Beiträge von noSub

    Oder vl. mach ich einfach so viel DPS dass ich eure Rechner lahmlege :winken:


    Danke Pyron, DAS wird es wohl sein! ;)


    Aber ist ja "schön" zu hören, dass ich nicht alleine bin hier mit meinem problem... ja meist ist es wirklich nur wenn ich mit pyron spiele und er seinen bum bum build auspackt oder eben wenn ein WD dabei ist ^^ Mit Barbs und Monks etc. gehts normal recht gut über die bühne, auser wenn der ganze bildschirm voll mit mobs ist ^^

    auch hier noch, danke für die glückwünsche... war ein schöner geburtstag :D


    auch wenn man das selber irgenwdie garnicht mehr so wirklich "wahr" nimmt, dass man geburtstag hat etc... früher war das schon schöner :D

    nope, im hintergrund läuft eigentlich nur mein G-Data. sonst wurden alle dienste etc. die nicht gebraucht werden abgestellt. ja ist z.b. rakkis und bastionstiefen wo es mal zu rucklern kommt. turm etc. ist das soweit ich mich jetzt erinnere eig nie der fall. da gehts vll mal runter auf 30-40 aber ist ja noch im tragbaren bereich :D


    denke wohl auch, dass es an der allgemeinen performance des spiels liegt... leider...



    ich würde ja sogar, wenn es was bringt, die auflösung etwas runterschrauben... nur habe ich das problem, wenn ich auf 1366x768 oder so spiele, ist das bild einfach ziemlich verwaschen weil ich ein full-hd display habe. mit 1920x1080 (16:9) ist es halt echt top scharf. ich vermisse irgendwie diese zwischen größe von 1920x1080 bis 1366x768. Gabs da nicht mal so 1600x900 oder sowas? Vll würde es mit der besser klappen, ich habe nur keinen plan wie ich die bei D3 einstellen kann?! ich kann lediglich noch 16xx x 1xxx oder so nehmen. die hat dann aber halt 16:10 und nicht wie ich brauche 16:9.... kann man die 1600x900 irgendwie über die config datei einstellen? :D

    ne, das läuft über externen USB Stick. Einbrüche kommen eher nicht nach einer Zeit sondern wenn viel auf dem Bildschirm los ist. Merke das vorallem, wenn ich mit Zauberer oder Hexendoc spiele. Wenn sehr sehr viele Gegner auf dem Bildschirm sind und BUM BUM Build beim Wizz dann droppen FPS stark in keller. Ich kann aber auch mal schauen, ob man vll am USB 3.0 noch etwas einstellen kann, damit sich dieser nicht ausstellt...


    ja ich hatte D3 auch mal auf der Festplatte, hier hatte ich jedoch das Problem, dass ich recht oft Micro-Ruckler hatte, welche nun durch USB 3.0 Stick behoben sind weil es einfach mit dem nachladen wesentlich schneller geht. Ich müsste allerdings mal probieren, ob ich diese krassen performance einbrüche auch habe, wenn ich von HDD spiele, das weiß ich jetzt nicht :D


    Pyron:


    ja den hats, weil wen ich das spiel nicht über USB 3.0 stick laufen lasse, habe ich recht häufig micro-ruckler und das spiel hängt immer mal für ca. 0,5 - 1 sec und das nervt tierisch :D ich könnte allerdings mal versuchen, dass Spiel auf C zu kopieren (laut foren soll das auch schon viel bringen.... :D) und dann mal ohne externen STick etc. vielleicht kackt der stick auch ab, die daten nach zu bringen wenn er zu viele zugriffe hat?!


    EDIT:


    Sobald dann die Gegner weniger werden, hört auch das Ruckeln wieder auf

    Hey zusammen,


    habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden und wollte mal kurz eure meinung hören. da hier ja doch auch der ein oder andere dabei ist, der sich in sachen pc recht gut auskennt muss ich euch einfach mal um rat fragen. hab nämlich ein bisschen mit performance-problemen bei diablo 3 zu kämpfen...


    Mein Lapopt:


    Win 7 64Bit Home Premium
    15" Display, Full-HD
    6GB DDR3 RAM
    750GB HDD (7.200 upm)
    GeForce GTX 570m
    Intel i5 2450m


    Diablo3 läuft mittlerweile über einen USB 3.0 Stick, Micro-Ruckler etc. habe ich eigentlich so gut wie überhaupt keine mehr seit der umstellung auf USB 3.0 (bei USB 2.0 war es noch etwas mehr, aber besser als Festplatte :D)


    Winows läuft auf C: und Diablo 3 ist auf D: installiert läuft aber dort mittels systemverknüpfung über den extern angeschlossen USB 3.0 Stick welcher auch an USB 3.0 Port hängt. das ganze läuft eigentlich sehr geschmeidig und hat kaum bis garkeine ruckler und die ladezeiten sind enorm kurz! ;)


    Meine Inamge-Settings sehen wie folgt aus:


    Auflösung: 1920x1080
    Texturen: Hoch
    Schatten: Mittel (glatt)
    PsyikX: Niedrig
    Anti-Aliasing: AN
    Bodenobjektdichte: Hoch
    Verringerte Spezialeffekte: AUS


    Sound: Wenige


    Hatte auch schon folgende Settings versucht, jedoch gleiches Ergebniss:



    Auflösung: 1920x1080
    Texturen: Niedrig
    Schatten: AUS
    PsyikX: Niedrig
    Anti-Aliasing: AUS
    Bodenobjektdichte: AUS
    Verringerte Spezialeffekte: AN


    Sound: Wenige


    brachte mir jedoch recht wenig "vorteile" Die FPS-Einbrüche bei vielen Gegnern im Multplayer waren trotzdem noch da...


    hat da jemand tipps oder glaubt ihr echt, meine Hardware packt das spiel einfach nicht? Geringere Auflösung will ich persönlich nicht spielen, da sonst alles recht verwaschen und unscharf aussieht... zudem bringt es auch nicht den krassen über FPS Schub.

    bin mal gespannt, ob man die erhöte dropchance dann auch irgendwie wahrnimmt. ich bin atm schon etwas genervt, finde kaum legendarys, dann sind sie echt crap und nicht mal zum verkaufen gut... set teile habe ich noch garnicht gefunden :D