Beiträge von Pyron

    Ok @Nebu:


    Ich schreib jetz hier mal mein Senf rein:


    Bis du das Set hast ist der Monk vom Schaden her sowieso nicht gut (ja ich weiß er kann auch anders Spaß machen aber ich hab von nebu ne PN bekommen deshalb erklär ich jetz hier ganz kurz den Holy Diver build)


    Grundlegend entsteht der Schaden durch den Proc vom Affenset und durch den Gem Mirinae.
    D.h.
    Du musst soviel GK wie möglich erzeugen und diese dann ausgeben.


    Ich geb dir jetz hier mal einfach den Link zum build von Quin69.
    Ist in sehr einfachem Englisch geschrieben und erklärt super worum es beim Holy Diver eigentlich geht


    835-g37-the-strongest-2-1-monk-build-quin69



    Wenn noch fragen hast zum build kannst sie gern hier stellen.

    Ich persönlich würd ihn nicht reinhämmern dafür ist IK meiner Meinung nach zu schlecht.


    Außerdem würde ich auf Reakors Set umstellen, ist Schadenstechnisch einfaach viel höher.





    Wenn dir der Barb aber so mehr spaß macht dann hau rein das Ding denn bis du ne Waffe gefunden hast die da drüber geht hast sicher wieder ein Ramalama DingDong gefunden.
    Immerhin würdest durch den Hammer die Möglichkeit kriegen den IK Belt abzulegen (denk das macht am meisten Sinn) und ihn gegen nen anderen Belt zu tauschen....
    Geisterstunde z.B. obwhol die ja für EQ eher suboptimal ist.
    Aber es gibt ja auch noch den Laufgürtel für Barb oder den mit Schmerz unterdrücken.
    Kann vl ne ganz interessante Combo werden.
    Möglicherweise aber auch Frostbrands. haben auch Cold dmg und würden.
    Sind aber sicher auch nicht optimal weil du den Leg Effekt ja nicht auslösen kannst weil du ja nie slowst sondern sowieso schon immer freeze machst.


    Oder.
    Du nimmst Andadiels Kopf.
    Ersetzt die IK gloves durch EQ gloves (somit hast wieder alle sets voll)
    obwohl hier der Speed von Adnis auch wieder nix bringt eigentlich.




    Fazit: ich hab mir dein gear angesehn und ich denk wenn du bei EQ Freeze bleiben willst (ich persönlich finde ja EQ geiler als Reakors) dann rein mit dem Teil^^


    puh^^





    Nein nein^^ noch ne Idee:
    Aughiolds weiß ja jeder isn super set.
    Angenommen du Nimmst IK Rüssi raus und die Bracers (dann müsstest halt bei WW ne andere Rune spielen?
    Dann könntest auch noch Aughilds set voll machen^^



    PS: sind alles nur gedankengänge die mir grad durchn Kopp sind^^

    Man könnte ja auch wenn man über die Bugs bescheid weiß das Zeug mal melden wenns noch ned gefixt ist.
    Echt Leute, immer nur hier zu jammern aber selbst am Test nicht teilnehmen bringt genau gar nix

    Man sollte auch bedenken dass der Monk immer noch kacke ist auch nach dem Buff und kein Set hat, was sich auch in der Ladder abzeichnet deshalb kann man die Ladder wohl nicht nur als groben Indikator sondern als ernstzunehmende, nicht verfälschbare Richtlinie nehmen

    Der Hunter wär auch ohne Bugs imba genau deshalb weil sentrys viel dmg drücken, man durch 4,xx aps sentry nen perma freeze hinbekommt, sentrys ned zerstört werden können und und und.


    Der Hunter is OPer als jemals zuvor im Verlgiech zu jeder anderen Klasse.
    Einzig und allein der WD kommt noch ran und ich hab mehr PTR gespielt als der rest der Gilde zusammen deshalb kann ich das auch mit Sicherheit behaupten.


    Aja, und weil der Hunter natürlich auch keinen Schaden fressen muss um welchen zu machen^^