Beiträge von OldBoy

    sry, aber wen interessiert denn bitte der supercup? oO


    Es war FCB gegen BVB und somit war es ein Rivalderby. Es ist ein Titel der zwar nicht zum trippel gehört, aber das is doch egal. Bayern haben den Rivalen abgefertigt und was bekommen, das reicht.

    Kann ich nur empfehlen. Wenn die ganze Romance nciht wäre würd ich ne 97/100 geben. Sowas muss aber scheinbar immer dabei sein.

    Tatsache ist, das man jetzt schon in den Meldeämter anzeigen lassen kann, dass man nicht die weitergabe möchte. DAnn passiert auch nichts.


    Und genau das ist falsch. Die geben die einfach raus ohne dir was zu sagen. Das kannst du weder verfolgen noch sagen die Dir sowas.
    Deine Daten werden einfach weitergegeben. Die Nutzen den Fußball aus weil da kaum wer da ist und verabschieden Gesetze. Was glaubst du wie vertrauenswürdig die in meinen Augen sind ?


    Das ist unsere Regierung, manche sollten mal die Augen aufmachen und schauen was die alles verschweigen.


    Mal en Krasses Beispiel. DIe können dich von heute auf Morgen verschleppen aus was weis ich für gründen und würden damit durchkommen.
    Da wird sich ne kleien Geschichte ausgedacht und das wars. Keiner würde wissen was mit dir ist. In Amerika ist das besonders heftig. Die Typen an der macht sind Eiskalt.

    Ich hatte mal en ähnlichen. Schon dreist diese Säcke.


    Kleiner Tipp. Ich hab den durch Onlinestream bekommen. Hol dir mal NoScript. Die meisten Viren lädst du dir über Scripte runter. Das machst du unbewusst, weil immer Scripte laufen.

    Das ist das Problem. Man findet nen 63 Legendär. Nun muss es für die eigne Klasse sein, Stats haben die sinn machen und die höhe der Stat. Ganz erlich, da kann man auch Loto spielen.

    Wie schnell man Gesetzte durchbringen kann sieht man hier.



    Da haben wir gerade gegen Itaslien gespielt. Das ist echt ne übliche Nummer.
    Wie wurde in Passwort Swortfish gesagt: Ableknung Stan. So sieht's aus.

    Quarantäne war deshalb mist, weil es eine 1:1 Kopie von Rec war.


    Genau so seh ich das auch DIavolo. Für mich werden die Schauspieler nicht mehr wirklich gut ausgesucht. Zur Rolle von Alfred hab ich schon gesagt wie ich das sehe. Das gleiche ist bei Catwoman. Michel Pfeifer passte auf die Rolle genauso Perfekt wie Dani de Vito zum Pinguin.


    Ich frage mich wie die darauf kommen, Anne Jacqueline Hathaway für die Rolle von Catwoman zu starten. Die sollen ihr Rollen wie Plötzlich Princessin geben und gut ist.


    Das sind sollche Sachen wieso ich mir manche Filme nicht anschau. Früher wurden Filme gemacht um den Leuten gewisse Comichelden nahe zu bringen. Heute ist es nur noch, wie viel Geld wird der Film einspielen ?


    Ich weis noch wie ich mich gefreut habe als Spiderman 3 im Kino lief. 120Minuten Liebesgetue und der Rest Aktion. Ich schreib mal dazu, das es ein Action\Abenteuerfilm war :D.

    Ich finds schade das Michael Gough verstorben ist. Ich konnt kotzen wenn ich den Caine jedesmal sehe. Das ist auch son kleiner Kritikpunkt.


    Batman und Batman Return, waren echt die beiden ausnahmen.


    Die Amis haben kaum noch ideen was Filme angeht. Man brauch sich bloß Quarantäne anschaun. Dort hab ich mein Geld zurückverlangt. Das war meinesachtens die Frechheit des Jahres.