Beiträge von EvilWilly

    Finde man kann eh nur mutmaßen wie sich alles entwickeln wird. Ich denk ich mir, ich spiel halt weiter so bisher ohne mir große Gedanken zu machen. Ich spiel eh hauptsächlich wegen dem Gebluber im TS ,)


    Lasst euch überraschen, vllt. kommen ja auch Reagenzien die man zum craften brauch, die einen hohen Wert haben und damit das Gold ersetzten... man wird es sehen...

    Hab das Problem gefunden. Habe ja einige MPQs auf nen USB Stick ausgelagert (nicht alle, da er dafür zu klein ist) da so die Ruckler durch nachladen aus den MPQs verschwinden. Nun hat mein System den Stick nicht erkannt (erste mal seit nem halben Jahr), und daraufhin hat der Launcher Diablo zerschossen...


    Habs jetzte neuinstalliert. Muss jetzte noch Daten verschieben und die Datenlinks wieder erstellen... dann kanns weiter gehen ;)

    Wenns sie den Start nicht versauen wie beim Vierer, steht der Sache nichts im Weg denk ich...
    Eine entsprechende Kiste vorrausgesetzt... könnte mal wieder ein Spiel sein für die ich meinen 8-9 Jahre alten Rechner in den Ruhestand schicke...

    Hi,


    wollte nur bescheid geben das mich mein Launcher nicht mehr leiden kann.
    Es sieht aus als ob er ein Update installieren wollte (was ich nicht nachvollziehen kann, war heute Morgen noch online?) aber die benötigten Dateien nicht herunterladen kann.
    Bin schon bei der Problemsuche, hoffe das es nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt bis das Ding wieder läuft...


    PS.: An meinen Interneteinstellungen hat sich nichts geändert, habe die Blizzard/Battle.net-Ordner schon gelöscht... bringt alles nüscht


    :hm:

    ziemlich abgefahrener kram dabei, gerade bei den ringen. das man ein attribut auf dem ring hat mit dem man quasi ein gefäß bekommt und beim tot mit voller gesundheit wieser da steht ist krass (aus hc sicht), auch wenn der gegenstand beim gebrauch zerstört wird...

    Zitat

    Danke Neo :D


    Diese kleine "bei jedem Helden einzeln" habe ich so nirgendwo stehen sehen. Jetzt weißs ich immerhin, wenngleich mich die neue Erkenntniss nicht freut. Das wird betimmt ein spannendes Addon.


    Wenn es nicht so wäre hätten wir das gleiche Dilemma wie jetzt auch. Warum einen kleinen Char spielen, wenn ich mit meinem 100er in der gleichen Zeit mehr loot bekomme?
    Ich spiele gerne mal eine andere Klasse und gerade auf den niedrigen Paragonlvl. spürt man den fehlenden MF deutlich...

    Kurz und knapp:


    - Partyfreundliche Skillung... eigentlich nur HotA (meine Meinung, alles andere bremst entweder dich oder du läufst immer alleine vorneweg)


    - Aus meiner Erfahrung ist man im HC, wie Henning schon geschrieben hat mit nem Sturmschild am besten beraten, DMG bekommt man auch so genug zusammen, mit Rubberbanding hat man so gut wie keine Probleme

    ich benutze seit anfang des jahres das galaxy s3 in der lte variante (hat 1gb ram mehr als die standard version).
    vom äußeren gibts ja so gut wie keine unterschiede, und leistung hat es mehr als genug. hat damals bei o2 ohne vertrag 400 glocken gekostet...
    mir wäre die mehrleistung den aufpreis nicht wert...
    edit: alles bezogen auf das s4...

    Lass dir doch einfach von jemand eine vergleichbare EF geben um zu testen. Bei deinen knapp 200k dmg müsste ne Kombi aus Triumvirat und EF oder ner anderen Waffe nen guten boost geben.
    Zusätzlich kann man sich da je nach Geldbeutel ne Waffe mit LL organisieren, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

    Seh ich auch so, bevor ich ein public game joine (beim leveln erstell ich höchstens mal selber welche) geb ich mir lieber die Kugel...
    Wüsste gerne was bei den Leuten im Kopf vorgeht, Hauptsache anderen den Spaß am Spiel nehmen.
    So Aktionen häufen sich ja in den letzten Wochen...


    TRAURIG!

    I

    Naja. 8-10 euro für 100 Millionen HC Gold ist schon noch ne Menge. Natürlich kann man es sich kaufen aber lohnen tut sich das nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man in HC dann bares Geld vernichtet.


    Zusammenlegen würde ich auf keinen Fall. Dann verdient man in HC garnichts mehr und alle sind top gegeart für einen Appel und ein Ei. Das soll schön getrennt bleiben.

    Ich meinte nicht das die Auktionshäuser zusammengelegt werden sollen, ich meine nur das es langsam aber sicher darauf hinausläuft das die Unterschiede immer mehr verschwinden. "Semi"gute Sachen (Sets, Legendaries) werden auch immer billiger...

    Ich seh das ähnlich wie Ronald. Bei dem Itemsystem macht Ladder in meinen Augen einfach keinen Sinn. Von den Konsequenzen die das im SC als auch im HC für das AH mit sich bringt ganz zu schweigen.
    Ich finde es am Rande auch langsam nicht mehr sinnig SC und HC vom AH her zu unterscheiden, wenn man sieht das man sich im Endeffekt auch so gut wie überall HC Gold kaufen kann, was in meinen Augen auch auf ein EGAH rausläuft, langsam aber sicher...