Beiträge von AxeSpect0r

    in 8 Tagen ist das Spiel in der Open Beta und ihr könnt euch alle selbst ein Bild davon machen....hat glaub ich wenig Sinn auf Kommentare wie "spielt sich von der Spielaction langsamer" von "erfahrenen" PoE-Spielern, genauso wie gutgemeinte Anregungen und Hinweise auf die Sachen, die PoE besser/schlechter macht als Diablo 3, näher einzugehen....


    Mein Eindruck:
    Wer Diablo 3 auf Grund von spielgrundlegenden Änderungen gegenüber Diablo 2 gern hat, sollte sich PoE gar nicht erst runterladen.....wer ein Diablo 2 mit neuer Grafik, erweiterten Ideen und einem grandiosen Skillsystem will (ja, da gehört auch nachdenken dazu) der soll PoE spielen ;)


    PS: Ich hab Diablo 3 gern, aber es ist eben nur ein sehr roher Diamant, der noch viel geschliffen werden muss, und viel wichtiger...vom unschönen AH-Kern befreit werden muss!

    jap....komplett f2p, anders als in diablo kannst du dir mit geld keine spielentscheidenden Vorteile kaufen, sondern nur sowas wie Char-slots und Kistenerweiterungen und dann in Zukunft optische Veränderungen und mehr Haustiere (Haustiere haben keine funktion)

    hey ^^


    ja, es ist ein Diablo 2 klon, das lässt sich nicht abstreiten (an einer stelle im spiel, verdunkelt sich sogar der himmel.....soviel dazu xD)
    ja, die neuen Ideen sind genau das was mich an dem spiel so begeistert, nicht nur die tatsache, dass man endlich wieder selber skillen kann und ned nach dem bescheuerten und mainstream-angepassten "ich bin 60, ich kann alles"-prinzip vorgeht ^^
    du hast recht...ein diablo 2 ist es nicht, ist aber imo auch unantastbar.....^^
    für 1000$ wird man verewigt und darf ein unique-item mitdesignen :D

    es sieht zumindest mal anders aus als diablo und erfordert umgewöhnungszeit....^^ ich finds ok, akt 1 sieht in den ersten gebieten übel aus, das stimmt....aber es wird konsequent besser...und wer grafische leckerbissen sucht, darf aber d3 und tl2 auch ned zocken ^^

    habe schon seit juni einen beta account ... leider hab ich mit dem spiel nur probleme ... alle meine chars hängen im ladebildschirm fest und ich kann nicht mal mehr neue erstellen ... löschen etc ... hach egal ... das spiel ist nicht schlecht ... sehr intensiv, aber mir persönlich ist es zu langsam und unflüssig :)


    aber zum zwischendurch mal was anderes ist es ok :>


    komisch....also bei mir und meinen freunden klappt alles wunderbar, hätte auch noch nicht uim forum gelesen, dass solche probleme häufiger auftreten, vll. löschen und neu laden?
    das langsam und unschlüssig kann ich nicht bestätigen, es ist zwar gerade am anfang ein wenig zäh (je nachdem mit welchem char du spielst) aber ab level 20 ist von langsam keine rede mehr :D


    dem kann ich nichts mehr hinzufügen ^^

    Die Kürzerei versteh ich auch nicht. Hab ich schon bei der ersten Staffel nicht verstanden... wieso knallt man ein FSK 18 auf die DVDs und kürzt dann trotzdem? Und wieso mal wieder nur in Deutschland?


    Viel ekliger / brutaler oder wie man das auch nennen will, gehts ja sowieso nicht :D (*denkt dabei gerade an die "wir-ziehen-einen-Beisser-aus-dem-Brunnen"-Aktion)


    hmm...bei der aktuellen staffel versteh ichs auch nicht (ist mir aber auch egal, ich schau von AMC und nicht von SKY), aber mal sehn wie das wird, wenn die auf DVD/bluray erscheint....aber bei staffel 1 gabs anscheinend schon ein gekürztes Master für europa, weil die UK version ebenfalls dieselbe geschnittene version wie die deutsche ist, liegt also in jenem fall nicht wirklich am jugendschutz bzw. der zensur in deutschland.

    wusste nicht, dass der homunkulus deswegen so wertvoll ist, die dinger gehn ja teils weg um schöne summen und das obwohl die stats mehr als lächerlich sind bis auf eben die hexendoktor-fertigkeiten :D

    dachte eigentlich, dass du mit "dem ding aus der tiefe" in kombination mit der fertigkeit spielst, dass jeder getötete gegner in deinem sammelradius den cooldown für deinen fertigkeiten um 1sek/gegner reduziert :D

    ja, dann habe ich das eh richtig gedacht ^^ habe die opfer fertigkeit eigentlich nie richtig bedacht, aber als ich deinen build sah mit "dem ding aus der tiefe", war mir alles klar, was du gedenkst zu tun......ist auch eine richtig gute idee, aber ich weiss nicht ob es sich in der praxis rentiert...ich glaube das funktioniert nur im 3ten akt mit ner hohen gegner-dichte um das richtig effektiv zu betreiben....wieviel CD bringst du mit ausrüstung zusammen, hast du das schon mal herausgefunden?


    edit: und keine sorge, weder ring noch idee wird geklaut ^^ komm bestens zurecht so wie ich gerade geskillt bin! ;)

    Staffel 3 ist letzten Sonntag gestartet und ich kann nur sagen...SPITZE!
    Ich möchte nicht spoilern, aber wer den Eindruck hatte, dass Staffel 2 hier und da etwas langweilig war, dem kann ich nur sagen, wenn die restliche Staffel so bleibt, stehen uns noch viele schöne und lange Abende mit dieser Serie bevor. :D


    Habe mir außerdem schon ein etwas überteuertes und verfrühtes Geburtstagsgeschenk gönnen müssen....konnt einfach nicht nicht mehr daran denken :P KLICK

    Hey,


    würde mich interessieren warum gerade mit diesem stat....;)


    edit: hab schon nen verdacht, was du vorhaben könntest :D wieso bin ich da noch ned drauf gekommen?