Beiträge von Raiach

    Sollte D4 erscheinen mit diesem "online zwang", werde ich es mir nicht holen. Selbst D3 auf der Konsole kannst du alleine spielen im Offline Mode. Hab da kein Bock mehr drauf immer und überall dann online zu sein um ein gewisses Spiel zu spielen

    F1 ist meiner Meinung nach der letzte Müll. Guck ich nicht und werde ich auch nie. Bin kein Öko Typ, aber was die da an Benzin verballern ist einfach nur unverantwortlich. Hauptsache man arbeitet an den E-Autos :rolleyes:

    Und die AFD wird gewählt, weil viele einfach nicht mehr dem folgen können was die Merkel vertritt. Sie ist eine Person, die die ganze Partei vertritt. Und was bleibt da noch groß zu wählen? Die AFD ist eine Option (nicht meine). Da geh ich lieber gar nicht wählen und warte ab was die Zeit so mit sich bringt. Momentan kann ich echt nicht sagen, welche Partei ich da wirklich unterstützen will.


    Die Merkel ist bei mir schon lange unten durch. Man hätte diese ganze Flüchtlings Sache anders regeln können. Gut das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber fakt ist, das man von den meisten "Flüchtlingen" den wirklichen Namen nicht weiß. Es ist einfach derbe ausser Kontrolle geraten und keiner kann mir hier erzählen das es so gut läuft, wie es momentan aussieht.


    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts dagegen das hier Ausländer zu uns kommen, die wirklich Hilfe benötigen. Die sollen ruhig kommen und können dann hier in Deutschland arbeiten. Das fördert dann nur die Zahlungen in die Rentenversicherung. Die Rente hier in Deutschland kann man echt vergessen. Davon kann keiner wirklich leben. Was ich aber überhaupt nicht ab kann ist die Tatsache, das vieeele hier nach Deutschland kommen, um sich dann eine Wohnung bezahlen zu lassen und dann noch zusätzlich Hartz4 zu bekommen. Die sollte man direkt wieder zurück schicken. Klingt hart, aber das ist so.


    Genau so wie der Brand in einem Flüchtlingsheim in Düsseldorf, was 2 Flüchtlinge selber gelegt haben, weil ihnen die Unterkunft nicht gepasst hat. Ich meine was erwarten die bitte? Das die hier hin kommen und eine neue Wohnung bekommen für lau? Ja viele denken so und die denken auch das die hier alles bekommen was die wollen. Und nachträglich wird die ganze Familie noch nach Deutschland geholt. Wie ich schon sagte. Ich habe da nichts gegen, wenn diese Personen denn auch was tun. Ich habe keine Lust, meine Steuern zu verschenken.


    Eine andere Sache ist auch noch, das größtenteils nur Männer nach Deutschland kommen von den Flüchtlingen. Was ist mit den Frauen? Und den Kindern? Die kommen angeblich aus einem Kriegsgebiet und lassen dann dort Frauen und Kinder zurück? Wie arm ist denn sowas? Da kann man sich auch stundenlang drüber aufregen oder das in Frage stellen. Ich hab das bisher immer noch nicht so wirklich verstanden. Ich bin kein Freund von Diskussionen und behalte eigentlich meine Meinung für mich, aber irgendwo ist mal schluss. Es ist nunmal ein Thema was nicht einfach an einem vorbei gehen kann. Es betrifft uns einfach alle.


    Wir haben das Problem alle an der Backe (das ist nicht abwertend gemeint). Jeder ist davon betroffen. Wenn ihr der Meinung seid, das es euch ja nicht betrifft, dann ist das ein Irrglaube. Wenn es vielleicht jetzt im moment kein Problem ist, dann sicher in 1 -2 Jahren. Wenn ich genau wüsste, das Person X und Y wirklich Hilfe brauchen und selber nicht klar kommen, würde ich diese auch in meine Wohnung lassen. Denn sowas ist sicher humaner als die Lager, in denen die Flüchtlinge untergebracht sind. Wie schon erwähnt habe ich persönlich nur ein Problem damit, das es nur Männer sind die von Haus zu Haus gehen um Geld zu sammeln. Ich hab bisher noch keine Frau gesehen.


    Die Frage ist nur, wie kann man sowas lösen? Wie kann man es hinbekommen das man die (ich sag mal Einwanderer) richtig registrieren kann? Der Strom von Flüchtlingen nimmt immer weiter zu. Da kann man auch nicht wirklich was gegen machen. Der Schritt wurde bereits von der Merkel übernommen, ohne das Volk zu fragen. ( Nein nicht Nazimäßig gemeint) Nur das Volk sollte in der heutigen Zeit ein bisschen mit einbezogen werden. Denn wir müssen damit ja auskommen, was da in den "hohen" positionen geplant und ausgeführt wird.


    Sry ist doch bisschen mehr geworden als geplant. Es wird halt nur nicht so funktionieren wie es momentan läuft.

    Ich finde das die Merkel in der falschen Partei ist. Mit ihrer Einstellung, kann ich diese Partei nicht mehr wählen.

    @Ronco das mit den Auswanderen hier in Deutschland, bei denen das mal im Fernsehen gezeigt wird, willst du hier aber nicht wirklich mit den Flüchtlingen vergleichen oder? Wäre mehr als unpassend. Ich hab da mal einen Vorschlag für dich. Wie wäre es wenn du mal nach Calais fährst und dich mal da umsiehst? Nimm ruhig eine Kamera mit und berichte uns von deinen Erfahrungen :)


    Ne mal ganz im ernst. Es mag sein das es einige Leute gibt, die hier nach Deutschland kommen wollen, um dann hier ein neues Leben aufzubauen. Was sie dafür bieten, ist erstmal völlig egal. Man kann auch aus einem nichts etwas machen.


    Das Problem ist einfach nur die Masse die hier eintrudelt. Es ist nicht mehr zu übersehen und die Kontrolle ist schon lang verloren. Statt da genau zu gucken, wer hier rein kommt, wird lieber überlegt wo noch Unterkünfte errichtet werden können. Wir haben hier etwas weiter weg Städte mit 200-400 Leuten und dort sollen 300 Flüchtlinge untergebracht werden. Ist ja auch alles gut und schön, aber die Quittung werden wir alle bekommen. Ausnahmslos.


    Ich hoffe die Frauen hier in der Gilde haben bald ein Kopftuch auf. Es wäre ja sonst untragbar für die Muslime jemanden so zu sehen. Ohne Kopftuch. :kotz:

    Das ging ja echt schnell hier ^^ Erstmal willkommen auf dem Board und ein GZ zum Gildenfreund. Ich vertraue da Andi voll und ganz. Wie Daniel / Mad schon sagte, hast du eigentlich schon eine Bewerbung abeglegt, die auch für eine komplette Mitgliedschaft reichen würde. Ich hoffe darauf das wir uns in nächster Zeit mal hören werden. Zur neuen Season hin werde ich auch wieder aktiv dabei sein :herzen:

    Ja konstenlosen "in den mixer" gekolppten Dünnschiss. Wer damit zufrieden ist, ist echt leicht zu befriedigen. Ich hab lieber ein 50€ teures richtiges Addon, als nur solche sporadischen Patches. Daran verdienen die ja nichts. Und würfeln einfach nur immer wieder die Gruppen durcheinander. Mehr ist das doch nicht