Beiträge von LordSmoker

    Auf Grund vermehrter Disconnects und daraus folgender Tode im HC-Bereich von KOR


    erkläre ich euch nun, wie man seine Chance aus DC's verringern, bzw. einige mögliche Verursacher beheben kann.


    Ich möchte dezitiert darauf hinweisen, dass diese Tipps aus Erfahrung und teilweise Wissen resultieren. Ich übernehme keine Haftung und garantiere kein disconnect-freies Spielen.



    Treiber:


    Es gibt im wesentlichen 5 Treiber, die für euch im Bezug auf Diablo 3 wichtig sind.


    1: Visual C++ 2010 x64


    Hierzu ist zu sagen, dass die 2005,2006,2008 usw und alle x32 (falls x64 Betriebssysthem) Versionen unnötig und veraltet sind. Die 2010er Version deckt bis auf Einzelfälle alles ab, was die alten Versionen können. Nur 1 Version installiert zu haben verhindert einen Lesefehler der vom Server gesendeten Infos an eueren PC. Hier ist eine Deinstallation der alten Versionen nachträglich als auch vorher möglich.


    2: Direct X 2011


    Hier ist es am besten und einfachsten, wenn ihr euch die neueste Version runterladet und aktualisiert. Dieses Progremm dient der Berechnung aud Ausführung eures Spiels. Die aktuellste Version hat den Vorteil, das bekannte Probleme behoben oder verbessert wurden.
    Deinstallation wird vom Installationsprogramm der neuen Version automatisch durchgeführt.


    3: NET Frameworks 4.0


    Hier solltet ihr vorher die alten Versionen, wie 3.5 deinstallieren und danach die Neue installieren. Dieses Programm ist für den Diablo3 Launcher von Nöten und somit ist die neuere Version wieder eine Absicherung gegen Disconnects.


    4: Grafikkartentreiber


    Vorher den alten Treiber zu deinstallieren ist zu empfehlen. Grafikkarten-Firmen beheben gezielt bekannte Probleme bei beliebten Spielen, wie z.B.: Diablo 3. Daher ist eine aktuelle Treiber Version wärmstens zu empfehlen.


    5: Java


    Java ist Hexenwerk und sollte verboten werden. Es ist fehlerhaft, schlecht gecoded und ein Krapf, dort wo die Sonne niemals hinscheint. Aber es wird fast Überall benötigt. Somit mal etwas Genauer: In des Systhemsteuerungen deinstallieren und dann jeden Ordner der Java oder Sun heißt LÖSCHEN und ich meine wirklich jeden. Danach die neueste Version runterladen und installieren und passt beim Runterladen der Installationsdatei auf, dass ihr klarstellt, dass ihr die Toolbar nicht wollt. Da muss man ein Häkchen unterhalb der Download-Buttons machen.


    Gott wie ich Java hasse!!!



    Nun zum Virenschutzprogramm


    Die Windows-Firewall ist immer ausnahmslos zu deaktivieren. Die sperrt euch sehr viele Ports und beschränkt den Zugriff auf euren PC in schon fast irrationalem Maße. Fehler wie DC's sind vorprogrammiert.


    Ich empfehle Kaspersky Internet Security 2012, aber nur wenn ihr wisst wie man es kostenlos bekommt, oder eh genug Geld habt. Allen anderen Mitlgiedern lege ich Avira Antivir zu Herzen. Wer Norton hat sollte das ganz schnell los werden. Dieses Programm ist meiner Ansicht nach, neben Power DVD die größte Abzocke aller Zeiten.


    Im Virenschutzprogramm selber solltet ihr Diablo 3 zu den "vertrauenswürdigen Programmen" hinzufügen. Dadurch genehmigt der Virenschutz alle Aktionen von Diablo 3 und interveniert nicht damit.



    Nun noch ein paar kleinere Tipps (nur für Mitglieder die sich auskennen)


    Wichitge Tipps sind grün!!!


    Stromversorgung auf Maximum setzen.


    Temp Folder und AppData/Local und Roaming aufräumen.


    Registry reinigen (Mit Ahampoo oder händisch)


    Optimierungsprogramm nutzen. NUR Ashampoo wenn man weiß, wo es das gratis gibt oder man sowieso zuviel Geld hat. Sonst CC-Cleaner.

    Defragmentieren der gesamten Systhem-Partition. Wer nur 1 Partition hat soll verflucht sein ;).


    Intel Chipsatz-Treiber aktualisieren. Oder AMD wenn vorhanden.



