Beiträge von Cadrimasa

    da kann ich Sezer nur zustimmen.
    Was hat er getan oder gemacht was in erinnerung bleibt? eigentlich nur "Skandale".
    Die Kirche bereichert hat er nicht, so wie es die Medien oder Politiker gerade beschönigen.


    Übergangspapst mehr nicht. Ich hoffe es wird ein Jüngerer gewählt, der auch mal ordentlich Veränderungen in den Laden bringt, den sonst geht die Kirche einfach nur den Bach runter.

    also danke schonmal. Ich brauch den LL Skill als Passives Talent sonst hab ich 0 ll. Der Buri Schuft hilft ungemein gegen den Fear-Effekt der EF.
    Ich use auch nur Sprint um die Wut zu verballern aber ich würde es fast eher so sagen das ich immer im low wut bereich bin.

    Hiho,


    ich habe bei der WW Spec extreme Probleme Wut zu regenerieren um Berserker aufrecht zu erhalten. Ich habe mitlerweile spiele ich ohne den Skill, weils es einfach keinen Spass so macht.


    Farmen tue ich derzeit sogar schon auf mp5 damit ich ansatzweise Wut bekomme.
    Ggf. kann mir wer nen Tipp geben.


    Als Alternative Skillung kann ich den Waffenwurf Barb für Fun nur empfehlen.
    Need sind definitiv nen Gürtel mit -5 Costen, Schädelgriff mit min. -4 und nen Maras mit min. 4.
    Rune: Kein Entkommen.


    DPS geht ordentlich runter aber es macht einfach nur laune sich durch die Horden zu WERFEN :D

    Also ich muss auch sagen, dass der Buri-Schuft ordentlich beim CC als Barb hilft. Vorallem wenn man die EF noch in der Mainhand halten muss. Der Fear-Effect wird ordentlich unter kontrolle gebracht.

    naja es wurde ein fehler gefunden und deshalb ist es ja kein nerf sondern eine korrektur.


    Nerf wäre ja, wenn blizz sagt black damage ist zu krass und deshalb wird der damage einfach um 1/3 gesenkt.


    Mit dem Ah ist das so eine Sache. Man kann es ja auch auf das Gold AH ummünzen. da sieht es ja genauso aus. Ich habe für 1milliarde ne waffe gekauft die dann später weniger dps hat.


    Zum Zeitpunkt X war es dem Spieler halt der Betrag wert. Wenn nun neue Waffen rauskommen, die besser sind, dann verliert die waffe ja auch massivst an wert.


    Ich finde da muss man sich schon verher gedanken drüber machen, wenn man per gold oder geld items kauft. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem dieses Item den Wert arg verliert.

    jo auch seit dem ersten Tag auf FM unterwegs gewesen.


    2ter Pala auf dem Server der 60 war.
    Ragi Hammer 4 teh win :D



    jo classic hat einfach noch am meisten gebockt. Ab BC wurde es öde, weil Blizz mit den verkleinerten Raids die Gilden zerstört haben. habe dann bis mitte Cata eher solo auf FM mein DIng durch gezogen und hab dann nach Aegwyn wegen PvP gewechselt. mitlerweile ist das ABO gekündigt :D

    @ Scharker: mhhhh


    es sollte eigentlich immer nur eine Cadrimasa geben :)
    aber der bin ich. Die gute kleine ruffarmende Pala-Zwergin :D


    Klasse das man echt Leute hier wiedertrift. Wir sehen uns online und schwelgen in guten alten Erinnerungen :D