Beiträge von Sykes

    @ Stash
    Können wir den Spielplan eigentlich auch bearbeiten?
    Ich hab es zumindest gerade nicht hinbekommen. ^^


    Hier mal unsere Ergebnisse:
    EvilWilly - Sykes
    0 - 1
    1 - 0
    1 - 0



    Die erste Partie hat somit Willy gewonnen!
    Glückwunsch von mir waren schöne Kämpfe. :thumb:



    Grüße

    Ahh cool... so ein Thema wollte ich auch gerade aufmachen. ^^



    Ok, dann bin ich mir jetzt auch 100%ig sicher das es eine PS 4 wird! :)


    Da die Konsole ja erst Ende November rauskommt und wieder mehrere Jahre aktuell ist wird es sicherlich nach Weihnachten noch keine (leichten) Preissenkungen geben oder was meint ihr?
    (Es wird meine erste Konsole vorher habe ich da nie auf die Preisgestaltung geachtet. ^^ )


    Und direkt noch eine Frage:
    Da ja kürzlich seitens Rockstar hier dementiert wurde das es GTA 5 auch für die PS 4 gibt, was ich sehr doof finde, wollte ich mal Fragen ob sich schon wer mit dem Spiele Upgrade von PS 3 -> PS 4 beschäftigt hat?
    Hier klingt es so das man halt nur PS 3 spiele upgraden kann die sowieso auch für die PS 4 rauskommen aber ich meine mal von Sony gelesen zu haben das sie in einem/ihrem Online Store annähernd alle alten Spiele für die neue Konsole anbieten wollen oder irre ich mich da?



    Ps: Gebt mir mal bitte noch ein paar Totschlag Argumente mit denen ich meiner Freundin klar machen kann das wir uns eine PS 4 und keine PS 3 zulegen. ^^
    Für sie ist die PS 4 zu teuer zumal die PS 3 ja höchstwahrscheinlich auch noch im Preis gesenkt wird sobald der Nachfolger draußen ist.



    Grüße
    der ewig Lesende ;)

    Weiß denn schon einer wie es mit den Charackter Portraits dann aussieht?
    Ich könnte mir vorstellen das man die dann nicht mehr erlangen kann sobald wir das Account weite Paragon System haben und das würde für mich bedeuten zumindest meinen WD noch auf die 100 zu ziehen. ^^

    Nein die Drosselung gilt dann für das gesamte Internet die einzige Ausnahme wird das Telekom eigene Filmpaket "Entertain" sein, deswegen steht ja auch bei dem neuen Bezahl Modell die "Netzneutralität" auf der kippe welche sichern soll das alle Datenpakete gleich behandelt werden.
    Drückt die Daumen das unsere tolle Regierung da endlich nach Jahren und mehreren Hinweisen und Tipps seitens der EU und Verbraucherschützer ein Gesetzt verabschiedet.


    Zitat

    Und dann betrifft dieser Witz auch noch die bereits bestehenden Verträge.


    Meines Wissen nach soll das nur neue Verträge ab Mai betreffen.



    Bloß gut das ich nicht bei der Telekom bin, jetzt vergraulen sie doch auch noch den letzten...
    Übrigens finde ich Ihren neuen Namen besser, die "Drosselkom". :D


    Hier mal noch ein richtig geiles Video wie das dann abläuft, geht nur 1min. ;)
    Telekomkonzept