Beiträge von Aethis

    Wat fürn Scheiß. Das wäre eigentlich ein Paradebeispiel von schön und gut gedacht, beschissen umgesetzt. Ich hoffe, dass ich einfach nur ein April-Scherz. Einen gestandenen stereotypisch männlichen Charakter einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen ist einfach uncool.
    Fehlt eig. nur noch dann die Ankündigung zu einem Film, in dem die Gefühle von Thor thematisiert wird und wo dann als totaler Plot-Twist raus kommt, dass Thor sich unwohl in seinem Körper fühlt. Der Rest ist danach ein Selbstläufer ^^

    Ja, war ein sehr sehr spannendes Spiel! Meine Freundin wollte die letzten Minuten schon nicht mehr sehen und ich habe auch nur noch in den letzten Minuten vor Aufregung gebrüllt :D
    Das einzige was mir leid getan hat, war der Kramer. Erst ins eiskalte Wasser geschubst und dann als sich die Aufregung gelegt hat, weggecheckt...^^ Der hat ja im Interview gemeint, der hat nach dem Body-Check nichts mehr mitbekommen :D

    Noch ne Frage zum Feuervogelset:


    Zitat

    Das Austeilen von Feuerschaden bewirkt nun, dass der Gegner 3 Sekunden lang dieselbe Menge an Verbrennungsschaden erhält. Dieser Schaden kann sich bis max. 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde stapeln. Ist diese Obergrenze erreicht, erleidet der Gegner Verbrennungsschaden bis er stirbt


    Gilt das auch für Elite? Oder anders gefragt, wenn ich auf einen Boss/ Elite oder etwas mit viel hp meine 3000% Dmg Stacks darauf habe, muss ich nur noch daneben stehen und warten, dass der tot umkippt?

    Cool, dann hat sich mein Magic Missle Build erledigt.... und stattdessen HALLO Feuervogel Set :D


    Zitat


    Skill Rune – ConflagrateHas been redesigned
    Magic Missile pierces through enemies and causes them to burn for 130% weapon damage over 3 seconds
    Burn damage stacks up to 3 times and any Fire damage you deal to burning enemies refreshes all stacks to their maximum duration


    3

    Ohm.... verstehe ich das richtige, dass das nichts anders als dem Feuerschlag-Effekt von Magisches Geschoss entspricht? Nur, dass Feuerschlag nur 55% anstatt 100% des Waffendmg stackt, dafür kein 3000% Cap? Falls ja: :irre:

    Hm, ich muss ja sagen, ich hatte nach dem 0:5 einfach nur noch Mitleid :D Man kann ein Halbfinale verlieren, aber Brasilien hat ja für 3-4 Halbfinale gestern verloren..

    Auch wenn ich nicht Robben nicht leiden,muss man leider sagen, dass die Mexikaner den Robben während des Spiel schon 11m-reif gefoult haben ;)
    Aber sonst, finde ich es extermst schade, wie Mexiko aus dem Turnier geflogen ist.

    Mal gucken, ob die 2000% wirklich so imba werden ;) Problem ist halt, man braucht min. 5 Items aus dem Set, wodurch dir dann alle möglichen Setboni und Leg-Boni wegfallen... Und naja, wenn mal keine Trash Mobs in Sicht ist, ist auch schnell Sense ;)

    Bin mal gespannt, was alles den Beta Test überlebt. Insbesondere die Healing-Sache wird interessant!
    Was die Items angeht, da bleiben auch noch einige Fragen offen....


    Zitat

    A new Legendary consumable has been added:
    Ramalandi's Gift
    Use on an unsocketed item to add the maximum number of sockets that item type allows


    Bei dem mochte ich gerne wissen, ob die Sockel dann einfach dazu kommen oder ein prim. Attribut ersetzen. Wenn die einfach auf das Item dazu gepackt werden... das wäre krass! Auch bei den neuen Depth Diggers
    mit

    Zitat


    All resource generators deal 80-100% more damage


    könnte das ziemlich imba werden. Vor allen als Mage Spieler mit Wunderkind. Da generieren alle prim. Spells Arcane Power und wurden ja folglich einfach mal doppelt so viel Dmg raushauen ^^