    Nun zu den kleinen allgemeinen Verhaltensregeln der PC Benutzung:


    Auch hier sind wichtige Richtlinien grün!!!


    Niemals Programme auto-updaten lassen!


    Alles was man nicht mehr braucht löschen und zwar vernünftig.


    Das Betriebssysthem bekommt eine eigene Partition, auf der darf dann noch Office und das Virenschutzprogramm sein.


    Runtergeladen wird niemals von Seiten wie Chip.de oder sonstigen Seiten, die ihr nicht kennt. Man läd nur vom Hersteller- oder Loader-Seiten. Alles Andere ist nicht vertrauenswürdig.


    Autostart-Programme werden ALLE deaktiviert. Ausnahmen sind: Virenschutz, Maus-, Tastatur-Treiber und Grafikkarten-Treiber. Alles andere ist unnötig.

    Auf dem Desktop sind Programme und eventuell für die Speziellen unter uns ein paar Ordner. ZIP Dateien oder sonstiger Abfall gehört gelöscht.


    Es werden niemals und wirklich niemals Probeversionen heruntergeladen. Zwei Ausnachmen sind WinRar und DeamonTools Light. Alle anderen Probeversionen sind limitierter Mist um eure Daten zu bekommen.


    Emails lässt man sich nie auf seinen PC weiterleiten. Dafür gilbt es E-mail Server wie GMX, Google oder Yahoo. Und man lädt keine Anhänge runter,die man nicht erwartet hat.


    Sollte jemand Korrekturen oder Hinweise haben, bin ich sehr dankbar und werde jede Korrektur einbauen.


    Weitere Tipps bitte in Folgeposts hier daruntersetzen.


    Zum Abschluss noch ein kleines Infogramm. Es ist auf English aber erkährt die Optimierung eines gut geführten Heim PCs sehr nett und leicht verständlich.



    PS: Ein Lied meiner Leute um diesen Post noch besser zu machen. NAHAHAHAHA


    Ich frage mich ja nachwievor, warum sich niemand an die Features erinnert, die zu Releas versprochen wurden, auf die ich mich am meisten gefreut habe wie z.B:


    Der Verzauberungs-Beruf


    Da hieß es zum Releas, dass er nachgereicht würde und seitdem hat man niewieder etwas gehört.


    Die Dekoration der Banner-Ständer


    Es war geplant, dass man den Fahnenständer auch dekorieren kann mit Stacheln, Kerzen oder z.B: Totenschädeln


    Dazu habe ich sogar pre Releas Videos gesehen. Und auch das wurde niewieder erwähnt.


    Diese 2 Dinge würde ich gerne mal sehen.


    Auch wundert es mich, dass man nachwievor nur ingame das Banner eines Spielers sehen kann. Die Implementierung in das In-Game Profil kann ja nicht so schwer sein.


    Ich hoffe, dass sie diese dinge nicht vergessen oder abgehakt haben.

    Der Unterschied ist meiner Ansicht nach die Sinnhaftigkeit. Mich langweilt SC mittlerweile nur noch. Der Grund ist simpel. Wenn ich sterbe stehe ich wieder auf und haue den Gegner eben beim 2ten Versuch um. Reperaturgold ist für mich keine Strafe. Mich reitz an HC, dass nicht alles so schnell gehen muss und dass man etwas verlieren kann, wenn man sich überschätzt. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich wenn dein Main Char stirbt. Die investierte Zeit is weg, genause wie die wertfollsten Items und Steine, jedoch ist es ein Spiel und alles ist wiedererfarmbar.


    Ich denke du musst für dich abschätzen was du willst. Wenn du kein Problem damit hast mal nen Char zu verlieren oder Hellfire-Ring-Plan-farmen als Herrausforderunf zu sehen dann is wohl HC das richtige. Soltest du aber Mehr Spaß an hohen Paragon Levels und Monster-Power-Stufen haben, dann rate ich zu SC. Was auch noch am Ende erwähnt werden sollte ist, dass High-End Gear in HC bei weitem nicht so einfach zu bekommen ist als in SC und man auch des öfteren mal Abstriche machen muss was Wunschwerte angeht.


    Konklusio: SC ist sorgenloses spielen und HC ist schwerer und sorgenreicher, dafür aber herausfordernder.


    MFG


    Smoker

    Bin riesen XBox 360 Fan und habe auch selber eine. ich bemutze sie jedoch nur offline, da ich mir nur Spiele hole, die es nicht am PC gibt. Z.B.: Bajonetta, Fable2, Skate 3 usw.


