Beiträge von Sebi

    na ja. da gibts so ne sache die mir mal pasiert ist.
    Also es war so, 10 Klasse abschlußfeier, wie hatten alle schön ein gehoben..........


    so hab an unsere minderjährigen nicht gedacht, deshalb wieder alles wech


    Gruß Sebi

    @ Moses: also Angeln ist für mich wohl ein Sport, was glaubst du wen du da schön auf deinem stul sitzt + es klingelt auf einmal, da gewinnst jeden Hochsprung das sag ich dir :D
    + wen du was dickes an der angel hast + eine stunde Drillen tust, dan weißt aber am nechsten tag bescheit, da tut dir jeder muskel weh, + von rumsttzen + nix tun tut auch nix weh.


    es gibt aber auch Angler die so kleine sprotten fangen, das ist für mich auch kein sport, aber jedem das seine ;)

    Also in meine Augen ist Doom zu langsan, na ja ich bin auch verwönt mit meinem schwert ;)
    Hab gehört das 2 Lightsabre echt klasse sein sollen, habs aber selber noch nicht getestet, ich würd sagen pump dir von jemanden einen + teste erstmal bevor du einen ertradest :D

    Bin zwar neu hir aber dazu muß ich was schreiben.


    also war mit einer über 38 monate zusammen hat auch alles super geklappt wollten Heiraten, bis ich eines tagen früher aus der arbeit nach hause gekommen bin.
    da lag se da mit nem anderen, was sollte ich nun machen???
    bin erstmal in nen park gegangen + hab mülltonner treten gemacht.
    hab ihr schlislich verziehen aber dan wurde sie schwanger + hat sich von mir getrennt ist von zuhause abgehauen und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört!!! ?(
    seitdem hab ich keine beziehung mehr gehabt + auch keinen sex, obwol ich manchmal glaube das mir der sa... platzt!
    werd mir auch in zukumpft überlegen wan ich das mache!
    in einer beziehung kommt mir es mir einer anderen nicht in ne tüte, sonst ist es jederman eigene sache, es ist eins der schönsten sachen auf der welt + man sollte damit nicht spielen.
    bin noch nicht bereit für ne neue beziehung obwol das schon mehr als 9 monate zurück liegt, aber ich werd sehen was kommt das kommt.
    auf alle fälle bin ich für sex egal wie oft, mur verarschen sollte man dabei nicht! X(