Beiträge von Cadrimasa

    bin mittlerweile ehrlich gesagt dazu geneigt den bei ebay zu verkaufen.
    bin vorher auch mit meinem ik helm gut gefahren! aber die 300 euro die der vielleicht bringt freut mein konto mehr als mein barb

    @ wuk danke für den tip


    zu 1. das mache ich mit 3 items und bin eine zeitlang sehr gut damit gefahren. jetzt gehts nicht mehr. bin auf der suche nach einer alternativen


    zu2. ich habe jedes gelbe item auf und verkaufe selbst das was meiner meinung nach 200k wert ist :D

    @ dia genau das haben wir nach dem film gesagt. die jenigen, die das Buch und auch die anderen Bücher in und auswenidig kennen, werden den film scheisse finden. die jenigen, die das buch nicht kennen, werden sagen ist ein super film D:

    Alle Tolkien Bücher
    Noah Gordon: der Medicus, der Schamane
    Die Warcraft Reihe
    *duck* die Harry Potter Reihe
    Games of Thrones Reihe
    und sonstiges was aber eher keine kennt.

    ach das geht ^^ ordentlich bier, pop-corn und döner und es wird mit der allen 3 extended nen ordentlicher abend.


    2014 gibt es dann die ultimative j.r.r. tolkien nacht ...ähm...ah. tag


    1. hobbit 1 extendet
    2. hobbit 2 extendet
    3. hobbit 3 extendet
    -> pinkelpause
    4. HdR 1 extendet
    5. HdR 2 extendet
    6. HdR 3 extendet
    -> 2. pinkelpause.


    und dann kommt irgendwann noch das silmarilion verfilmt. erste stunde schenke ich mir:
    am anfang schuf gott die welt.....

    du alter diplomat. ich wollte ich wollte mich mit Sezer hier verbal kloppen um dann mit Ihm später ne AktIII runde drehen zu können und anschliesen im "geschlachteten Kalb" das Bier in Massen fliesen zu lassen, sodass du dann Taxi spielen darfst und uns ins Bett bringen kannst :D

    Ich habe diesen auch schon vorher gesehen. Ihn aber nicht in betracht gezogen, weil ich wie gesagt mein thema dann als Off-Topic in diesem Fred angesehen habe..

    Das eine ist ein Trailer-Fred mit olo wieder neues zum Film...
    und meiner ist ein "Ich-hab-den-Film-gesehen-Fred". für mich 2 unterschiedliche Freds, die nichts miteinander zutun haben. Man beachte die Umfrage. SF total überflüssig

    Natürlich ist die erste frage: wie lange darf der vortrag
    dauern?
    Als Standart kann man schon so vorgehen:
    1. Geographie: wo liegt es, Flora & Fauna, Meere & Flüsse,
    2.Anthropogeographie: Einwohner, große Städte, Kultur
    3.Politik:
    4. Wirtschaft: primärer, sekundärer und Tertiärsektor. Einordnung in 3. Weltland, Schwellenland oder Industrienation und an welcher Schwelle sich das Land zum
    5. Geschichte & Traditionen
    6. Feiertage & Feste (Viele Bilder mit Verkleidungen => lockerer, nicht steifer Vortrag)


    Ich denke mit den Themen hat man
    einen guten Runduminfo geleistet.


    Alternativ kann man ein Thema
    über die aktuelle Lage geben. Das fällt dann rein auf Politik oder Wirtschaft, ggf
    Thema Regenwald. Aber selbst hier sind dann Punkt 1 und 2 Pflicht.


    mrbringmir
    Da reicht auch ein Blick nach Amerika.
    Diese Frage kannste an die Regierungen von jedem 3. Welt- und Schwellenland stellen. Überall wo große Armut herscht, herscht Korruption und Bettelei. Sogar hier in den Industrienationen.

    Ich war gestern Abend im Kino und habe nach sehr sehr langem Warten und Vorfreude mir den Film angeschaut.
    Noch jetzt weiss ich allerdings nicht was ich sagen soll. Ich will auch noch nichts vorwegnehmen, da bestimmte viele den Film noch nicht gesehen haben.


    Eure Meinung zum Film

    Also ich habe das Traden in D2 geliebt. Mit Einsatz und Know How (ohne großes Abzocken) konnte an seinen Reichtum gut verbessern.
    Man konnte gezielter auf Angebot und Nachfrage reagieren.


    Das kann ich beim AH nicht sagen.
    1. sind die Preise durch die frühen Gold-dupes total im arsch. Wo kommen sonst die Milliarden her? Jedes Goldstück welches im Umlauf ist MUSS ja Ingame gedropt sein.
    2. Welche transparens? Bestimmte Items werden einfach übertrieben hoch gehalten damit dann ein relativ "günstigeres" dann verkauft wird oder items ins ah zum lagern gepackt werden.
    3. RMAH = Pay to Win + möglicher Goldkauf, der dann wiederrum das normal AH zerstört!


    Dazu kommt natürlich das ich nun wirklich in den High-End-Item bereich will!
    - Mempo mit Str + crit
    - Ik GLoves mit IAS + All Resis oder Crit Damage
    - 2 Ringe mit CD + IAS + CC + STR und bestenfalls noch ALL + Vita
    und ggf zum Schluss noch ne ordentliche Echoing Fury + off Hand :D

    Mh


    Mh ich könnte heulen…



    Seit knapp 1 ½ Monaten trete ich auf der Stelle. Meine
    Cadrimasa entwickelt sich einfach nichtmehr weiter.



    Im Ah mache ich keine Gewinne durch billige Einkäufe und
    teuren Verkauf…



    Drops sind derzeit so arg schieße, dass sich diese nicht
    Mals für 50k verkaufen lassen.





    Langsam ist es echt zum Verzweifeln. Das Problem ist daran
    das die neuen Items mal direkt immer ab 200m losgehen.