Beiträge von Sebi

    soll gar nicht so schlecht sein der verein ;)
    ich werd mich warscheinlich sofort für 12 verpflichten lassen, wens mir nicht gefällt kanst ja innerhalb von 5 minaten abspringen und ws wird dem wehrdienst angerechnet :D

    Also hab den Film schon gestern gesehen, der ist echt klasse!! kan ich nur empfelen :thumb:
    ich glaube ich werd das erste buch in meinem leben anfangen zu lesen ;) :rolleyes:

    Brauch mal eure Hilfe !!!!!!!


    Also es geht um folgendes!
    hab da in Wohnzimmer noch ne ganze Wand frei!!!
    kan mich aner nicht zwischen Aquarium + Terarium endscheiden, hab kein plan von Echsen, kan mir da einer helfen + mir nen rat geben auf was man achten sollte ?????
    bin sowas von unwissend ?(

    Juhu hab Katren bekommen, für Donnerstag 0.01 uhr :D
    da bin ich mal gespannt wie der wird .
    aber berichten werd ich euch nicht, will ja nicht die spannung nehmen :smoke:

    thx ich werds mal versuchen, Diskus sind echt schöne Fische, aber leder sooo empfindlich + dazu noch sehr teuer :(

    Nitrile
    Ich muß doch erst das wasser über die Osmoseumkehrung laufen lassen, + das dauert seine zeit, das sind ca 2-3 Tropfen in der sec :(
    + bis so eine Badewanne voll ist dauert das seine zeit, deshalb kan ich das nicht so mit dem schlauch machen so wie du :(
    Ich kan das wasser auch nicht alle 4 wochen wechseln, sonst sterben mir meine Diskus, frühstenz darf ich ein Teilwassetwechsel ( 1/4 des Beckens) nach 6 Wochen machen, die obtimale Zeitspanne ist alle 8-10 Wochen.
    Jetzt weißt du auch warum ich selche Pprobleme mit meinen No² und No³ Werten habe ;(

    na du bist gut 20 min ist ja auch keine sache, aber ich brauche etwa 20 stunden bis ich 60 - 80 liter Wasser aufbereitet habe, + dan muß ich noch alles mit eimern ins becken kippen.
    das ist nicht so leicht wie du es hast, schlauch rein + fertig ?(

    also verlirbt bin ich gerade nicht.
    aber liebe auf den ersten blick hab ich öfters *g*
    ich bekomme es immer an der Beule im meiner Hose mit ;)
    geh zimlich oft feiern + da findet man allerlei
    aber auf ne Beziehung hab ich keine lußt.
    sagt nicht ich hab den schuß nicht gehört, hab 5 Jahe meines lebens vergeudet + jetzt hol ich alles nach.

    jetzt kan ich mitsompeln *freu*


    also ich hab leider nur 100 x 50 x 50 = 250 L


    hab 3 zuchtpaare Diskus
    1 Warbenschilderwels
    einige Ancistrusse


    das wars an Fischen


    so + jetzt mal frage:
    @ Nitrile
    wie sieht es bei dir mit Nitrad + Nitrid aus ???
    mußte mir extra nen außenfilter umbauen + als immenfilter verwenden :(
    kan ja schlecht jeden monat das wasser wechseln
    du weißt ja bestimmt wie das ist, erst Osmoseumkehrung + dan noch Ionentauscher
    weiß echt nicht wie ich das onge dem filter in den griff bekommen kan ?(
    kanst mir da vieleicht helfen ???

    Mensch Killas, sag mal, wo hast den die kleine schwarze, mit dem Schmetterling Tattoo her???
    ich glaub die hatte ich gestern zu Hause, zumindest sah die genau so aus ;)
    aber um es dir genau zu sagen müßte ich eine Berührungsprobe machen :D

    also bei nem Barb würd ich empfehlen :


    WW, BO, Beherschung = MAX
    Laufen solltest auf 120% kommen mit schule + Charms, sonst bist zu langsam
    str soviel bist deine waffen tragen kannst, in der regel 190, dex würd ich 200 - 220 machen, rest Vita


    ach ja, eisenhaut kanst ruich maxen wen du willst, aber wirkt bei ww nicht!!!!
    aber ist recht gut gegeb amas wen du hinterherlaufen mußt

    Hallöle
    ich würde mich gerne für Fun & Love bewerben.
    da man da viel labern muß, + ich meine Schn... nicht halten kann, werd ich bestimmt mit Riesner Stimmtng machen ;)
    Fun hab ich eigentlich immer + Love gehört meistens dazu ;)

    grrrrrrrrrr, bei mir geht nix, alles tot
    + das schlimste ich hab die d2 Cd´s nicht mehr :(
    hab ich meiner schwester gegeben, + die ist am Montag für 3 wochen in den Urlaub gefahren.
    das kann doch nicht sein das ich neu install muß :(
    bekomme schon entzugserscheinungen ;(