Beiträge von Paranoya

    e


    Passwortänderung (Bnet) hat bei mir @Error12 geholfen

    Mir ist der inhaltliche Absprung zum Thema Rock Konzert in Bezug zum Thema nicht so ganz nachvollziehbar, vielleicht kann mich einer aufschlauen ??
    3D ist für mich nur ein Hype um mehr Umsatz zu generieren, es ist ein nettes Feature bei Filmen.
    (Auf das ich auch gerne verzichten kann)
    Mehr Inhalt und innovative Ideen wären hier der richtige Ansatz, wann mich das letzte mal ein Film richtig vom Hocker gehauen hat ist lange her.


    Mehrwert von 3D bei Bedienoberflächen? Bisher konnten mich die vorhandenen Konzepte nicht überzeugen.
    Wie bereits im Thread angesprochen erwarte auch ich eine Verschmelzung der verschiedenen Plattformen auf ein oder wenige Geräte, bessere Kompatiblität und mehr Cloud-Services. Smartphones werden den Alltag mehr durchdringen und für die täglichen Dinge benutzt, die Bauform wird sich wohl verändern und besser in unsere Kleidung integrieren lassen.
    Vermutlich wird es unser gläsernes dasein zentralisieren, wie z.B. profile für das Auto speichern (Sitzposition, Radiosender, Spiegel usw...).
    Facebook Account wird bei der Geburt automatisch erstellt und dem Kind eine ID zugewiesen, so dass auch wirklich alles zugeordnet, gespeichert, ausgewertet und bei Bedarf gegen einen verwendet werden kann.


    Das führt zur (aktuellen) politischen Entwicklung der totalitären Überwachung in Europa, eher der ganzen "freien westlichen Hemisphäre" und Abschaffung weiterer Grundrechte. Genug offtopic^^