Beiträge von AxeSpect0r

    also gerade jetzt (akt 1 hölle) wo meine items schön langsam alle general überholt gehören enttäuscht der schmied doch auf ganzer länge -.-
    ne frage....ab wann dropen rezepte für den schmied?

    also kungen farmt gerade akt 1 auf inferno, der schaut immer zu den alten ruinen (erste quest mit der abscheulichen königin) und ob dort der keller-dungeon vorhanden ist, geht runter und schaut erstmal ob ein goblin da ist...wenn keiner da ist macht er dasselbe spiels nochmal bis einer da ist....und wenn einer da ist kommen 3 leute, säubern erstmal den raum von den zombies ohne den goblin aufzuscheuchen, ziehen sich alle mf-gear an und dann wird der goblin gekillt ^^ auf der suche nach nem goblin befinden sich natürlich alle 4 leute, kann durchaus mal sein (auch schon live gesehn im stream), dass innerhalb von 5min. 3 goblins gefarmt werden ^^

    ja, das stimmt....aber die biester sind in hölle jetzt ganz schön zäh und in sie in freier wildbahn zu jagen hat mich bis jetzt noch immer in ein blue-pack getrieben ^^ die idee mit dem dungeon ist nicht schlecht, rentiert sich aber nur zu viert ----> 4 leute auf der suche nach nem goblin und 4facher drop

    als Comic-Liebhaber ist die Serie natürlich absolute Pflicht für mich, auch wenn die Geschichte abschweift und sich nicht original ans Comic hält, und die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre. Charakterentwcklung ist top, durchwegs sehenswert und tolle schauspielerische Leistungen...Season 3 kann kommen :D