Beiträge von LordSmoker

    Für Elite und ÜberBosse is der Buil sehr gut geplant. Wenn der Gegner statisch is bekommt er so eine unmenge Schaden. Gefällt mir. Werde ich in SC mal testen, wenn ich meine Uni-Arbeit fertig habe. XD

    Die Explosionsfalle würde ich durch was anderes ersetzen, da deine Skillung mit Disziplinreg eher danach aussieht als wäre sie schneller als meine. Und die Fallen sind das Langsamste, was man sich vorstellen kann. Und den Tower kannst du auch weglassen, wenn eh schon auf 20% Schadensreduce durch granaten verzichtest und das Schwein weglässt, und du genug Disziplinreg hast, ist der Tower nicht notwendig, da er alleine nicht genug Schutz bringt.


    Nachträgliche Beifügung: Die Granaten stunnen nur zu 25%. Um dauerstunnen zu können ist der Cluster Arrow wohl unabdinglich.


    Aber Granaten mit Disziplinreg zu verbinden ist ne geile Idee. Hass und Diszi ohne Ende.

    Wenn Stunngranaten dann auch den stunnenden Cluster Arrow dazunehmen. Habe es selbst schon ausprobiert und Dauerstunn funktioniert. Mir persönlich is der Flächenschaden der Gasgranaten aber lieber.

    Der Demon Hunter- Granaten- Tank


    Hierbei handelt es sich um ein Build, welches sich vorzugsweise für HC eignet!


    Ziel dieser Spielweise, ist es eine wandelnde Festung zu erschaffen.


    Fangen wir mit der Skillung an und gehen dann zum Equipp über.


    Skillung:


    1. Gasgranaten


    2. Cluster Arrow (Loaded for Bear)


    3. Shadow Power (Gloom)


    4. Preperation (Battle Scars)


    5. Companion (Boar)


    6. Sentry (Guardian Turret)


    Passiv:


    1. Grenadier


    2. Perfectionist


    3. Numbing Traps



    Nun zur Erklärung:


    Gasgranaten in Kombination mit Grenadier führen zu einer konstanten sehr hohen Wutregeneration und in Kombination mit Numbing Traps zu einer 20% Reduzierung eines jeglichen (von Monstern verursachten) Schadens. Desweiteren triggern die Gaswolken auch nach der Explosion LoH (mit ich denke 15%).


    Aus der eben erwähnten Wutregeneration folgt als Schadensquelle der Cluster Arrow, welcher sich salvenweise 3-4 Mal in Folge abfeuern lässt und auch Nubing Traps als auch Grenadier aktiviert, da Loaded for Bear Granatenschaden verursacht.


    Gloom in Kombination mit Guardian Turret und Numbing Traps führt zu einer ins gesamten Schadensminderung von bis zu 70%. Das halte ich für unerlässlich, da man ja von Haus aus Ausweichen als Verteidigung hat und somit immer wieder Full-Hits abbekommt.



    Nun zu Preperation, Companion und Perfectionist:


    Preperation bietet Disziplinregeneration als auch 60% Heilung. Meiner Ansicht nach unschlagbar.


    Das Wildschwein als auch Perfectionist dienen dazu die Verteidigung weiter auszubauen und sind damit sehr brauchbar. Bei Bedarf oder Wunsch lassen sich diese Skills aber frei und ohne Einschränkung tauschen, da sie für die Spielweise nicht von Bedeutung sind.


    Für all die, die sich überlegen mit Fallen oder Schurikenwolke zu arbeiten sei gesagt, dass Beide Skills kein LoH mehr auslösen und somit unbrauchbar geworden sind.



    Die Ausrüstung:


    Waffe: Calamity, Danettas oder Dawn mit LoH, wobei bei Danettas und Dawn darauf zu achten ist sie zusätzlich mit Sockel zu kaufen. (Somit hätte jede Waffe LoH und Crit.)


    Schild: Heiliger Verteidiger mit 28% Block, Dex, Vit, All Res (Crit wenn der Goldbeutel es zulässt). Oder Sturmschild mit 34% Block und über 80 Dex und Vit.


    Helm: Helm of Command mit Dex, Vit, All Res und Socken (Crit wenn der Goldbeutel es zulässt).


    Hals: Maras mit Granatenschaden schlägt alles ist leicht zu bekommen und sehr günstig.


    Schultern: Abscheuschutz oder vom Verteidigungswert Vergleichbares.


    Hände: Dex, Vit, All Res, Life Reg, Armor, CC, CD, AS (Bevorzugt die defensiven Atribute mit 1-2 Facktoren).


    Brust: Inquisitor mit Dex, Vit und Granatenschaden.


    Hose: Dex, Vit, All Res, Life Reg, Armor


    Stiefeln: Ice Climbers (Vit ist hie nicht so wichtig)


    Armschienen: Srongarm mit All Res, oder Vergleichbaren in Gelb


    Gürtel: Dex, Vit, All Res, Life %, Life Reg, Armor (Im besten Fall alle 6).


    Ring 1: Schädelgriff mit Granatenschaden und falls vorhanden All Res.


    Ring 2: Okulus mit LoH, Life Reg oder Life %, oder Vergleichbares in gelb.


    Gesockelt wird Life% in den Helm und Dex in den Rest.


    Der Granatenschaden auf Schädelgriff und Maras liegt mit ins gesamt bis zu 24% sehr hoch und erhöht all eueren Schaden um somit 1/4 und ist sehr wichtig, da er vom Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar ist. Auch die Block-Chance duch den helm und das schild sind unumgänglich, da sie die fehlende Verteidigung kompensieren muss.



    Nun noch zur Spielweise:


    Schwein an der Seite man trifft auf ein Elite-Pack:


    Geschütz aufstellen und die erste 4er Salve auf das Pack, wärend sie kommen. Shadow Power an und Gasgranaten bis die Wut wieder voll ist. Und schon gehts wieder von vorne los. Preperation wird bei Bedarf gezündet und ist für den Notfall gedacht. Simpel ;)


    Mit diesem Build lassen sich die Über Bosse auf MP8- Mp10 tanken. DDs sind dringlich empfohlen.


    Als Bildliches Beispiel, der beste Granaten-Tank der Welt (Wahrscheinlich auch der Einzige xD):


    Ich hoffe, dass der Guide euch helfen konnte.


    MFG


    LordSmoker

    Dafür gibts dir Boerse!!!!


    Was ich nur hoffe ist, dass es ein englisches Menu bekommt (als Wahlmöglichkeit). Sollte das der Fall sein teste ich es auf Jeden mal an.


    Bald is ja auch Open Beta bei PoE und Cube World soll ja auch irgendwann dieses Jahr kommen. Also sind wir in Summe im Jahr 2013 was H&S angeht gut ausgerüstet :)