Beiträge von Sykes

    Die Sorc Buffs sind auch nice vor allem das Blizzard mehr dmg macht. :D


    • Unstable Anomaly
      Now activates upon receiving fatal damage (changed from when a player is reduced below 30% Life)
      Dying will now reset the cooldown


    Das bringt mir aber eher weniger... :0o

    Jo soll 'nen 3-Teiler werden und die nächsten beiden sollen dann mehr in Richtung Alien gehen und dann zu einem richtigem prequel werden.

    Ich Spiel es seit ende 2010 und es macht mir immer noch Spaß! :D
    Smud falls du mal wieder reinschauen willst kann ich dir 'nen Freundeslink schicken aber nicht wundern anfang diesen Jahres hat Ika ein neues Layout bekommen... ^^

    Was ich gerade so darüber gelesen hab nehmen sich beide Games glaube nicht soviel oder? ^^
    Hab ich das bei "Die Stämme" gerade falsch verstanden oder können andere Spieler einem da wirklich ein voll ausgebautes Dorf/Stadt klauen? 8o

    Ich will mal die Frage in den Raum werfen, kennt wer das Spiel und spielt es zufällig auch einer hier bei uns? ^^


    Ikariam ist ein Browsergame welches bei mir idR nebenbei läuft und wo ich ab und an mal ein paar Klicks mache.
    Es geht darum sich sein eigenes Imperium, bestehend aus bis zu 12 Städten, aufzubauen, handel zu treiben und Kriege/Schlachte zu schlagen.

    *auskram*
    Auf Amazon ist die 7te Staffel verfügbar!!
    Wir hätten eigentlich erst mitte '13 damit gerechnet, ist da geil! :D


    Allerdings hat nur die BluaRay edition auch die dt Stimmen und die kostet bei Amazon.de satte 90€ undsie haben nur noch 3 auf Lager.
    (Kleiner Tipp: bei Amazon.es gibt es die Staffel als BR für 35€ und heißt Sobrenatural^^)

    Also ich kann folgende nur wärmstens Empfehlen:


    Stieg Larsson's Millennium-Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) welche von Mikael Blomkvist handelt.
    Absolut geil, das ist echt meine Liblingsreihe. Also wer gerne ein Krimi/Thriller liest den MUSS zu greifen. :D
    Nitro (Hab etwas lange geschrieben^^)
    Du musst unbedingt noch die anderen beiden Lesen, denn wie du schon sagtest ist der Anfang etwas zäh aber du kennst nun schon alle Charaktere und die anderen gehen dann richtig ab. ;) )



    Zwar nicht genauso gut aber nah ran kommt da nur noch die Quadrilogie von Simon Beckett un der Reihe um David Hunter.
    (Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung)




    Wer die Zeit hat, zB über Weihnachten, dem wünsche ich viel Spaß beim schmökern. :)

    Sehr vielen dank für die Antworten! :)


    Genau an das Entertain Paket von der Telekom hab ich gedacht SoSo. :D
    Aber ich hab gestern das Paket "2er Kombi 16" bei TC gebucht da ich sonst einen (kleineren) Betrag an die und dann das Entertain Paket der Telekom hätte zahlen müssen.
    In dem TC-Paket hab ich eine 16k Internet Leitung, Telefon Flat und digitales Kabelfernsehen mit HD Sendern für angenehme 36€ im Monat.


    Wenn dann noch die Kabel i.O. sind und die Leitung stabil wird meine Sorc hoffentlich ewig Leben. :drehen:

    Hey Leute!



    Ich ziehe zum 1.1.13 mit meiner Freundin in eine andere (geilere^^) Wohnung allerdings haben wir da als einzigen Anbieter, den oben genannten, Tele Columbus.
    Hat schon einer von euch Erfahrungen mit denen in puncto Netz Stabilität etc?


    Laut den Vermietern sind die Leitungen Eigentum von Tele Columbus, da die sie verlegt hatten, und somit werde ich ja auch keine Chance haben mir ein Internet + TV Paket bei zB der Telekom zu holen oder?



    Wollte nur mal Fragen ob ihr mit sowas schon Erfahrung habt.
    Lg

    Nabend!


    Hat schon wer von euch den Film "Sinister" gesehen?
    Der Trailer sieht eigentlich ganz nett aus.
    (Kann den mal bitte wer hier Posten? Bin nur mit TapaTalk drin und da will das nicht so ganz klappen.)


    Zitat Filmstarts.de:
    "...Bereits am Startwochenende hat „Sinister" in den USA mehr als das Sechsfache seines Budgets wieder eingespielt und das Publikum kann sich über einen der spannendsten Horrorfilme des Kinojahres freuen..."