    Und da ich Shooter nur am PC spiele brauche ich auch kein XBox Life, vorallem nicht wenn ich dafür extra zahlen muss.

    Die Seite Eltern-im-Netz is ja wohl die Höhe. In deren Abstimmungen zum Verhalten der Eltern, ist nicht einmal eine Anwort dabei, die auf Liebe, Zuneigung oder Fürsorge schließen lassen würde. Was für Ignoranten - alles Ignoranten XD


    Aber deren Egoshooter Artikel sind echt gut geschrieben. Da ließt man richtig raus, das die noch nie nen Abend CSS gespielt haben. Echt faszinierend, wie gefestigt ein Meinung sein kann, die keinerlei Bezug zur Realität hat. Die spinnen sich da Zeug zusammen, was nur dazu führt, dass sie den Bezug zu ihren Kindern verlieren. Sie machen den gleichen Fehler, den ihre Eltern (anscheinend) damals bei ihnen auch gemacht haben. Echt traurig wenn Menschen so verbort sind und den offenen Blick für Dinge verlieren. Ich glaube diese Angst für der "Killer-Jugend" ist für diese Raben-Eltern auch nicht witzig. Stellt euch vor, ihr geht auf der Straße und seid davon überzeugt, dass 80% aller jungen Männer, potentielle Mörder, mit professioneller Kampfausbilödung sind. Das würde auch mich sehr beunruhigen.


    Ratex danke für den tollen Post. Du hast mir ne WebSite zum spielen gezeigt. Mein Wahnsinn soll ihre Welt erschüttern und zum erliegen bringen XD HAHAHAHAHA

    Alternativen: Torchlight 2, Borderlands2, Hellgate Global (alle 3 auf meinem PC installiert)!


    Torchlight 2 is ein klassischen action RPG und Diablo 3 sehr ähnlich. (Singel und Multiplayer, On- und Offline-Modus)


    Borderlands 2 is ein First-Person-Shooter PRG mit sehr viel Witz und Einzigartigkeit. (Singel und Multiplayer, On- und Offline-Modus)


    Hellgate Global ist eine Online Adaption von Hellgate London, welches 1) undter Windows 7 nicht mehr läuft und 2) nicht mehr in Europa und NordAmerika vertrieben werden darf. Das Spiel ist gratis und es gibt diese klassischen Free-to-play MMORPG Fallen nicht. (keine 2 Währung die man nur mit Euros kaufen kann, kein wirklich besseres Gear für Euros usw. das fällt alles beinahe zu Gänze weg.) Spenden ist möglich aber tatsächlich unnötig.


    Das sind die 3 Aktion RPGS die ich neben Diablo 3 auf meinem PC habe und spiele.


    Weitere Titel: Sacred 1 & 2, Titanquest, Silverfall, Gungeon Siege 1 & 2 &3, Loki, D&D Daggerfall, Divine Divinity, Fate, Borderlands, Torchlight und als letztes die sehr empfohlenen Spiele : Kingdom of Amalur, Fable 1 & 3, Two Worlds 2, Skyrim.


    Das sind bei weitem nicht alle Action RPGS und RPGS die ich gespielt habe, bei einem tiefwen Wunsch nach mehr Empfehlungen einfach fragen.



    Und um diesen Post noch besser zu machen, spiele ich euch ein Lied meiner Leute!


    Boah erinner mich nicht ans putzen. Wie offt ich eigentlich putzen sollte und wie selten ich es tue. am schlimmsten is mein großes regal. das habe ich seid 1 jahr nicht aufgeräumt oder abgestaubt. da wandert einfach immer mehr zeug rein und nix wieder raus.

    Ares nimmer den Hexendoktor.


    Der is wie ne Wunderkiste und es gibt unzählige Möglichkeiten ihn zu spielen. Egal ob Bomben, Bären, Frösche oder Seuchen Irgendwas gefällt jedem.


    Beim Gear gilt wie immer wenn du einen DD als Tank spielst is es billig und wenn du einen Char als DD spielst wirds teuer. Was Resis angeht is der Monk Ungeschlagen. Was den Preis von Tank Gear angeht der Magier. Der Hexendocktor und der Dämonenjäger liegen im Mittelfeld und haben unterschiedliche Preisniveaus, je nach dem welche Stats du präverrierst. Mein SC DH zB hat ca. 110 Millionen gekostet.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen XD