Beiträge von Sykes

    Wirklich sehr schöne Anleitung!


    Das "Sicherheits"-Tool welches Botter erkennen soll, "Warden", hatte die Linux User automatisch gebannt aber nach einer Mail an den Support wurden sie wieder freigeschalten.


    ...Nun zum Virenschutzprogramm


    Windows-Firewall ist immer ausnahmslos zu deaktivieren. Die sperrt euch sehr viele Ports und beschränkt den Zugriff auf euren PC in schon fast irrationalem Maße. Fehler wie DC's sind vorprogrammiert.


    Ich empfehle Kaspersky Internet Security 2012, aber nur wenn jemand weiß wie er es kostenlos bekommt, oder eh genug Geld hat. Allen anderen Mitlgiedern lege ich Avira Antivir zu herzen...


    Ich hatte "Avira" auch eine ganze weile aber irgendwann ging es mir einfach auf den Sack da jedesmal das doofe Fenster aufploppt weshalb ich dann auf "AVG" umgestiegen bin und damit bin ich wirklich sehr zufrieden!
    Was die Firewall angeht hab ich wirklich sehr lange so gedacht wie du aber seit Win7 bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr und hatte auch noch keine Disc's. *toi toi toi* :)

    Was ich aber nicht verstehe, wie kann sich ein Skill auf die drops auswirken?
    Weil das sind ja zwei komplett Unterschiedliche 'Systeme' oder nicht?

    War ja klar das ich was finde nachdem ich einen Thread erstellt hab. :D


    Zitat

    Diablo III Patch 1.0.6 - v.1.0.6.13300


    Bug Fixes

    • Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
    • Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune


    Der 2. Punkt ist ja sehr toll, will nicht wissen wie lange der in einschlägigen Foren bekannt war...

    Laut Login "Eilmeldung" wird morgen bei den von 5-11 Uhr statt findenden Wartungsarbeiten Patch 1.0.6 aufgespielt, hat da schon irgendjemand etwas von gehört?
    Ich hab mal die einschlägigen D3 Seiten besucht aber anscheinend gibt es zZ null Infos zu dem Patch. ?(

    Tolles Aussehen, gute Ausstrahlung und eine engelsgleiche Stimme - neues Talent erfolgreich gecastet! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ja schon länger einen 60er Barbaren aber kam nie wirklich voran da ich, ebenfalls wie du, nicht wusste was er braucht und für welche items im AH sich Geld ausgeben lohnt aber dann hab ich das folgende Video gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab keine 3 Mio in das Gear gesteckt und (be)stehe nun in Inferno MP1.
    Als Build hab ich den Standard WW-Build.


    Lg

    Wer wird sich das Spiel denn alles holen und vor allem als Standard oder CE?
    Ich wollte mir ja eigentlich die normale Ausführung holen aber die Knochenschwingen würden an meine WD glaube richtig geil aussehen. :D
    (Also wird es wohl die CE oder die DigitalDeluxe Edition. :0o )



    Hier noch der Link:
    StarCraft 2 HotS - CE

    Probieren geht über studieren oder? ^^


    Da es bei uns keine festen vorgeschriebenen Onlinezeiten gibt und auch kein 'du musst mind x Std in der Woche inGame online sein' würde ich sagen das du dich einfach mal Bewerben solltest. :)
    (Lediglich hier im Forum solltest du etwas aktiv sein. ;) )


    Lg

    *rauskram*


    Kurze Frage: Wieso wird der Film überall als (quasi) Fortsetzung von "Alien" angesehen?
    Ich hab ihn zwar noch nicht geguckt aber hab auf die schnelle nix gefunden was darauf hindeutet.


    Lg

    Ich Kram den hier nochmal raus... ^^


    Hab den Film vorhin nochmal mit meiner Freundin geguckt und mir sind erst jetzt die fliegenden Zombies am Schluss richtig aufgefallen.
    Findet ihr nicht auch das die von StarCraft geklaut sind?
    Die sehen voll aus wie die Mutalisken. :D


    *Zerg Rush Inc* ^^