Beiträge von Smud

    Würde mich auch interessieren, wie ihr euren Barbar spielt.


    Ich habe voll auf die Defensive konzentiert um extrem viel einstecken zu können. Ist mir mittlerweile aber etwas zu langweilig, da ich wenig Schaden austeile. Besonders wenn vier Spieler im Spiel sind. Dann mache ich nichts anderes mehr, als Schaden einzustecken.

    Falls du dich doch noch entscheidest, den PC selbst zusammen zu stellen /zu bauen, dann kann ich diese Seite wärmstens empfehlen: Ich habe das 800€ System mit SSD und bin sehr zufrieden.



    Generell: Nimm auf jeden Fall eine SSD. Es lohnt sich.

    Oh,


    wir Prometheus in 3D in die Kinos kommen? Wusste ich noch gar nicht.


    Freue mich schon rießig auf den Kinostart.

    Dem Schmied konnte ich bisher auch noch nichts abgewinnen. Ordentlich Items bekomme ich ganz bequem im Aktionshaus oder mit Glück beim farmen. Wozu immens Geld in den Schmied stecken?

    Ich war gerade beim Skelettkönig in Apltraum. Wollte eigenltich durchstarten und leveln, als ich es gemerkt habe.


    @ Bubu: Da hast du recht. Wenigsten haben ich nun einen Char auf dem Ami Server (Level 35 Mönch).


    Nun starte ich eben nochmal. Diesmal mit einem Dämonenjäger.


    Sonst ist dieses Missgeschick wirklich niemanden passier?

    Verdammt, gerade ist mir aufgefallen:
    Im Eifer zum Start von Diablo3 habe ich vergessen vom Default Ami Server auf den Europa Server zu wechseln. Meine gesamte Spielzeit habe ich bisher also auf dem Ami Server investiert. Nun darf ich auf dem Europa Server nochmals neu anfangen.


    X(:0o:xx;(:hammer::hmpf:


    Ich wundere mich echt, dass ein Serverwechsel nicht möglich ist. Als Otto-Normalverbraucher ist man doch darauf null gefasst. Und technisch wäre ein Serverwechsel sicherlich kein großes Problem.


    Ist es jemanden von euch auch so ergangen?

    Bei mir ganz bitter.


    D3 ist gesern an meinen Arbeitsplatz geliefert worden. Und heute bin ich von einer SChulnug nach Hause gekommen.


    => Kann erst morgen nach der Arbeit anfangen. Ertrage es kaum

    Hallo Ares,


    ich persönlich würde auf jeden Fall eine Auflösung von 1920 x 1200 empfehlen. Da Flachbild Monitore (und auch Fernseher) mit der Zeit schrumpfen ;) , sind 24 bis 26 Zoll zu empfehlen.


    Privat habe ich einen LG M2550D. Geschäftlich einen HP LP2465 (24 Zoll). Den HP ist wirklich klasse: Angenehmes Bild bei dem die Augen nicht weh tun.


    Gut für die Augen ist auch, wenn der Monitor ein mattes Bild hat. Wenns ganz schlimm ist, eine kleiner Auflösung wählen.


    Gruß
    Smud

    Bei mir hat die Beta die Charakterwahl auf jeden Fall noch geändert. War schon sehr auf den Barbar festegelt.


    Beim spielen hat mir der Barabar auch sehr gut gefallen. Er geht richtig gut ab. Aber irgendwie war er mir zu ähnlich mit dem Barbaren aus Diablo 2.


    Dann habe ich noch den Zauberer getestet und war recht enttäuscht. Spielte sich irgendwie komisch.


    Total überrascht und überzeugt hat mich der Mönch. Als ich den gedrehten Kick gesehen habe, war ich hin und weg. Hat einfach nur super Spaß gemacht dem Mönch zuzuschauen. Mit einer ordentlichen Rüstung und Runen wird der Mönch gut abgehen.


    Fazit der Beta:
    Erster Charakter wird der Mönch
    Vielleich nebenher, in Teilzeit, noch ein Barbar.


    Gruß
    Smud