Beiträge von Cadrimasa

    Also ich sag es auch mal so: das Ah hat dem Spiel einfach den End-Kontent geraubt. Ohne das AH würden denke ich heute bestimmt 80% der Leute noch nicht Mp10 fähig sein. Und gerade MP10 farmen zu können und die Gear haben zu können ist ja eine Motivation.
    Durch das AH konnten die Leute zu schnell zu gut gearen wo es dann am Ende kaum noch verbesserungen gab und somit der Spielspass leidet.

    Also spätestens jetzt werde ich mit Cadrimasa noch die 2 letzten Para Lvl bis 100 voll machen.
    Dann wird das Gear was sich zu Euronen machen lässt im Ah verkauft.
    Im Ah dann brauchbares billiges gelbes Gear einkaufen mit dem Restgold


    Man sollte sich jetzt so früh wie möglich von Gold und Items trennen. Gold wird, wie bereits angedeutet, sehr wahrscheinlich Wertlos durch Item vs Items Trades.
    Durch die neuen Item-Lvls werden die aktuellen Top items relativ schnell unbrauchbar, ergo mit lvl 64 läufste in Blau/gelb rum. (siehe WoW)


    Zudem kann es sehr gut sein, dass mir RoS Release direkt die Ladder Saison anfängt sodass du eh nen neuen Char Anfangen musst um Ladder spielen zu können.


    Also warum nun mit Kapital rum laufen, wo man weiss das es Wertlos werden wird!

    Also ich finde es super, dass das Ah weg kommt. Gold wird seinen Wert verlieren, da man sehr wahrscheinlich wieder Items gegen Items tauschen wird.
    Ich fand das Handeln schon bei D2 extrem Vorteilhaft.
    Selbst wenn man gerade mal keine Lust auf zocken hatte konnte man Ingame interaktiv agieren und seine Mulis leer räumen.


    Auch wird in diesem Sinne das Pay-To-Win entfernt. Spieler müssen nun spielen um an gute Items zu kommen. Vorallem Wichtig sollte das Ladder-System kommen.
    Dafür das Blizz einen Fehler einräumt: TOP


    Ich freu mich drauf.

    Da ich mal etwas Abstand von D3 brauche um neue Kraft für Felder Runs zu sammeln spiele ich derzeit etwas nebenbei World of Tanks.
    Counterstrike mit Panzern halt.


    Wer fährt noch aufm EU Server rum?


    Mein Name: Rastasiemes


    Einfach anwispern :)


    LG Cadri

    mh ich bin halt echt am überlegen Cadri noch auf Para 100 zu boxen und dann bis zu addon zu warten. Mir gehts bei zocken hauptsächlich darum gute items finden zu können. die para lvl sind ein nettes gimick...aber durch das neue item lvl sind die items nun nix mehr wert und warum soll ich die dann farmen.


    Bei WoW hatte ic zum Glück eine andere Motivation: Ruf farmen, Mounts farmen und ACM's machen. Da war die Gear nur ein Mittel zum Zweck. Bei D3 ist es leider genau anders rum.

    1. Hört sich das Addon erstmnal gut an...umhauen tut mich das ncoh nicht. eriinert mit dem lvl cap und den neuen items zu sehr an wow.
    jetzt gibt es auch ncoh instanzen und ggf später auch ncoh richtig raids......:(


    Bei dem Paragon acc wide lass ich mich überraschen. ich glaube aber das die gesammelten Xp aller Para lvls auf dem Account rechnerisch addiert werden und das das ein Para Lvl XY ergibt. als das man einfach sagt Para 100 + Para 20 + Para 10 = Para 130
    Den alle Spieler die nen 100er haben und viel viel Zeit investiert haben werden ja gehittet von denen, die 12 Chars auf gerademal ggf. 20 haben.

    Jo ich überlege derzeit nur daher da mir das S2 nun 2 Jahre echt Spass bereitet hat. Ich würde nun eher auf das S4 umsteigen wollen weil es von der Technik her einfach der neuste Stand ist und ich wohl damit auch wieder 2 Jahren up to date bin :D

    Moin,


    ich habe seit 2 Jahren ein Galaxy S2 im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Dadurch das nun mein Vertrag ausläuft und ich diesen nicht verlängern werde überlege ich mir ein S4 im Laden zukaufen.
    Mein S2 ist noch in einem sehr gutem Zustand nur leider merkt man nach 2 Jahren etwas die Akku schwäche.


    Jemand hier ggf nen S4 und kann mir eine empfhlung geben?


    LG Jan

    Beratungsfrage:

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Schallenden Wut. Es
    ist leider die einzige Waffe die noch wirklich nen Damageboost bringt.

    Buffed bin ich bei 280K Damage. Nun überlege ich ob ich eine
    Wut mit Lebensdiestahl holen soll

    Das bringt mit dann bis zu 3LL und je nach Güte bis zu 20K
    Schaden. (Vorteil ich kann ein Passivskill ändern)

    Alternativ eine mit Crit Schaden welche mir dann bis zu 40K
    Schaden bringt. Dafür muss ich den Passiv Skill mit 3LL drin lassen.

    Wozu würdet Ihr tendieren? 20k Damage vs 3LL?


    LG Cadri

    ich war auch sehr sehr begeistert vom ersten teil und habe mir den 4 mal angesehen.


    beim 2ten teil habe ich mir nach dem erstmal anschauen aber gesagt: ok nettes abendkino aber nen 2tes mal muss nicht sein. dafür war das irgendwie alles zu vorhersehbar....