Beiträge von Alrik

    Wenn Michael nicht soviel Geld bei Ferrari bekommen würde, wäre er auch nciht nach Ferrari gegangen.


    mfg
    Alrik

    Ich habe auch noch en N64 und ein SNES bei mir rumfliegen, momentan find ich die Spiele des SNES besser, weil ich momentan auf einem Trip bin:D


    mfg
    Alrik

    Matrix ist wirklich ein klasse film, hab ich mit caramon bei mir geguckt, aber erzählt doch nciht soviel über den schuh des manitus, ich hab ihn noch nicht gesehen ;(


    mfg
    Alrik

    Ich träum immernoch von dem Ferrari F50.
    Mal sehen, viellecith findich ein Link, dann poste ich den mal und ihr könnt euch das Auto mal ansehen


    mfg
    Alrik

    Ich hatte das auch einmal, bei mir war das so:
    Naja ich war auf einer Party und hab ein bisschen getrunken:D, weiss nicht wie ich nach Hause gekommen bin.
    Als ich dann morgens aufgewacht bin lag neben mir meine ExFreundin, ich war total erchreckt und sie sah mich an und meinte "war eine schöne nacht".
    Ich hoffe ich hab nicht das getan was ich heute immernoch denke, aber sie will e mir bis heute nicht sagen.
    Naja ich weiss ja das ich sowas nicht mache, also kann die Nacht nicht so schlimm gewesen sein:D, ich bin ja gaaaanz lieb :DIch könnte noch ganz andere Sachen erzählen aber dann würd ich hier morgen noch schreiben


    mfg
    Alrik

    Da muss ich dir zustimmen, Formel 1 ist schon kein Sport mehr, weil es dabei um viel zuviel Geld heutzutage geht, Nigel Mansell hat wenigstens noch für sein Geld gekämpft.


    mfg
    Alrik

    Ich bin eigentlich VFL Bochum Fan, aber die snid ja nun in der zweiten Liga.
    ich hoffe es wird mal ein Meister sein der es verdient hat, ich find zwar die Bayern ganz gut aber die haben es nicht verdient, genauso wenig wie Dortmund.
    Kaiserslautern oder Mönchengladbach, die haben es verdient.


    mfg
    Alrik

    Ich kann von 3-14 Stunden schlafen, kommt ganz darauf an welchen tag wir haben, und was an dem tag so ales passieren wird.
    Ich bin eigentlich kein morgenmuffel, wenn ich 3 stunden schlafe und dann aufstehe kommt gleich der erste witz.
    Das sind dann zeiten wo ich immer sage, "ich bin zwar hier, aber nicht ganz da". :D


    mfg
    Alrik

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, ich weiss icht ob ihr das Gefühl auch kennt.
    Plötzlich hat man ein verlangen nach dem Board, und dann muss ich einfach auf das Board.
    Ist das normal?


    mfg
    Alrik

    Schlaf?
    Was ist das denn?
    ich ziehe demnächst ins Bnet ein und wohne dann im Bnet, besser als zuhause :D
    Wenn ich mal im Bnet bin, dann bekommt mich keiner mehr davon.
    Ich weiss nicht was passieren würde wenn um mich herum die Welt explodieren würde, ich würd wahrscheinlich trotzdem ungestört im Bnet bleiben :D