Beiträge von Refia

    Stimmt nicht so ganz, damit ein Ancient dropt, musst du während dem Riften ins TS kommen und Weihnachtslieder singen :P


    90% meiner Setteile stammen tatsächlich aus dieser Zeitraum. Ob es glaubt oder nicht, ist jeder selbst überlassen. Jedenfalls funktioniert D3 nicht mit dem alten Zufallsdropsystem. Wie lässt sich sonst die ungleichen Drop erklären? Zufall wird es sicher nicht sein. Die Devs überlassen nichts dem Zufall ^^


    LG

    Man kann die Drops sehr wohl beeinflussen, aber nur bedingt. Es gibt eine Theorie, dass die guten Drops die erste Spielstunde des Tages droppen. Anders formuliert: Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein gutes Item dropst, wird höher, wenn du nach einer längeren Pause wieder spielst.
    Der Grund dafür ist das Lootsystem von D3. Im Gegensatz zum früher, hägt die Droprate einer Item nicht mehr von der Anzahl der gedropten Items, sondern von einem internen Berechnungssystem. z.B. Man kann nicht mehr sagen, dass von 100 gedropten Legendaries mindestens ein seltenes Item (z.B. Kridershot) beinhaltet. Durch dieses System ist es möglich, dass man auch nach 1/2 Jahr kein Kridershot dropt, während andere gibt, die schon nach 1-2 Tage Zwei Kridershot droppen. Ob es auch für Kadala gilt, weiss ich leider nicht mehr.
    Die Theorie wurde aus der Seite von Blizzard nicht bestätigt. Es gibt aber Leute die damit rumexperimentiert und es bestätigen...


    Es gibt im Battlenetforum ein Thema dazu. Werde es, wenn ich Zeit habe, mal raussuchen.


    LG

    Ich "spiele" alles. Nehme die Spiele ausseiander (Exploits finden/ausnutzen - umgangsprachlich "cheaten") und deinstalliere sie wieder.


    Die einzige Spiele, auf die ich hängen geblieben bin, sind Dungeon Quest (helfe dort als QA aus) und Marvel Future Fight.
    Dungeon Quest: Ist ein ARPG und ähnelt D3/D2. Man kämpft als Bogenschütze, Krieger oder Magier (mit je drei Unterklassen) gegen Monster und Bossen. Das Spiel besitzt 5 Akte mit je 1 Endboss. Es gibt über 100 Itemsaffixe. PVP wird demnächst implementiert.
    Marvel Future Fight: Man sammelt dort Helden aus dem Marveluniversum, trainiert sie und kämpft gegen den Bösen. Es gibt insgesamt über 200 verschiedene Missionen, die man absolvieren kann.


    Sonstige gute Spiele (RPG):
    Chaos Ring I & II (III muss ich noch ausprobieren :D )
    Final Fantasy Reihe
    The world ends with you (einer der besten RPG)
    Doom & Destiny (Beste kostenlose RPG)


    Was mögt ihr so für Spiele? Auf welchem Betriebsystem spielt ihr (Android/Iphone)?


    LG

    Hallo,
    möchte euch mal ein D3/D2 ähnliches Spiel für Android/Iphone vorstellen: Dungeon Quest
    Das Spiel suchte ich seit über 50h und bin begeistert davon.
    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ein Action RPG mit 3 Klassen (Bogenschütze, Krieger und Zauberer). Genauso wie D3 ist das Ziel auf zufälliggenerierten Karten den Ausgang zu finden und Boss zu besiegen. Insgesamt gibt es, wie in D3 zu Klassik Zeiten, 4 Akte, die sich immer wiederholen. Es gibt insgesamt 200 Level mit 8 Schwierigkeitsstufen. Ab Level 200 kann man spezielle Maps kaufen, mit den man höhere Levels (gibt genauso wie die Grifts keine Grenzen - aktuell bin ich beim Lvl 450) erforschen kann. Was auch noch erwähnenswert ist, dass sie das Runensystem von D2 übernommen haben.
    An Skillbuilds wird es auch nicht mangeln. Es gibt insgesamt 3 Skillbäume und über 300 verschiedene Legendaries.
    Das Spiel ist gratis.
    Play Store:
    Appstore: Dungeon Quest on the App Store on iTunes


    LG