegen Elite um diese instant zu töten. 600-700k Schaden pro Falle, je Tick, sind sie eines der besten Fähigkeiten was Schaden/Hass angeht, man muss dazu aber tanken können um ELitemobs bei sich zu zentreiren, was ja bei dem Build unproblematisch sein sollte :D .


    Den Towerschaden sollte man nicht unterschätzen, da die halt einmal aufgestellt etwa 180k Schaden pro Sekunde (bei 230k DPS unbuffed, 90k pro Hit), je Tower machen. Ich nutz die auch jetzt bei Ubers, jetzt aber eher weil sie eben auch Schaden machen, wenn ich mich bewegen muss.


    Die kosten einen halt nur 2x alle 30s einen GCD, also sind fast unabhängig von den anderen Schadensquellen. Mit Lagacynatset wäre warscheinlich sogar eine Mögichkeit qualvollen Boden zu nutzen und die einfach wie nen wani zu stacken, aber das Set ist mir zu teuer um das auszuprobieren.



    PS: Ist als reiner Bossbuild gedacht, fürs farmen ist der Build ja eh zu langsam, also im SC.


    Ich bin mal gespannt ob das funktionieren kann, die Idee hinter dem Build hat was um auch als DH MP10 Ubers zu schaffen ohne groß rumrühren zu müssen. Aber ein bissel dauerts noch bis 100, und 2-3 Teile muss ich mir dann wohl speziell nch für den Build upgraden. DAs wird auch nochmal Zeit in Anspruch nehmen, HC wollt ich auch irgendwann wider mehr nebenher spielen, noch 2 Chars im SC auf 60, Dann den Barb anfangen Parazuleveln... oO, schnauf. :D


    Das wäre meine Idee dazu. Ich mach erstmal 100 und dann probier ich da mal etwas rum. Im SC hab ich etwas einfachere Bedingungen um da rumzuprobieren, mal vom Gear abgesehen. Warscheinlich würde ich sogar Rache anstatt Granadier nehmen. Sprich die Def rein über SS und Schattenkraft regeln, was bei genug DPS möglich sein sollte. Ich tank ja mit meinem Farmbuild auch schon alles auf nidrigen MP Stufen. Mit 100 hab ich eh vor nochn SoJ mit 10Diszi zu holen. Für den Build warscheinlich zimlich genial dann mit etwa 50Diszi, sollte man kaum Probleme haben bei Ubers durchweg Schattenkraft zu halten, bei Champs kommt man mit SS außerdem aus jeder Suerei wie Freeze..., also hätte auch kein DPS Löcher die sonst gefährlich wären, wenn man rein über das LL tankt.

    Wären die Blendgranaten nicht auch eine Überlegung wert, gerade mit hoher DPS, LL, sollte doch der Build dann auch mit weniger res funktionieren? Zumindest Zeitweise sollte ja mit genug ATS fast ein Permastun möglich sein.


    Hab den Build aber noch nicht ausprobiert, kann daher nur spekulieren.


    Edit: Dazu Standard Vorbereitung mit Plan B und Nachtschatten, sollte es ja auch völlig problemlos möglich sein, bei genug ATS und Crit dauerhaft Schattekraft aufrecht zu halten. Leidre können die Türme nicht mehr kritten, das wäre dann natürlich noch krasser ... dann könnte man warscheinlich sogar SS mit der Wolke mit reinehmen udn Schatenkraft und SS spammen.


    Vielleicht probier ich das in naher Zukunft auch mal. Mir fehlt immo einfach ne Einhand um da mal nen bisselrumzutesten, wie sich der ganze Spaß bei hohen ATS und Critwerten verhält.