Beiträge von ProSAiC

    Hör mir auf mit sowas hab D2 seit der letzten LAN nicht mehr gespielt und die ist bestimmt 4 - 5 Jahre her ;)


    Hatte eben schon überlegt mal wieder ne Runde Civilization zu zocken, glaube das mach ich morgen mal vor Fussball und Handball :D

    Werde vermutlich meine Überstunden am 15.5 und 16.5 abfeiern - 17.5 und 18.5 hab ich eh frei wegen Feiertag und Brückentag :)


    Sobald der Postbote mir das Paket von Amazon überreicht, werde ich ohne Gnade loslegen und nur fürs Fitnesstudio, essen, trinken und Körperpflege Unterbrechungen einbauen ;)


    Darf mir nur keine ne nette Singledame im Raum FFM vorstellen, da könnte ich schwach werden :D

    Das ihr so Sachen überhaupt noch wisst - das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass meine Java ätherische Titans hatte und damit schaden wie blöd gemacht hat :D


    Im Endeffekt sind alle Klassen itemabhängig gewesen, der eine mehr, der andere weniger... D3 soll endlich kommen sonst installier ich D2 wirklich noch :D

    Was echt ?! Fand den Typ echt super... tja was nützt einem alles Geld der Welt, wenn die Gesundheit fehlt :(

    Fand die Serie super, vorallem das Makeup und das Szenario fand ich super.


    Was mich aber arg stört ist, dass man überhaupt nicht erfährt wie es dazu kommt...


    Die Cliffhanger an den Staffelenden sind aber jedenfalls immer total fies ;)

    Würde gerne die Folge im Underground auf pro7 sehen, die ist bestimmt nur 10 Minuten lang, weil der Rest weggeschnitten wurde :)


    Fand die Serie total super, leider wird sie ja mit anderen Charakteren fortgesetzt werden müssen, weil der Hauptcharakter Krebs oder sowas hat :(

    Staffel 8 gefällt mir leider auch nicht mehr so sonderlich, finde viele Stellen sind so an den Haaren beigezogen...


    Es ist halt wie bei allem, irgendwann lässt die Begeisterung nach ;)

    Hab die Serie direkt in Englisch angefangen und habe mir im nachhinein dann ein paar auf Deutsch angetan...


    Mit der Übersetzung und der Auswahl der Stimmen konnte ich dann aber nicht leben und schaue deshalb GoT nur noch in Englisch.


    Das kommt einfach besser rüber irgendwie

    Habe HIMYM damals an Weihnachten per Zufall entdeckt und seitdem mehrere Bekannte davon überzeugt.


    Gehört neben Breaking Bad / Big Bang Theory und Game of Thrones zu meinen allerliebsten Serien.


    Natürlich alles nur auf Englisch geschaut :)

    Meine Freundin wollte vor unserer Trennung evtl auch spielen, aber glaube das hat sich ja jetzt erledigt :D


    Meine Fitnesskumpels haben alle dran gedacht auch zu spielen, bei denen scheiterts aber daran, dass die nur Laptops der älteren
    Bauart besitzen und deshalb nichtmal die D3 Beta zum Laufen gebracht haben als ich sie mal reinschauen lassen wollte...