Beiträge von Kunisaki

    Hiho,


    ich versuche seit 3 Tagen Diablo zu Spielen ...


    Gestern und Vorgestern fehler 37 (und wenns dann doch geklappt hat... fehler: Überlastung der Server)
    Heute bin ich guter dinge gegen 14 Uhr war ich Online, und nun bin ich zu Hause und hänge bei der "Lade Heldenliste..." ansicht seit etwa 10 Minuten.


    Irgenwie ist das Frustrierend, wenn man erst am Nachmittag heim kommt und nicht rein kommt.


    Lg. Kunisaki

    Also ich finde im Vergleich zu D2, ist einiges anderes geworden.


    ich finde die Level (abschnitte) sind teilweiße zu groß, da kann es mal passieren das man eine Stunde durch nen Dungeon läuft und einfach kein Speicherpunkt findet. Und beim nächsten Mal von vorne Anfangen darf, weil man mal eben schnell oder kurzfristig weg musste.


    Auch die zufälligen gegenstands Eigenschaften sind einfach übertrieben, was macht man mit einem Bogen mit "nur" + 99 Stärke mit mind. Level 24. Dieser Bogen ist nichts wert sondern einfach nur Müll :-(. Allerdings hat es auch einen Vorteil, dass es (Mit viel Glück) auch, dass PERFEKTE Item findet.


    Vill. hat es sich der Hersteller auch mit dem Skillen ein wenig leicht gemacht. Keine Skill Punkte, keine Fähigkeitspunkte. Damit alleine konnte man große Unterschiede innerhalb einer Klasse erzeugen.


    Positive finde das es so VIELE Random Dungeons gibt. Die Grafik ist natürlich auch um Längen besser geworden. Auch die gemeinsame Truhe und das Item drop verfahren (nur der killt darf einsammeln - das ist vor allem in Random Spielen Positive :-))


    Ich denke durch den Wunsch die perfekte Ausrüstung haben zu wollen, ist eine sehr hoher Motivatios faktor.


    Weiteres hoffe ich noch das man endlich wieder zu 6 in ein Spiel rein kann.

    Irgenwie bin ich jetzt demotiviert .. *gg*


    gratulation an die HC-Ler, ich erst Level 49 und das SC, weil ich nach wie vor mit Serverüberlastungen zu Kämpfen habe :-(.


    Lg. Kunisaki

    Das passiert eigendlich immer wieder ... frage mich eher woher der Herzinfakt kommt (ist ja nicht "NORMAL" das man mit 30 Jahren einen Herzinfakt hat -> dehydrierung, vill. Herzprobleme, überanstrengung ?)


    Ich glaube die Leute unterstzen die Kraft/Ansträngung die ein PC Spiel kostet :-)


    WOW Toter

    StarCraft Toter


    Lg. Kunisaki