Beiträge von noSub

    Ach ganz vergessen


    Mich würde


    A) interessieren welcher Clown sich dachte... Oh 250 Paragon Punkte sollte man am besten nur punkt für punkt zurück setzen können und auf keinen Fall auf einmal....


    B) jede Stadt so scheiße groß zu machen das du gefühlt 10 Minuten brauchst um zum Schmied zur Kiste zum Glücksspiel und zum Zauber dulli zu kommen

    Ja was will man da sagen.... Geht mir ähnlich, zwar nicht ganz so krass. Aber ein bisschen ernüchternd.


    Bin Level 88 mittlerweile, kam die letzten Tage sehr wenig zum Spielen.


    Diablo war schon immer ein Grinder und wird es bleiben. Der Weg zur 100 ist nicht schlimm. Ist schön wenn er ein bisschen dauert und nicht sofort erreicht wird.


    Was ich dagegen nicht so schön finde


    - open World quasi für die Tonne

    - nur 4 Wertigkeiten von items

    - keine Sets bzw noch nicht.

    - Leggis fühlen sich nicht legendär an

    - generell finde ich, sind die items nicht gut gelöst und vieles fühlt sich einfach nur random und wertlos an.


    Warum in Herrgottsnamen kann ich mit 60 auf t4 schon mein end game Zeug finden? Das ist so unsagbar scheiße das es weh tut.... Hätten die nicht einfach mehr zwischen Stufen einbauen können so das man sich mit 85 noch freut, wenn mal was dropt...... So wandert 99,9999 Prozent zum Schrott oder wird verkauft.


    Wäre viel schöner, wären Leggis wieder legendär und einzigartige wirklich einzigartig gut und nicht zum großteil einfach Dreck.... Ich trage ein einziges item das einzigartig ist, der Rest davon ist nur schmutz... Oder für den Wirbler nicht zu gebrauchen.

    tagchen auch, der ösi lebt auch noch.


    habs nun 1 Woche gespielt und bin am überlegen, ob ich es wieder deinstallieren soll. Für casual gamer is es zu komplex in meinen Augen. biste da solo auf irgendwas kommst dauerts ewig und 3 Jahre. Hat meiner Ansicht nach nix mehr mit diablo hack'n'slay zu tun, eher mehr ein mmorpg wie WoW oder PoE.

    Was genau? Bin jetzt kurz vor dem eigentlichen Spiel start und hatte bislang noch kein Gefühl das es zu krass und heavy ist... Vll kommt es aber noch.


    Das tolle ist, hast doch viel Zeit um rein zu kommen. Bis diablo 5 dauert es mindestens 12 Jahre

    Hey Leute,


    wie stets eigentlich bei kor mit crossplay und so und der damit verbundenen Möglichkeit als xbox Spieler wieder bei zu treten?


    Problem an der Sache wäre, discord wäre das Mittel der Wahl oder der d4 ingame Sound Chat....


    Gibt's da schon Überlegungen? TS haut mit der xbox und der playstation leider nicht hin...

    Hi miteinander,


    derzeit ist D2R im Sale auf xbox und playstation. Preis liegt bei ungefähr 13€


    Bin hart am überlegen ob ich doch mal zuschlagen soll.... Zeit habe ich eigentlich nicht und so.... Aber ihr wisst ja wie das ist.


    Habe damals die beta auf dem PC gespielt und eigentlich wollte ich das Spiel so im Kopf halten wie ich es in Erinnerung hatte :-)

    Hallo miteinander,


    das erste beta Wochenende neigt sich dem Ende. Schluss ist wohl morgen um 20.00


    Welche klasse habt ihr gespielt? Seid ihr schon Level 25? Hat es euch Spaß gemacht? Bleibt ihr bei der Vorbestellung?