Beiträge von noSub

    Ein 40% Sale sagt alles aus. Glaub sowas gab es bei Blizzard noch nie innerhalb so kurzer Zeit. Die Spiele sind eigentlich stets sehr stabil im Wert geblieben....


    D4 brauche ich derzeit auch null, fand es aber nicht schlecht. Ein add oder dlc zum vollpreis können sie sich sonst wohin schieben. Da warte ich eben bis es günstiger wird. Werde da nichts mehr vorbestellen.


    Werde es bestimmt mal irgendwann spielen und auch mal wieder ne season mit nehmen, aber nur d4 packe ich nicht.

    Und ich kann mich null motivieren das game zu starten... Schaffe es auch zeitlich grad nicht, nur d4 zu spielen. Werde mal überlegen müssen wie es weiter geht

    Ja mal schauen.... Season 1 ist mit lvl 90 bei mir komplett die Luft raus.


    Wenn das mit den items in season 2 genauso ist, werde ich diese wohl nicht spielen....

    Suche ne 1 Hand Waffe für meinen dudu den ich auf Werwolf spielen will


    Im besten Fall ne Axt so um die 770+


    Mit verwundbar schaden, Willenskraft, Core skill dmg, dmg to nahen Gegner


    Verwundbar würde mir im Zweifel schon reichen ideal wäre natürlich ne Waffe 800+ :-)

    Ich warte einfach mal ab, kann gut sein das ich die season auch Pause machen.


    Ist vieles dabei, was mich noch etwas stört und ich langweilig finde. :-)

    Konzept sieht cool aus und wie es da steht, kann man wohl auch Hardware tauschen. Denke trotzdem man ist aufgrund der Größe in manchen Dingen stark beschränkt.


    Ist daher wohl eine recht teure Alternative aber hat mit Sicherheit seinen Markt. :-)

    in Summe sind es inzwischen 9x Romane. Aber ich hab beschlossen für den Initialen-Post nur auf die erste Trilogie einzugehen :-)

    So, du wolltest es so - ich hab gerade nachgezählt - es sind 10! ;) Dann fehlt dir vielleicht ein Band :D :D :D


    Nichts desto trotz fehlt meine absolute Lieblingsreihe


    Die Midkemia Saga von Raymond Feist. Der Auftakt der Saga beginnt mit dem Buch


    Raymond-Feist+Raymond-Feist-DER-LEHRLING-DES-MAGIERS-DIE-MIDKEMIA-SAGA-1-TB-von-1994.jpg


    So sieht die alte Version des Covers aus, die neue ist mittlerweile etwas moderner. ich wollte aber bewusst das alte Cover. Mit diesem Buch hat damals im Alter von 14/15 Jahren meine Leidenschaft für das Lesen begonnen. Ich habe lesen als Kind gehasst und auch im Beginn der Jugend noch. Mit diesem Buch habe ich gelernt, in andere Welten einzutauchen und mich dort zu verlieren. Für mich ist das DIE Saga wenn es um Fantasy geht.

    Moin, sehr geil.


    Also die Klingensaga hat doch deutlich mehr als 3 Bücher? Hinter mir im Regal stehen glaub ich 8 Stück? Müsste zählen, aber ist grad dunkel.


    Lese normal auch sehr viel und gerne. Am liebsten Fantasy oder Krimi und Thriller.


    Aktuell bin ich an der Hexer Saga dran.


    Danach wollte ich die metro Bücher lesen.


    Bzgl thriller kann ich Tom Clancy empfehlen, fand ich sehr geil. Aber am liebsten lese ich da Schweden thriller


    Von Lars Kepler gibt es sehr geile thriller mit Saga Bauer und Joona Linna. Ebenfalls sehr cool fand ich die Krimis von Camilla Läckberg rund um Erica Falck

    Aber ehrlich, die meisten neben Questsiin d4 sind einfach Grütze und Todes langweilig und echt schlecht....


    Ich grinde gerne, solange ich bock habe und zur Not höre ich nach ner Stunde auf und spiele mal was anderes.


    Aber ja, gibt viele Möglichkeiten in d4 und eine wäre, ohne guides zu spielen :-) Damit würde sich Spielzeit schon erheblich verlängern.


    Aber will man das, wo es den meisten nur um höher, schneller und weiter geht? Das muss jeder selber entscheiden.


    Klar ist auch, wer in der ersten Woche mehr play time als jeder casual im ersten halben Jahr hat, sollte das evtl auch mal überdenken.

    Ich glaube tatsächlich, das größte Problem ist die fehlende Skalierung sodas du mit 70 und t4 schon endgame zeug findest. Im schlimmsten Fall passiert dir das schon vor lvl 70. Da müsste man mit 80, 90 und 100 noch mal ein cap haben.


    Hab ich auch schon oft gesagt. Zudem ist das season Thema irgendwie, naja...

    Hey.... Ähm den Rang gibt es doch schon ewig und drei Tage nicht mehr.


    Das war mal die Vorstufe zum Ritter und man hatte damit etwas mehr Rechte aber auch Pflichten.


    Das war kein Rang weil man der geilste war oder irgendein einen finalen enboss als erster gelegt hat....


    Daher leider

    :dagegen: