Beiträge von Phoenix

    Das Paragonsystem wurde nun auf der Blizzard-Seite vorgestellt:
    Wir stellen vor: Das Paragonsystem


    Zusammengefasst für alle Lesefaule:
    Das Paragonsystem ist eine Art erweiterter Stufenanstieg nach Erreichen von Level 60

    • ab Level 60 bekommt man nun Paragon-Erfahrung für das Töten von Gegnern
    • man sammelt die Erfahrung und steigt mit genügend Erfahrung um eine Paragon-Stufe auf
    • es gibt 100 Paragonstufen
    • mit jedem Paragon-Stufenanstieg steigen die Attribute Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität des Charakters permanent wie bei einem normalen Stufenanstieg
    • mit jedem Paragon-Stufenanstieg steigt der Gold- und Magiefundbonus des Charakters permanent um 3%


    Zusätzlich gibt nun jeder Stack von Mut der Nephalem einen 15%igen Paragonerfahrungsbonus.
    Der maximale Magiefundbonus wurde auf 300% begrenzt (ohne Mut der Nephalem; 375% also bei 5 Stacks Mut der Nephalem).

    Ich glaube tatsächlich 3-4 :stolzbin: ... und ein Fünferpasch mit 6ern und den 50pts Bonus, sowie ein Viererpasch mit 5 Sechsern!
    Dabei wollte ich eigentlich nur Platz 1 mit 600 Punkten schlagen!

    Nun, ich denke einfach, dass manche Kombinationen wirklich ziemlich fies sind.
    Mit einem Fernkämpfer gegen ohnehin schon schnelle Nahkämpfer mit VEREIST, SCHNELL, UNVERLETZLICHE DIENER und MÖRSER anzutreten, kann dazu führen, dass man überhaupt nicht zum verletzbaren Boss vordringen kann!


    Ich habe selbst schon erlebt, dass ich aufgrund einer Kombination absolut nicht weiterkam, obwohl mein Charakter normalerweise ohne Probleme durch Akt 1 gelangt.


    Nur die Häufung von Änderungen in Patch 1.0.4 lässt mir die Frage in den Kopf schiessen, ob das nicht zuviel des Guten wird:
    sie wollen Mobs vereinfachen, sie wollen die Dropraten stark verbessern und gleichzeitig auch den Ragetimer und die Lebensregeneration entfernen.


    Meines Erachtens hätte es vollkommen genügt, die Dropraten anzupassen und die Lebensregeneration zu entfernen. Man wäre zwar immer noch bei bestimmten Elite-Mobs gestorben, hätte aber an der Stelle weitermachen können, wo man aufgehört hat ohne den frustrierenden Moment zu erleben, wenn man bemerkt, dass alle Monster wieder bei vollem Leben sind.


    Und durch die angepassten Dropraten würde man im Laufe der Zeit genügend Ausrüstungsverbesserung finden, die die Motivation aufrecht erhalten.

    New Vegas liegt auch noch auf meiner Platte ... kurz vorm Ende ... aber ich habe dann die Lust verloren.
    Irgendwie haben sie es bei New Vegas und Fallout 3 nicht so gut umsetzen können, dass Vorkriegstechnologie selten und unglaublich überlegen ist (wie in Teil 1 und 2).
    In 1 & 2 war jeder Vault-Besuch gefährlich, aber ein einziges Abenteuer mit vielen Entdeckungen.

    autsch ... also als angehender Deutschlehrer nur ein kleiner Hinweis, weil ich es immer wieder sehe:
    STANDARD schreibt man mit "d" am Ende ... es kommt nicht von Standkunst ... STAND ART :D
    Nicht böse sein ...


    OK, aber genug Klugschiss für heute:



    Tanzbär

    Die Helden Profile sind jetzt auf der Blizzard Homepage verfügbar.
    Wie man an den Link kommt?

    • auf die Diablo 3 Homepage wechseln
    • einloggen
    • unter eurem Battletag auf "Profil ansehen" klicken


    Ich mache mal den Anfang und präsentiere meine Recken:
    Schicksalslesers Helden


    Und weil es an dieser Stelle gerade passt:
    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden.
    Vielleicht wollt ihr etwas Gesellschaft beim farmen? Oder ihr braucht etwas Hilfe um den Sprung nach Inferno zu schaffen? Ihr seit auch angenervt von inkompetenten Mitspielern in öffentlichen Spielen, die entweder durchrasen, sich verstreuen oder in den ungünstigsten Augenblicken Ereignisse aktivieren? Ihr wollt wie ich ein Gruppengefühl erleben und euch nicht trotz Gruppe wie im Solospiel fühlen?


    Derzeit farme ich eigentlich nur Akt 1 -meist mit meinem Barbaren oder meiner Zauberin- und bin noch dabei mir eine MF-Ausrüstung zusammenzustellen. Da ich bislang auschließlich Selffound spiele, bin ich erst bei 94% angekommen :D
    Jedoch tut das meiner Spielfreude keinen Abbruch und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch einfach an!